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SIXT Truck Center Düsseldorf - Düsseldorf
Adresse: Tilde-Klose-Weg 2-4, 40468 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 21192323359.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Lkw-Vermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 542 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.
📌 Ort von SIXT Truck Center Düsseldorf
⏰ Öffnungszeiten von SIXT Truck Center Düsseldorf
- Montag: 06:00–20:00
- Dienstag: 06:00–20:00
- Mittwoch: 06:00–20:00
- Donnerstag: 06:00–20:00
- Freitag: 06:00–20:00
- Samstag: 06:00–15:00
- Sonntag: 06:00–15:00
Absolut Hier ist ein Text über das SIXT Truck Center Düsseldorf, formell, in der dritten Person und mit den von Ihnen gewünschten Informationen, formatiert im
👍 Bewertungen von SIXT Truck Center Düsseldorf
Mohanad B.
Enttäuschende Erfahrung – Nie wieder SIXT!
Ich bin sehr unzufrieden mit meinem letzten Mietwagen-Erlebnis bei SIXT.
der Kundenservice unfreundlich und wenig hilfsbereit
Nach der Rückgabe wurde mir eine völlig unberechtigte Zusatzgebühr berechnet, ohne klare Begründung.
Insgesamt eine extrem enttäuschende Erfahrung – ich werde in Zukunft definitiv eine andere Autovermietung wählen und kann SIXT nicht empfehlen!
lei W.
Es gibt ein Problem mit der Abrechnung: Als wir das Auto abholten, stellten wir nach 10 Minuten Fahrt einen Defekt fest. Der Kundendienst erlaubte uns, ein neues Auto zu nehmen. Bei der Rückgabe wurden jedoch die Kilometer des ersten defekten Autos mitberechnet, und zusätzlich war die angegebene Kilometerzahl falsch. Die Rechnung ist fehlerhaft. Und ein einfaches Abrechnungsproblem, das die Mitarbeiter nicht verstehen. Mehr will nicht sagen.
o. G.
An sich ist Preis und Leistung gut. Problem ist nur, dass eins der Lkw's übersät war mit Macken. Eins dieser Macken meinte man, dass ich das dann gemacht habe. Gut das ich vorher ein Video gemacht hatte. Deshalb empfehle ich vorher eine gründliche Überprüfung des Autos oder des Lkw's. Leider wurde die Übergabe bei mir von einem jungen Kerl gemacht, der nicht besonders gründlich gewesen ist. Das fällt einem dann auf die Füße. Er meinte auch, dass man den Lkw hinten nicht hydraulisch hochbocken kann, was mich 1 Tag mehr Arbeit gekostet hat, weil ich es dann nicht an die Laderampe heranfahren konnte. Beim zweiten Kauf habe ich einen anderen gefragt und der meinte, dass das natürlich geht. Dieser Mitarbeiter ist sehr schwierig. Wenn man das außen vor lässt, ist es okay. Für die Übergabe sollte man sich bei den Lkws definitiv mehr Zeit nehmen und ehrlicher sein.
Elena D.
Reinste Abzocke!
Mein Mann war Kunde im SIXT Truck Center.
Zunächst haben wir ein defektes Auto bekommen, haben dann angerufen und sollten auf einen Rückruf warten. Sind dann im Anschluss direkt zurück gefahren und haben das Auto abgegeben. Wir sind lediglich einige Kilometer gefahren, bis uns aufgefallen ist, dass der Wagen nicht fahrbar ist!!! Jetzt wird uns diese kurze Fahrt mit dem kaputten!!! Auto in Rechnung gestellt. Frechheit!!!
Des Weiteren stimmen die Kilometer nicht… extra welche drauf gepackt um uns schön zahlen zu lassen.
Finger weg, es handelt sich hier um eine reinste Abzocke! Der Kundenservice ist auch 0 hilfreich.
Hakan B.
VORSICHT, ES WIRD GETRICKST UM EUCH ZU BELASTEN!! Inklusiv KM Verwirrung und Versuch, die Vorschäden auf mich unzuwälzen!!!
ACHTUNG: Inkl. 100 KM ist eine bewusste Irreführung!!! Gibt es nicht! Ihr bucht 100 300 oder 500 km. 100 km inkl + 300 km Paket heißen für mich 400 Km - nein sind 300 km + 30 Cent für jeden weiteren Km - bewusste Irreführung!!
