SIXT Transporter & Autovermietung Frankfurt am Main West/Messe - Frankfurt am Main

Adresse: Mainzer Landstraße 351-353, 60326 Frankfurt am Main, Deutschland.
Telefon: 6998939622.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 652 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von SIXT Transporter & Autovermietung Frankfurt am Main West/Messe

SIXT Transporter & Autovermietung Frankfurt am Main West/Messe Mainzer Landstraße 351-353, 60326 Frankfurt am Main, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Transporter & Autovermietung Frankfurt am Main West/Messe

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: 08:00–12:00

SIXT Transporter & Autovermietung Frankfurt am Main West/Messe

Die SIXT Transporter & Autovermietung Frankfurt am Main West/Messe befindet sich an der Adresse Mainzer Landstraße 351-353, 60326 Frankfurt am Main, Deutschland. Sie erreichen die Autovermietung telefonisch unter 6998939622.

Auf der Webseite von SIXT können Sie bequem Ihren Mietwagen online buchen.

Spezialitäten

SIXT Transporter & Autovermietung Frankfurt am Main West/Messe ist ein Mietwagenanbieter, der sich auf die Lkw-Vermietung und Lieferwagenvermietung spezialisiert hat.

Andere interessante Daten

Die Autovermietung verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze.

Bewertungen

Dieses Unternehmen hat 652 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.6/5.

Viele Kunden heben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter hervor, wie zum Beispiel den Mitarbeiter am Schalter, der "super" war. Einige Kunden waren nicht ganz zufrieden mit dem angebotenen Auto, da ihre gebuchte Kategorie nicht verfügbar war. Dafür haben sie jedoch ein Upgrade auf eine premium Kategorie zu einem sehr guten Preis erhalten und waren deshalb Overall zufrieden.

Fazit und Empfehlung

Insgesamt bietet die SIXT Transporter & Autovermietung Frankfurt am Main West/Messe eine gute Auswahl an Mietwagen, insbesondere im Bereich der Lkw- und Lieferwagenvermietung. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit und bemühen sich, auf die Wünsche der Kunden einzugehen. Sollten Sie auf der Suche nach einem Mietwagen in Frankfurt am Main sein, empfehlen wir Ihnen, die Webseite von SIXT zu besuchen und Ihren Mietwagen bequem online zu buchen.

👍 Bewertungen von SIXT Transporter & Autovermietung Frankfurt am Main West/Messe

SIXT Transporter & Autovermietung Frankfurt am Main West/Messe - Frankfurt am Main
Moritz Biel
5/5

Gute SIXT Filiale. Mitarbeiter versuchen alles möglich zu machen. Ich war nicht ganz zufrieden, mit dem mir angeboten Auto, da meine gebuchte Kategorie nicht verfügbar war . Dafür habe ich für einen sehr sehr guten Preis auf eine premium Kategorie ein Upgrade bekommen und bin deshalb Overall zufrieden!!

Der Mitarbeiter am Schalter war super!

SIXT Transporter & Autovermietung Frankfurt am Main West/Messe - Frankfurt am Main
J Schwarz
1/5

Das ist eine dieser Rezensionen bei denen man schreibt "ich würde eigentlich Null Sterne geben, aber man muss leider mindestens einen geben".

Ich kopiere hier einfach mal meine Mail an den Kundenservice rein. Die absolut katastrophale Rückgabe wurde hier noch gar nicht berücksichtigt.

Das Ende vom Lied war, nachdem mehrere Fristen verstrichen sind und ich dann final mit dem Anwalt gedroht habe, dass ich eine Kostenerstattung für die entstandenen Kosten erhalten habe und einen Gutschein für die Unannehmlichkeiten.

Unterm Strich hat SIXT mit der katastrophalen Performance einen Schuhmacher abgelöst, der auf meiner persönlichen Hitliste für ca. 12 Jahre auf Platz 1 für die schlechteste Serviceleistung war, die ich jemals erhalten habe.

Hier nun die story:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 18.10.2024 ein Elektroauto von Sixt gemietet.

Leider gab es bei der Abholung und während der Fahrt mehrere signifikante Probleme.

