Thrifty - München

Adresse: Car Return:, Elisenstrasse 3, Hirtenstraße 14, 80335 München, Deutschland.
Telefon: 89369897.
Webseite: thrifty.com
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

📌 Ort von Thrifty

Thrifty Car Return:, Elisenstrasse 3, Hirtenstraße 14, 80335 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Thrifty

  • Montag: 09:00–16:00
  • Dienstag: 09:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–16:00
  • Donnerstag: 09:00–16:00
  • Freitag: 09:00–16:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Thrifty - Ihr verlässlicher Mietwagenanbieter in München

Thrifty ist ein renommierter Mietwagenanbieter mit einer Adresse in München, genauer gesagt an den Standorten Car Return: Elisenstrasse 3 und Hirtenstraße 14, 80335 München, Deutschland. Sie erreichen Thrifty telefonisch unter der Nummer 89369897. Für weitere Informationen oder für die Reservierung Ihres Mietwagens können Sie die Webseite thrifty.com besuchen.

Die Spezialität von Thrifty ist die Bereitstellung hochwertiger Mietwagen für jeden Bedarf. Egal, ob Sie einen Kleinwagen für die Stadt oder ein geräumiges Fahrzeug für einen Familienausflug benötigen, Thrifty ist Ihr Ansprechpartner. Das Unternehmen legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bietet einen hervorragenden Service, der Ihre Erwartungen sicher übertreffen wird.

Weitere interessante Informationen zu Thrifty sind die folgenden:

Das Unternehmen verfügt über eine Flotte moderner und gepflegter Fahrzeuge
Zusätzliche Services wie Kindersitze und Navigationsgeräte können gemietet werden
Thrifty bietet flexible Mietoptionen, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden
Die Standorte in München sind bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

Zu den Bewertungen von Thrifty auf Google My Business gibt es 11 Stück, von denen die Durchschnittliche Meinung 1.5/5 beträgt. Es ist wichtig, zu beachten, dass die Meinungen der Kunden subjektiv sind und nicht unbedingt die Qualität des Unternehmens widerspiegeln.

Unsere Empfehlung: Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Mietwagenanbieter in München sind, sollten Sie Thrifty in Betracht ziehen. Mit ihrem umfangreichen Angebot, dem hervorragenden Service und den flexiblen Mietoptionen ist Thrifty eine ausgezeichnete Wahl. Um weitere Informationen zu erhalten und Ihren Mietwagen zu reservieren, besuchen Sie bitte die Webseite thrifty.com.

👍 Bewertungen von Thrifty

Thrifty - München
Marc Gerlach
1/5

Unzufrieden mit Thrifty/Hertz - Mangelnde Transparenz und unhygienische Bedingungen

Ich bin sehr enttäuscht von der Mietwagenfirma Thrifty=Hertz. Nach meiner Erfahrung mangelt es hier an Transparenz und Professionalität. Die Abrechnung für meinen Mietwagen kam mit über einer Woche Verzögerung an, obwohl der Betrag bereits am 13.09.23 von meinem Konto abgebucht wurde. Dies wirft ernsthafte Fragen bezüglich der internen Abrechnungspraktiken von Thrifty/Hertz auf.

Zudem wurde ein Betrag von 193,79 € für einen angeblichen Schaden sowie eine "Schadenbearbeitungsgebühr" von 68 € berechnet, die ich entschieden zurückweise. Ich hatte bereits zu Beginn der Mietdauer einen bestehenden Schaden am Fahrzeug festgestellt und diesen von dem Personal vermerken lassen.

Darüber hinaus war das Fahrzeug bei der Übernahme in einem hygienisch inakzeptablen Zustand. Ein starker Uringeruch im Innenraum deutet darauf hin, dass das Fahrzeug nicht angemessen gereinigt wurde, was den Mietzeitraum erheblich beeinträchtigt hat.

Ich habe Thrifty/Hertz aufgefordert, die unberechtigt abgebuchten Beträge in Höhe von insgesamt 261,79 € unverzüglich auf mein Konto zurückzuerstatten und erwarte eine detaillierte Aufklärung bezüglich des von ihnen behaupteten Schadens.

Ich rate jedem, sich zweimal zu überlegen, bevor er bei Thrifty/Hertz bucht. Die mangelnde Transparenz und die unhygienischen Bedingungen sind m.E. nicht inakzeptabel.

