SIXT share Carsharing München - München

Adresse: Karlstraße 6, 80333 München, Deutschland.
Telefon: 8930704704.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Carsharing-Stellplatz.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 202 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von SIXT share Carsharing München

SIXT share Carsharing München Karlstraße 6, 80333 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT share Carsharing München

  • Montag: 24 Stunden geöffnet
  • Dienstag: 24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
  • Freitag: 24 Stunden geöffnet
  • Samstag: 24 Stunden geöffnet
  • Sonntag: 24 Stunden geöffnet

"SIXT share Carsharing München" - Der Mietwagenanbieter für flexibles Autoteilen

Suchen Sie nach einer umweltfreundlichen und flexiblen Art, in München ein Auto zu mieten Dann ist "SIXT share Carsharing München" genau das Richtige für Sie Mit Standorten in ganz München, einschließlich der Adresse Karlstraße 6, 80333 München, Deutschland, bietet SIXT share eine bequeme Möglichkeit, ein Fahrzeug für eine Stunde, einen Tag oder sogar länger zu mieten.

Ein breites Spektrum an Fahrzeugen

Bei SIXT share finden Sie eine große Auswahl an Fahrzeugen, vom Kleinwagen bis zur Luxuslimousine. Ob Sie ein Auto für die Fahrt ins Büro, den Einkauf oder einen Ausflug benötigen, SIXT share hat garantiert das richtige Fahrzeug für Sie.

Einfache Buchung und problemloses Mieten

Mit der SIXT share App können Sie ein Fahrzeug in wenigen Schritten buchen und öffnen. Die Fahrzeuge sind mit einem integrierten Navigationssystem ausgestattet, so dass Sie schnell und einfach an Ihr Ziel gelangen. SIXT share bietet außerdem rollstuhlgerechte Parkplätze, wie zum Beispiel an der Adresse Karlstraße 6, 80333 München, Deutschland.

Ein umweltfreundliches Mietwagenkonzept

SIXT share trägt zum Umweltschutz bei, indem es eine Flotte von Elektro- und Hybridfahrzeugen anbietet. Mit SIXT share können Sie also nicht nur flexibel und bequem ein Auto mieten, sondern auch einen Beitrag zum Schutz unseres Planeten leisten.

Eine beliebte Wahl mit ausgezeichneten Bewertungen

SIXT share Carsharing München hat 202 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 3.5/5. Kunden schätzen die bequeme Buchung, die große Auswahl an Fahrzeugen und den umweltfreundlichen Ansatz des Unternehmens. Einige Kunden haben jedoch kleinere Mängel wie beispielsweise eine zugefrorene Windschutzscheibe oder vergessene Gegenstände im Fahrzeug bemängelt.

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach einem flexiblen und umweltfreundlichen Mietwagenanbieter in München sind, ist SIXT share Carsharing München eine hervorragende Wahl. Mit Standorten in ganz München und einer großen Auswahl an Fahrzeugen bietet SIXT share eine bequeme und einfache Möglichkeit, ein Auto zu mieten. Buchen Sie noch heute über die SIXT share App und entdecken Sie die Vorteile von SIXT share Carsharing München

Besuchen Sie die Webseite von SIXT share für weitere Informationen und um zu erfahren, wie Sie von den Vorteilen des Carsharing in München profitieren können.

👍 Bewertungen von SIXT share Carsharing München

SIXT share Carsharing München - München
Annica Pauls
3/5

Autofrontscheibe war zugefroren. Leider gab es keinen Frost-Weg-Kratzer. Linkes Seitenfach hat jemand seinen Mercedes-Autoschlüssel vergessen.

SIXT share Carsharing München - München
Birgit R.
3/5

Meine erste Erfahrung-mit SIXT Share war leider auch sehr schlecht (wie viele der Google-Bewertungen):
-Das reservierte Auto war nach 15 Minuten Suche im Flughafen Parkdeck P20 nicht auffindbar
-Das einzig verfügbare Auto war ein Fiat 500 in das der Versuch unser Urlaubsgepäck einzuladen schon 10 Minuten dauerte.
-Der TANK war komplett LEER - Minus-Anzeige!
-Der Tankvorgang war sehr kompliziert; nächstgelegene Tankstelle nicht per App nutzbar- kompliziert und langwierig, da Tankvorgang 15 Minuten dauerte und die Zeit berechnet wird
-Und dann Überraschung! Meine Rechnung enthält €12,68 ‚Abholgebühr‘ die bei der Buchung nicht angegeben war
-Sehr schwierig den ‚Geschäftsbereich’ in der App zu finden - obwohl über gleiche App buchbar weicht der Bereich ab von Miles, d.h. Wir mussten weitere 10 Minuten fahren um das Fahrzeug abzustellen und 20 Minuten zurück laufen nachts um 1.00 Uhr!
-€40 um vom Flughafen nach Hause zu fahren, komplizierter Anmietprozess und doppelt so viel Zeit wie mit privatem Auto ist viel zu kompliziert & teuer & unakzeptabel!
- Die ausgelegten Tankkosten müssen wir auch noch abrechnen bzw. einreichen
-Das nächste Mal einfach wieder S-Bahn oder eigenes Auto am Flughafen parken, ist viel entspannter.

Die Rechnung wurde storniert und die Abholgebühr und Hälfte der Zeit erstattet - Kundendienst hat schnell und professionell geantwortet und reagiert.

SIXT share Carsharing München - München
Manuel Müller (MucMoe)
3/5

Ausleihen und Abgeben liefen reibungslos, und der Support war – wie immer – schnell und gut erreichbar. Soweit, so gut. Aber das Fahrzeug? Die Innenverkleidung sah aus, als hätte ein Bär einen Wutanfall gehabt – weit weg vom gewohnten SIXT-Standard. Beim Carsharing scheint man wohl damit leben zu müssen. Immerhin: Die Fahrzeugauswahl ist groß, und irgendwas steht eigentlich immer in der Nähe. Trotzdem, SIXT, da geht noch was!