Es begann damit, dass ich den Mitarbeitern nach einer Einweisung gebeten habe, der dann aber sagte, dass ich das Auto erstmal vom Parkplatz zum vorderen Bereich des Sixt Geschäfts fahren soll. Eine Einweisung macht ja eigentlich nur vor Beginn der Fahrt Sinn, aber gut. Das Auto war dann so schlecht geparkt, dass ich nicht auf der Fahrerseite einsteigen konnte sondern über die Beifahrerseite auf den Fahrersitz klettern musste. Das waren die ersten 5 Minuten meines Service-Erlebnisses.

Der Akku war nicht wie vereinbart mit 80%, sondern nur auf 38% geladen. Ich musste also später Zeit und Geld investieren um überhaupt die Standardladung herstellen zu können, für die ich ja bereits bezahlt hatte, um zu meinem Ziel fahren zu können.

Weil die Schranke zum Parkplatz nicht geöffnet wurde, musste ich das Auto in der Einfahrt abstellen und wieder zurück zum Schalter gehen und sagen, dass man die Schranke öffnen soll. Erst dann konnte ich mit dem Auto überhaupt in den vorderen Bereich des Sixt Standortes zur offiziellen "Übergabe" fahren.

Den Kunden erst das Auto selber holen lassen, nachdem einem die Einweisung zu viel Mühe war, und dann nicht mal in der Lage zu sein die Schranke zu öffnen, um überhaupt zum vorderen Bereich des Standortes fahren zu können, ist schon relativ frech.

Hier hat der Mitarbeiter auch gesehen, dass der Akku nicht wie vereinbart geladen war. Dies wurden wohl auch so vermerkt.

Als ich endlich losgefahren bin, sprang der Reifensensor an, und habe ich festgestellt, dass ein Reifen platt war - ca. 190kpa anstelle von 250kpa.

Später musste ich dann feststellen, dass kein Ladekabel im Kofferraum war, sondern nur ein Verlängerungskabel. Das hat dazu geführt, dass ich erneut (!) zusätzliche Zeit und Geld für das Aufladen ausgeben musste.

Insgesamt musste ich also über eine Stunde zusätzliche Zeit aufwenden und ca. 70€ für Strom ausgeben. Eigentlich hätte die 80% Ladung zu meinem Ziel gereicht, wo ich dann hätte umsonst laden können, was wiederum für die Rückfahrt gereicht hätte. Die Zeit und Mühe zum befüllen der Reifen ist hier noch nicht berücksichtigt.

Meine Sixt Erfahrung bisher war also leider:
Schlechter Kundenservice vor Ort
Nicht geladenes Auto
Nicht kontrolliertes Auto
Platter Reifen
Fehlendes Ladekabel bei einem Elektroauto (!!!!!)

Ich erwarte eine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und Mehrkosten. Die Entschädigung soll die Erstattung der Stromkosten und eine zusätzliche Entschädigung für die Unannehmlichkeiten umfassen. Im Grunde ist es fast eine Unverschämtheit für dieses Gesamtpaket überhaupt etwas in Rechnung zu stellen.

[...]

Die Erfahrung mit dem Mietwagenangebot war so schlecht, dass ich Sixt nur noch einmal eine weitere Chance geben werde. Sollte das dann wieder so ein Desaster werden, werden sie mich als Kunden für Miet- und Leasingfahrzeuge verlieren.

Übrigens habe ich den Sixt Platinum Status, was das ganze eigentlich noch schlimmer macht.

Anbei finden sie diverse Screenshots als Belege.

SIXT Transporter & Autovermietung Frankfurt am Main West/Messe - Frankfurt am Main
Tobias Behringer
5/5

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich hatte ein Glücksauto reserviert und einen schicken Mini bekommen. Auto war sauber, aufgetankt und lief perfekt. Insgesamt ein tolles Auto. Rückgabe auch sehr einfach. Abgestellt, Schlüssel abgegeben und fertig…. Ich komme wieder vorbei

SIXT Transporter & Autovermietung Frankfurt am Main West/Messe - Frankfurt am Main
S. W.
5/5

Der Mitarbeiter am Schalter (sowie seine Kollegen) war sehr freundlich, höflich, hilfsbereit und es gab keine lange Wartezeit. Mir wurden alle Fragen beantwortet und alles Wichtige zum Wagen sowie zur Rückgabe erklärt. Das Auto war im Top Zustand.