ACHTUNG: Bucht ihr den Innenraumschutz nicht mit, kann Sixt euch pro Schaden bis zu 1100€ belasten - Schäden vom Vorgänger werden euch dann abgewälzt. Der Trick: Fahrzeuge die mit innenraumschutz gebucht wurden und Schäden erlitten haben, werden Mieter ohne Innenraumschutz belastet, damit Sixt sich es schön vom Kunden bezahlen lässt!! Vor der Fahrt HOCHAUFLÖSENDE FOTOS MACHEN!!
Ich habe eine verpackte Tischplatte liegend transportiert und mir wird ein Schaden an der Trennwand angelastet. Das ist bewusstes Lügen. Leider kann ich es Sixt mit Fotos belegen und werde gerichtlich dagegen vorgehen.
Thomas L.
Ich kann mich nur den schlechten Bewertungen anschließen.
Einfach nur unseriös und schade für das Unternehmen. Jedoch half mir auch die Zentrale nicht weiter.
Unzuverlässig. Am Ende habe ich kein Fahrzeug mehr hier mitgenommen. Da mein reserviertes Fahrzeug abgefahrene Reifen hatte und mir keine Lösung angeboten wurde.
Die Krönung: die Mitarbeiter respektlos, frech und unverschämt.
So etwas habe ich noch nie erlebt, zu mal ich in der Autobranche arbeite.
Bevor hier sich der Kundenservice meldet, um eine Lösung zu finden, bitte ich doch um Bearbeitung meiner Mails, die seit Juli unbearbeitet sind.
Luca
Wie online reserviert, haben wir einen sehr sauberen XL-Sprinter erhalten. Die Mitarbeiter vor Ort sind sehr freundlich und die Übergabe ging schnell vonstatten. Unser Sprinter war neuwertig und mit zahlreichen Extras ausgestattet. CarPlay ist zwar vorhanden, aber nur mit komplizierter Mercedes-App nutzbar (Registrierung notwendig) - am Ende hat der Becherhalter als Handyhalter fungiert.
Auf unserer Rückfahrt stellten wir fest, dass wir nicht pünktlich bei SIXT ankommen würden - online konnten wir aber kostenlos die Mietdauer um 1 Stunde verlängern.
Die Rückgabe erfolgte ebenfalls unkompliziert und die Rechnung kam am nächsten Tag per Mail mit gleichzeitiger Aufhebung der Kautions-Sperre auf der Kreditkarte.
Einzig etwas merkwürdig ist die Ad Blue Regelung: 3Cent pro KM, die man trotz Frei-KM extra zahlen muss.
Alles in Allem waren wir zufrieden.
Jonas J.
Im Oktober habe ich bei Sixt für einen Umzug einen dreieinhalb Tonner mit Ladebordwand gemietet. Die Buchung und Abholung verliefen zwar problemlos, doch der Zustand des Fahrzeugs war inakzeptabel: Die Kotflügel waren beschädigt, Seitenspiegel gebrochen, und der Aufbau des Fahrzeugs war undicht. Durch die Undichtigkeit wurden mehrere Umzugskartons und Teile der Ladung beschädigt.
Die Rückgabe des Fahrzeugs schien zunächst unkompliziert, da ich den Schlüssel einfach einwerfen konnte. Doch etwa eine Woche später erhielt ich eine Mitteilung, dass angeblich ein Schaden an der Ladebordwand festgestellt worden sei, der mir umgehend in Rechnung gestellt wurde. Inkl Gutachten und allem. Ich wies den Schaden ab, da ich keinen Unterschied zur Abholung feststellen konnte. Der Umgang mit dem Schadensmanagement war enttäuschend und frustrierend: Trotz mehrfacher Nachfragen wurde mir nicht erklärt, worin der Schaden bestand. Stattdessen zog sich die Diskussion 3 Monate hin, ohne dass meine Fragen zufriedenstellend beantwortet wurden. Letztendlich wurde vom Davon abgesehen mit den Schaden zu berechnen. Die Intransparenz und der langwierige Prozess sind für mich absolut unprofessionell und kundenunfreundlich.
Es ist schade, dass man bei Sixt offenbar nur dann auf der sicheren Seite ist, wenn man vor der Abholung selbst eine vollständige Schadensdokumentation mit Fotos und Videos anfertigt. Von einem renommierten Anbieter erwarte ich, dass solche Prozesse fair und transparent ablaufen – das war hier leider nicht der Fall. Insgesamt hinterlässt diese Erfahrung einen sehr negativen Eindruck, sowohl was den Zustand des Fahrzeugs als auch den Umgang mit angeblichen Schäden betrifft.
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