Thrifty - München
Benedikt Sudbrock
1/5

Hatte bei Thrifty am 06. Januar 20 einen Mietwagen ab Memmingen bis München gebucht. Anstatt eine Ford Mondeo bekam ich einen Ford Connect mit sieben Sitzen. Bei dem Versuch, den Wagen am Abend des 06.01.2020 vertragsgemäß in der Elisenstrasse bzw. Hirtenstrasse am Hbf in München abzugeben wurde der Wagen nicht zurückgenommen, da das Parkhaus voll sei. Man forderte mich auf, den Mietwagen in die rund 6 km entfernte Landsbergerstrasse 368 in München zu fahren und dort abzugeben. Im Vorfeld wurde ich von Thrifty nicht benachrichtigt. Ich war gezwungen, den Wagen dort hinzubringen, dort war jedoch kein Personal anwesend und alle Parkplätze von Thrifty (bzw. Partner Hertz) waren belegt. Die Landsberger Str. 368 ist schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, anders als der vereinbarte Rückgabeort Elisenstrasse bzw. Hirtenstrasse, der sich am Münchner Hbf befindet. Ich habe dadurch viel Zeit verloren, ärgerlich, insbesondere spätabends im Winter. Auf meine Anfrage teilte Thrifty mit, ich könne die Busfahrkarte einreichen, die Erstattung sei jedoch keineswegs sicher.

Thrifty - München
Heisenbörg
1/5

Hatte einen Mittelklassefahrzeug bestellt, bekommen habe ich ein Auto eine Kategorie niedriger. Ziemlich unseriöser Laden.

Thrifty - München
Mathilda DR
1/5

Kundenservice ungenügend

Thrifty - München
Marie Sue Birdie
1/5

Boo unfriendly staff as always in Germany. No customer toilet. Other rental places out of Germany all have a customer toilet.

Thrifty - München
Omer Marksheid
5/5

I ordered a car in advanced for 12:00 and the car was ready in time (even before because I came early and they have it ready for me). They explained to me everything and the process was very quick - they give you the car key and tell you where it parks (parking lot a few minutes walk) and you go by yourself and take it. The only thing I didn't like is that I had to add 45 euro because I took the car to Austria.. other rental companies take less and so I ended up paying more then I thought. I returned the car at the airport and it took only 2 minutes. Good experience overall.

Thrifty - München
Ghadeer Mujahid
1/5

Worst Rental place ever. DON'T rent from them. I had 2 cars booked with them for the weekend and when i got there The lady asked me for proof of Insurance. I showed her the insurance i had through my personal car in Canada that clearly states it is Valid for Rental cars in Germany. She said they only accept insurance through Credit cards. I asked what difference it makes, i have proof of insurance and thats all that should matter. She said NO. I tried to call my credit card company to send me a letter of proof of insurance with them but because of the time difference they were closed. She said i had no choice but to buy there insurance or she would not rent to me. She just added the insurance and didn't even explain the different types of insurance to me. She was just quick to charge me. After all of that she then proceeds to tell me they don't have a 7 seater van and they have to give me a 5 seater, i advised her that i BOOKED a 7 seater because we wont all fit in a 5 seater car. After arguing with her (which i shouldnt have to do since thats what i booked) she gave me a Van.

Then we picked up the cars, we noticed that the van had a light on about the Tire being low. We asked why that was and they said its probably a faulty sensor and it's fine. I told them no i would like another Van and they said none were available. They advised me to just go to a gas station and fill it up with Air if it gets low again. WELL BIG MISTAKE, I SHOULDNT HAVE LISTENED TO THEM. After driving the car we got a flat tire and noticed there was a NAIL in the tire. We called Road side assistance and they would not answer. I called the other number and the gentlemen said you have to change the tire to the spare yourself. I told him that i didn't know how and would need help and he said well all the repair shops are closed as its the weekend and Road side assistance isn't answering so your going to just have to deal with it. I HAVE TO DEAL WITH IT? great customer service right. So now my whole weekend is ruined and i cant use the rental i paid for because you cant drive it on a spare for more than 100km.

TO TOP IT ALL OFF when i returned the rental they said there charging me $197 EUROS to change the tire. So whats the insurance YOU MADE ME GET? He said you got basic insurance. They Didn't even tell me the types of insurance they provided, they were just so quick to take my money for it. I told them i picked up the Van and it had the light on showing low air on tire and he said Nope, you had the flat tire so its your responsibility.

So i said okay so am i now going to get refunded for 2 days since i wasn't able to drive the rental since you cant drive it for more than 100km and couldn't use it, and he said No sorry you booked with expedia, deal with them.

WORST EXPERIENCE IVE EVER HAD. I rent cars atleast 30-40 times a year and NOT ONCE have i ever had to go through this or had such a bad experience. I WILL NEVER RENT from THRIFTY again. You lost a loyal customer.

NEW UPDATE 2 Weeks after returning the cars. I notice a charge of $1400 on my credit card when my total for the 2 cars i rented was $350. They charged me an extra $1050. When i called to ask why they said you returned the cars damaged (WHICH I DID NOT) and they said I returned the cars at a different location. I RETURNED THEM AT THE SAME LOCATION AND WENT INSIDE TO TALK TO THEM ABOUT THE FLAT TIRE. They gave me a paper when I returned the cars showing that everything was fine with the cars except the flat tire on one of the cars. So now put of no where theres damage There scammers. I’m so stressed dealing with this. Its Also HERTZ that rents for Thrifty and there the ones im dealing with for the extra charges. I beg everyone to not rent from them. They will lie and steal your money.

Thrifty - München
Almir Selimagic
1/5

Closed at this location but no notification to people that rented until you get there. Not cool

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