SIXT Truck Center Mainz/Wiesbaden - Wiesbaden

Adresse: Fritz-Lenges-Straße 12, 55252 Wiesbaden, Deutschland.
Telefon: 61349474046.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Lkw-Vermietung, Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kostenlose Parkplätze an der Straße.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 874 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von SIXT Truck Center Mainz/Wiesbaden

SIXT Truck Center Mainz/Wiesbaden Fritz-Lenges-Straße 12, 55252 Wiesbaden, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Truck Center Mainz/Wiesbaden

  • Montag: 07:00–19:00
  • Dienstag: 07:00–19:00
  • Mittwoch: 07:00–19:00
  • Donnerstag: 07:00–19:00
  • Freitag: 07:00–19:00
  • Samstag: 07:00–15:00
  • Sonntag: 08:00–12:00

SIXT Truck Center Mainz/Wiesbaden ist ein empfehlenswerter Anbieter für Lkw-Vermietung und Mietwagen in Wiesbaden. Das Unternehmen ist an der Adresse Fritz-Lenges-Straße 12, 55252 Wiesbaden, Deutschland zu finden und ist unter der Telefonnummer 61349474046 erreichbar.

Spezialitäten von SIXT Truck Center Mainz/Wiesbaden

SIXT Truck Center Mainz/Wiesbaden ist spezialisiert auf Lkw-Vermietung und bietet eine große Auswahl an Transportern und Lkw für jeden Bedarf. Das Unternehmen ist bekannt für seinen ausgezeichneten Service und die Freundlichkeit seines Teams.

Einige der Vorteile von SIXT Truck Center Mainz/Wiesbaden:

  • Hilfsbereites und freundliches Personal
  • Unkomplizierte, schnelle und angenehme Abwicklung
  • Große Auswahl an Transportern und Lkw
  • Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz
  • Kostenlose Parkplätze an der Straße

Weitere interessante Daten

Das Unternehmen hat 874 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 4.2/5.

👍 Bewertungen von SIXT Truck Center Mainz/Wiesbaden

SIXT Truck Center Mainz/Wiesbaden - Wiesbaden
Anas E.
5/5

ich möchte mich herzlich für den ausgezeichneten Service bei meiner letzten Anmietung eines Transporters bedanken. Im Büro waren zwei Damen, die äußerst nett und hilfsbereit waren. Auch das männliche Personal war sehr freundlich und professionell.

Die gesamte Abwicklung war unkompliziert, schnell und angenehm. Ich bin mit dem Service und der Freundlichkeit Ihres Teams mehr als zufrieden und werde Sixt gerne weiterempfehlen.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

SIXT Truck Center Mainz/Wiesbaden - Wiesbaden
Nika H.
3/5

Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter (Herr Kraus), ebenso wie seine Kollegin und der Herr, der die Abnahme durchgeführt hat. Fahrzeug war sauber, allerdings schon belustigend hinüber von der Optik.
SIXT ist jedoch übertrieben teuer im Vergleich zu anderen Anbietern. Hätte ich eine andere Option gehabt, hätte ich diese genutzt. Daher auch die 2 Sterne Abzug.
Aber der Service dieser Filiale hätte definitiv 5 Sterne verdient!

SIXT Truck Center Mainz/Wiesbaden - Wiesbaden
Nikolay R.
5/5

Ich bin ein Stammkunde dieses Unternehmens.
Zwei Jungs an der Theke haben mir sehr sehr geholfen und alles erklärt. Man sieht sofort, dass sie Profis auf ihrem Gebiet sind und immer bereit, zu helfen.
Vielen Dank! Ich werde die Dienstleistungen dieses Unternehmens auch weiterhin gerne in Anspruch nehmen.

SIXT Truck Center Mainz/Wiesbaden - Wiesbaden
Siewe W.
1/5

Ich habe einen Sprinter am 03.10.2024 angemietet. Das Fahrzeug wurde am selben Tag zurückgegeben. Zum heutigen Zeitpunkt (05.11.2024), also mehr als einen Monat später, habe ich meine Kaution bzw. den Restbetrag noch nicht erhalten. In der App steht zwar, dass die Rückerstattung bis zu 30 Tage dauern kann, was an sich schon zu lang ist und keinen Sinn macht. Dennoch sind mehr als 30 Tage vergangen, und ich habe immer noch nichts erhalten. Nie wieder!

SIXT Truck Center Mainz/Wiesbaden - Wiesbaden
S N.
5/5

Simple Buchung per Internet. Persönliche Betreuung bei der Abholung. Sehr freundliceh und kompetente Mitarbeiter. Sehr große Auswahl und Verfügbarkeit an Fahrzeugen. Insgesamt sehr professionell.

SIXT Truck Center Mainz/Wiesbaden - Wiesbaden
S D.
1/5

Abholung war sehr freundlich und schnell.

Nach der Rückgabe (per Schlüsselbox, da außerhalb der Öffnungszeiten) wird mir nun ein Schaden unterstellt. Auch auf meinen Videos der Abholung und Rückgabe ist dieser nicht erkennbar.

