VAB-Kundenzentrum - Aschaffenburg

Adresse: Ludwigstraße 8, 63739 Aschaffenburg, Deutschland.
Telefon: 60211506666.
Webseite: vab-info.de
Spezialitäten: Transportdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 332 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von VAB-Kundenzentrum

VAB-Kundenzentrum Ludwigstraße 8, 63739 Aschaffenburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von VAB-Kundenzentrum

  • Montag: 09:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–16:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: 09:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

VAB-Kundenzentrum - Ihr Ansprechpartner in Aschaffenburg

Das VAB-Kundenzentrum befindet sich an der Ludwigstraße 8, 63739 Aschaffenburg, Deutschland. Dieses Unternehmen ist bekannt für seinen Transportdienst, der sich insbesondere an Personen richtet, die auf einen barrierefreien Service angewiesen sind.

Mit der Möglichkeit eines rollstuhlgerechten Zugangs und einer rollstuhlgerechten Parkplatz stellt VAB-Kundenzentrum sicher, dass alle Kunden unabhängig von ihren körperlichen Fähigkeiten einen einfachen Zugang zum Dienst haben.

Für Interessierte ist die Telefonnummer: 60211506666 jederzeit erreichbar. Falls Sie weitere Informationen benötigen, empfiehlt sich der Besuch der Website: vab-info.de. Hier finden Sie detaillierte Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und können möglicherweise auch Kontaktaufnahme treffen oder Anfragen stellen.

Das VAB-Kundenzentrum hat bisher 332 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3,3/5, was auf eine durchschnittlich zufriedene, aber nicht überragende Kundenzufriedenheit hindeutet. Dies kann bedeuten, dass die Dienstleistungen grundsätzlich gut sind, aber es möglicherweise Raum für Verbesserungen gibt.

Für Personen, die nach einem zuverlässigen und barrierefreien Transportdienst suchen, ist das VAB-Kundenzentrum definitely eine Option wert. Die Kombination aus barrierefreiem Zugang und professionellem Service macht es zu einem wertvollen Dienst in Aschaffenburg.

Wir empfehlen dringend, die Informationen auf der offiziellen Webseite zu prüfen und falls notwendig, direkt über die Telefonnummer Kontakt aufzunehmen, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu besprechen. Die aktive Präsenz auf Google My Business und die regelmäßigen Kundenbewertungen zeigen, dass das VAB-Kundenzentrum ernsthaft bemüht ist, den Kunden zufrieden zu stellen und Verbesserungen anzustreben.

Zum Schluss: Wenn Sie einen verlässlichen Partner für Ihren Transportbedarf in Aschaffenburg benötigen und Wert auf barrierefreie Zugänge legen, sollten Sie sich ohne weiteren Aufwand über vab-info.de informieren und ggf. den Kontakt aufnehmen. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit stehen dabei sicher im Vordergrund.

Dies ist eine Gelegenheit, um Ihren Transportalltag sicher und komfortabel zu gestalten. Nehmen Sie die Herausforderung an und kontaktieren Sie das VAB-Kundenzentrum

👍 Bewertungen von VAB-Kundenzentrum

VAB-Kundenzentrum - Aschaffenburg
Schindler L.
1/5

Frechheit!!

Vorallem Buslinie 4 nach und von schweinheim!!!
Immer zu spät oder kommt gar nicht!
Wie soll ich da bitte pünktlich zu meinen Terminen kommen?!
Zum Beispiel jetzt gerade wir haben den 18.12.24 13:18 ich stehe an der Stadthalle Aschaffenburg seit 12:50. der Grund?! Ich muss zum Arzt in den rosensee.
Bus sollte um 13:03 kommen und ist bis jetzt noch immer nicht da?!
Super ich danke euch das ich zu meinem Termin zu spät komm.

Das schlimmste an der Sache dass ja in der App steht dass der Bus gefahren sein sollte?!
So hallo?
Auf jeden Fall vielen Dank für gar nichts

VAB-Kundenzentrum - Aschaffenburg
Bianca W.
1/5

Betrifft Linie 61, Schulbus Abfahrt Altenheim Kleinwallstadt zum Schulzentrum nach Elsenfeld. Vielen Dank, dass wir Eltern jeden Morgen bangen müssen, ob unser Kind mitgenommen wird! Regelmäßig werden Kinder stehen gelassen oder müssen wegen Überfüllung wieder aussteigen und diese wissen dann nicht immer, wie sie in die Schule kommen. Auf Beschwerden wird einfach nicht reagiert. Ganz tolles Kino!