SIXT Transporter & Autovermietung Frankfurt am Main West/Messe - Frankfurt am Main
Alexander
5/5

Seit dem August 2024 bin ich zu dieser Sixt-Station gewechselt und miete recht häufig. Insgesamt bin ich bisher sehr zufrieden. Die Bedienung der Fahrzeugklassen ist bei FDAR und höher sehr viel besser als bei der Konkurrenz, was auch der Grund war einem anderen Anbieter den Rücken zu zukehren. Ich hoffe auf weiteres reibungsloses Geschäft mit Sixt.

SIXT Transporter & Autovermietung Frankfurt am Main West/Messe - Frankfurt am Main
Valeriy Kuzmin
1/5

Habe einen Mercedes-Benz C-Klasse gebucht (d. h. reserviert), statt des ursprünglich erwarteten bekam ich ... Lynk ... erstens ist die Klasse niedriger, welchen Sinn hat es, im Voraus zu bezahlen, wenn das Auto in der gewünschten Klasse trotzdem nicht angeboten wird?

Außerdem hat es einen Tachostand von ca. 50.000 km – es riecht nach Aschenbecher – man hat das Gefühl, in einem Aschenbecher zu fahren. Innen war es schmutzig, staubig – und insgesamt war die Innenseite der Windschutzscheibe bespritzt.

Aber als ich das Auto dann zurückgab, überraschten sie mich buchstäblich erneut, als ob da ein neuer Kratzer am rechten Hinterrad wäre – aber das Auto ist bei einem solchen Kilometerstand schon buchstäblich mit Kratzern übersät, einschließlich der Räder natürlich.

Es gibt keine einzige Stelle an der Karosserie ohne Kratzer nach 50.000 km. Ich bin so enttäuscht, wie Sixt die Messlatte für die Servicequalität gesenkt hat. In den letzten Jahren wurde es von Mieterfahrung zu Mieterfahrung immer schlechter.

So enttäuschend.

SIXT Transporter & Autovermietung Frankfurt am Main West/Messe - Frankfurt am Main
Marcus D
1/5

Kundenservice wird hier kleingeschrieben. Wir wollten ein Auto holen und erst meint der Mitarbeiter an der Theke mit seinen Freunden quatschen zu müssen und dann müssen wir uns auch so Sprüche anhören wie er muss uns kein Auto geben wenn er nicht will? Sehr unfreundlich der Mensch (der um 11 Uhr am 3 Juni als einziger am Schalter gearbeitet hat)

SIXT Transporter & Autovermietung Frankfurt am Main West/Messe - Frankfurt am Main
Max 01TV
1/5

Leider kann es nur einen Stern geben. Bei Abholung des Fahrzeug's stellte ich fest, dass der Wagen, außen wie innen, verschmutzt war. Der Wagen wurde von mir selbst gewaschen, ausgesaugt und die Scheiben gereinigt. Hier wurde unnötig Zeit und Geld investiert, diesmal kein guter Service. Bei Abgabe des Wagens versuchte man mir einen Tag zusätzlich zu berechnen, obwohl der Wagen pünktlich und der Schlüssel einer Mitarbeiterin im Office übergeben wurde. Die Angelegenheit wurde mit der Sixt Zentrale in München geklärt und der zusätzlich berechnete Tag zurückgenommen. PS, die Mitarbeiter bei der Fahrzeugrücknahme sollten sofort das Fahrzeug aus der aktuellen Miete abmelden.

Unfortunately there can only be one star. When I picked up the vehicle, I found that the car was dirty, both inside and out. I washed the car myself, vacuumed it and cleaned the windows. Time and money was unnecessarily invested here, this time not good service. When the car was handed over, they tried to charge me for an additional day, although the car was handed over on time and the key was handed over to an employee in the office. The matter was clarified with the Sixt headquarters in Munich and the additionally charged day was withdrawn. PS, the employees at the vehicle return should immediately deregister the vehicle from the current rental.
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Stay away from this fraud station
Rating: * rented on October 17th, 2024
It remains at just one star, this rental station has not improved in any way. A car was issued with worn tires on the front axle, I don't know how Sixt checks its vehicles for technical condition.
The car was used for less time than planned. Two days after returning the vehicle, I found that the rental was still active today. It is time to take legal action against this station and company, and if necessary, file a criminal complaint for fraud.

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