Man sollte hier somit definitiv den Wagen ganz genau kontrollieren und nur zu Öffnungszeiten zurückgeben, damit man auf solche Vorwürfe direkt reagieren kann.

SIXT Truck Center Mainz/Wiesbaden - Wiesbaden
A M.
1/5

Ihr wollt keinen Lkw? Dann seid ihr hier richtig!

Für den Samstag zuvor einen 7.5 t Mercedes Lkw online gebucht und bestätigt bekommen (5*).
Um 8 Uhr morgens stellt sich vor Ort heraus
a) dieser Lkw ist bereits vergeben worden an Dritte!?! (-1*)
b) ein anderer, baugleicher ist auch weg (-1*)
c) ein weiterer, baugleicher hat einen Scheinwerfer kaputt und ist nicht einsatzfähig (-1*)
d) ein Iveco 7,2 t wäre da - oder nicht? Watt denn nu? Ist er -;oder ist er nicht? Das dauerte 10 Minuten um zu klären, er ist da (-1*)
e) der Iveco hat dreckige Sitze (-1*), die Ladefläche hat extrem guten Humus (-1*) und es ist ein RAUCHER Lkw (-2*)!!!
Da der unser Einsatztermin stand, ein Team von 6 Leuten wartete, blieb keine Alternative als ihn zu nehmen. Und es war schon eine Stunde vergangen (wofür braucht man da eine online Buchung?9
Dann gab es das freudige Erlebnis die "Kasseler Berge" mit 40 km/h zu erstürmen - auf der Hin- und der Rückfahrt.
10 Stunden in einem Raucher Lkw zu sitzen werde ich nicht mehr machen.
Von Sixt: Keine Entschuldigung, kein Sorry - aber den vollen Preis kassieren und sage und schreibe 5* in der Bewertung erfragen.
Nur gut, dass es keine polizeiliche Kontrolle gab, denn die vorgeschriebene Handlampe fehlte auch (-1*)
und das rot-weiße Klappschild ließ sich nicht aufklappen, da mit Klebeband verklebt, weil es verbogen war und die Halterung nicht schloss.(-1*)

SIXT Truck Center Mainz/Wiesbaden - Wiesbaden
Christoph
2/5

Die Anmietung und Übergabe ansich verliefen reibungslos, die
Mitarbeiter sind nett und haben trotz hohem Andrang sehr flott alle Kunden bearbeitet bei der Abholung. Leider hatte mein Transporter jedoch einen Schaden von dem Vormieter (Beifahrerseite Spiegelglas fehlte), welchen ich leider nicht gesehen hatte bei der Überprüfung des Fahrzeuges. Es war 08 Uhr morgends und noch dunkel, aufgefallen war mit das fehlende Glas erst, als ich losgefahren bin und auf der Autobahn dann in den rechten Spiegel schauen wollte für einen Überholvorgang. Vor Ort wurde einem, wie für Autovermieter üblich, eine Zusatzversicherung angeboten, welche alle Schäden abdeckt. Die Mitarbeiter vor Ort versuchen einen dazu zu bringen diese abzuschließen und erzählen jedem, dass es ja Samstag ist und soweiso 99% der Kunden diese Versicherung buchen und man für 33 Euro ja sicher ist und alle Schäden egal sind. Natürlich haben auch fast alle Kunden vor mir mit dieser Masche die Zusatzversicherung gebucht, ich leider nicht. Bisher bin ich immer ohne Zusatzversicherungen im In- und Ausland gefahren, immer ohne Schäden. Bei der Übergabe des Fahrzeuges hat der Mitarbeiter nicht mit mir gemeinsam die bereits bestehenden Schäden besprochen oder ist groß auf etwas eingegangen, man hat einfach den Schlüssel bekommen und kurz die Hebebühne erklärt bekommen. Die Aussage war, bestehende Schäden seien notiert und wenn ich Vollversichert wäre, wäre es ja eh egal, ob der Schaden schon da war oder nicht, ich wäre ja versichert und müsste nicht zahlen. Hier entsteht leider der Eindruck, dass alle Schäden bei Kunden mit Vollversicherung egal sind und bei der Rückgabe die Fahrzeuge nicht ganz genau geprüft werden, sodass Kunden ohne Vollversicherung leider auf den Kosten sitzen bleiben.
Natürlich bin ich mir bewusst, dass ich den Schaden nachträglich und unverzüglich hätte melden müssen, und ich im grunde selber Schuld bin, jedoch ist man im Umzugsstress und handelt nicht immer wie man sollte. Mir geht es mit dieser Bewertung auch nicht darum Sixt zu beschuldigen, sondern das Verhalten der Mitarbeiter vor Ort zu beschreiben und wie mit sogenannten Zusatzversicherungen und Schäden umgegangen wird.
Vermutlich werde ich hier keinen Transporter mehr mieten.

Go up