VAB-Kundenzentrum - Aschaffenburg
Andreas R.
2/5

2024:
Eine deutliche Abwertung.
Wenn man als VAB Auftritt sollte man auch als VAB handeln, jedenfalls ist hier noch der "alte Trott" zwischne VU und Stadtwerke aufgeteilt.
Kein großer Service, jeder schiebt die Fehler immer auf den anderen
Wer ein D-Ticket möchte am besten nicht hier!
Sorry, aber warum ein Kundenzentrum, dann lieber die Ressourcen in die Infrastruktur stecken.

2022: Es gibt Licht und Schatten.
Positiv ist die sehr nette und freundliche Art der Mitarbeiter im Kundenzentrum.

Allerdings verweist die Fahrplanauskunft der VAB auf die Internetseite der Fahrplanauskunft der Deutschen Bahn, hier sind oft Änderungen gerade nach Fahrplanwechsel nicht eingepflegt.
Tarifauskünfte sind zu finden aber sehr umständlich.

Der ganze Busbahnhof (ROB) wird derzeit umgebaut, hier fehlt es an Koordination, gerade wenn man als Fremder da ist.

Der VAB verweist bei Fehler und Reklamierungen immer an die lokalen Anbieter, das heißt es kann sein dass die Buslinie X das Busunternehmen A hat, die Buslinie Z den Anbieter B hat.

Die Mitarbeiter im Kundenzentrum klären zwar auf, ist aber trotzdem mehr als kompliziert.
VAB, VUB, KVG, StaW. dazu noch weitere SUB Unternehmen machen das nicht gerade leicht.

Teilweise wird auf der Homepage auch auf ausgefallene Linien hingewiesen, allerdings sind wie bereits beschrieben, die Fahrplauskünfte auf die DB verlinkt, hier steht die gesuchte Verbindung im Regelfall weiterhin als aktiv, obwohl die Linie gar nicht kommt bzw. ausfällt.

Anschlüsse, gerade in der Rush Hour, von und zum Rhein-Main Gebiet werden oft nicht gehalten.
Hier bedarf es eine bessere Koordination mit den Fahrplan der Bahn.

VAB-Kundenzentrum - Aschaffenburg
Alex
1/5

Zurück in die 90er...
Bushaltestellen werden nicht in Google Maps angezeigt, Buslinien sind nicht in Google Maps implementiert.
Man kann also 2024 nicht durch die Stadt navigieren.
Netzpläne existieren nicht, nur PDF mit Straßenmahmen auf Webseiten nach langen durchklicken
VAB App zum Navigieren und Ticketkauf ist nicht existent, Ticketautomaten ebenfalls nicht...

Zusammengefasst: öffentlicher Nahverkehr ist für uns alle Neuland

VAB-Kundenzentrum - Aschaffenburg
Dieter S.
1/5

Das Foto ist "Verarsche"☝️‼️🤬😠🤬
Das ist die Stadthalle neben dem Schloss ‼️
Das KUNDENCENTER ist neben dem Hauptbahnhof am Busbahnhof ROB🙋‍♂️😊

VAB-Kundenzentrum - Aschaffenburg
Jenifer A. C. R.
1/5

Sowohl der Kundenservice als auch der Busdienst sind SEHR SCHLECHT. Die Linie 60 ist ein schlechter Witz. Die Route für diese Linien ist uralt, der Verkehr ist ein Albtraum und es wird nicht angepasst.
Zusätzlich wurde ich heute Morgen im Bus 55 bedroht, dass ich aussteigen müsste, wenn ich nicht aufhöre, Sprachnachrichten per Telefon zu senden. Dabei ist das Geräusch des Buskompressors so laut, dass niemand im Bus irgendetwas hören kann, nur weil der Fahrer mich im Spiegel sieht, wie ich das Handy in der Nähe meines Gesicht halte. Wiederholt habe ich auf der alten Linie 60 gesehen, wie die Fahrer selbst während der gesamten Fahrt telefonieren. Hier ist die Situation etwas außer Kontrolle geraten, was das Engagement und den Respekt des Personals gegenüber den Fahrgästen betrifft.

VAB-Kundenzentrum - Aschaffenburg
Lenny S.
1/5

So ein Dr€cksunternehmen, habe 14 Minuten im Regen gewartet, nach Hause gelaufen bei dem Unternehmen angerufen, Bus hat 17 Minuten Verspätung. Ich glaube ich träume, wenn in China ein Bus 30 Sekunden zu spät kommt ist er kostenlos und der Fahrer entschuldigt sich, hier Juckt das nicht mal den beim Kunden Center. Verkauft euer Unternehmen an Leute die es können.

VAB-Kundenzentrum - Aschaffenburg
Solitaire D.
1/5

Linie 60 dauernd Verspätung, obwohl neues Unternehmen. Fällt plötzlich aus, fährt über B469. Dafür definitiv einen Stern, weil es sonst nicht zu posten geht. Auf sowas kann man nicht stolz sein. Busfahrer fahren einfach an der Haltestelle vorbei.

Go up