SIXT share Carsharing München - München
Malysz
5/5

Bisher habe ich nur sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenservice und der Flotte von Sixt gemacht. Sixt Share kann ja nichts dafür, dass fast jeder Mensch seinen Dreck und Müll in den Autos lässt. Am Telefon hatte ich schon so einige Probleme vorgetragen und die Mitarbeitenden waren schnell zu erreichen und immer sehr nett.

SIXT share Carsharing München - München
Martin Vogelmann
1/5

Die erste Mieterfahrung mit SIXT Share endete leider mit einem totalen Reinfall. Für die Hinfahrt einen wenige Meter von der Heimatadresse entfernten Wagen gemietet und vorab über die Geschäftsgebiete informiert, wo man ihn beim Zielpunkt wieder abstellen kann. Alles völlig problemlos.
Für die Rückfahrt musste ein anderes Fahrzeug genutzt werden, gefunden über die SIXT Share App, allerdings vom Anbieter Miles. Beim Abstellen exakt im Bereich der Anmietung des ersten Fahrzeugs dann die unangenehme Überraschung: Dies gehört nicht zum Geschäftsgebiet dieses Anbieters, Mietende nicht möglich. Also musste nachts um 23 Uhr jemande organisiert werden, der einen dann wieder vom Nachbarort abholt. Von den Zusatzkosten der Mietverlängerung mal abgesehen.
Weshalb werden in der App Fahrzeuge angeboten, die völlig andere Konditionen als die eigene Flotte haben? Wenn es wenigstens eine Filterfunktion in der App gäbe, die nur eigene Fahrzeuge anzeigt. Leider Fehlanzeige! So wird es wohl ein einmaliges Erlebnis bleiben!

SIXT share Carsharing München - München
Nicolas Frerichs
2/5

Ich halte Car-Sharing für überflüssig und zu teuer. Viele Autos haben mehr Schäden als im Schadensprotokoll aufgenommen. Somit besteht das Risiko das man einen Schaden der zuvor von jemand anderen verursacht wurde, eventuell übernehmen muss und das wird teuer wenn man die Selbstbeteiligung in Betracht zieht oder es könnte auch im schlimmsten Falle zu einem Rechtsstreit führen. Darüber hinaus blockieren manche Sixt E-Autos, Ladestationen und das länger als erlaubt ist, was wiederum ein schlechtes Licht auf die Firma wirft und allgemein auf Car-Sharing. Ein weiterer negativer Punkt ist, das die Share-Autos in dicht besiedelten Stadtgebieten Anwohnern die Parkplätze wegnehmen. Teilweise parken Autos von Sixt mehrere Tage (Beweis vorhanden), bevor das Auto entfernt wird. Was sinnvoll als Ergänzung ist, sind Sprinter, weil man die meiner Meinung nach mehr gebrauchen kann als normale Autos. Ein weiterer negativ Punkt ist, es gibt schlicht keine Rufnummer oder Chat-Bot geschweige den Email an die man sich wenden kann, wenn es ein Problem gibt. Lediglich ein FAQ der aber nur bedingt weiterhilft. Hier fehlt mir definitiv der Kundenservice. Ich finde es schon irgendwie dreist, die Preise zu erhöhen (Neuerdings 1-2 Euro für das Öffnen der Fahrzeuge), aber den Kundenservice zu minimieren. Auch die Mietdauer in der Rechnung ist falsch und macht nicht gerade einen seriösen Eindruck. Außerdem wurden mir in Paypal für das Reservieren eines Fahrzeugs 30 Euro abgezogen und dann wieder storniert. Wie soll man das verstehen? Naja Deutschland hatte schon mal bessere Tage erlebt. Ich fände es auch gut, wenn Sixt nur auf reine E-Autos oder zumindest noch paar Toyota Hybrids in der Stadt als Sharing geben würde. Reine Benziner in der Stadt sind einfach nicht mehr zeitgemäß. Aber anderer seits bei der E-Ladeinfrastruktur auch wiederum verständlich. Deutschland das Land der Wiedersprüche.

SIXT share Carsharing München - München
Eugeniu Blaja
1/5

Nach langer Zeit Zusammenarbeit mit Sixt, habe ich mich enttäuscht.
Ich habe ein Auto für ein Tagespaket in Höhe von 52€ angemietet. Ich habe zusätzlich noch 88 min länger benutzt.
Ich bekomme am Ende ein Rechnung in Höhe von 106,68€, Begründung ist das ich beim öffnen vom Auto automatisch ein schutzpaket gebucht habe und das wäre die Differenz.
Ich habe den Fiat 500 gemietet, das günstigste Auto von Sixt was am Ende sehr teuer war mit dem billigstem Auto.

SIXT share Carsharing München - München
Jan De
1/5

Bin mal wieder enttäuscht. Hatte erst regelmäßig Probleme mit der App und habe daraufhin Sixt share nicht mehr verwendet. Nun wurde mir jedoch ein 5€ Voucher von Sixt angeboten um es nochmal zu probieren. Also dacht ich mir versuchst es nochmal. Diesmal lief erstmal alles gut, bis ich dann rausfinden musste, dass der Voucher bei der Rechnung nicht berücksichtigt wurde. Wie man den aktivieren soll ist mir ebenfalls ein Rätsel in den Accounteinstellungen ist er hinterlegt aber man kann nichts weiter auswählen geschweige denn ihn aktivieren. Auf die Rechnungs E-Mail kann man nicht antworten und sonst gibts nur FAQ‘s in der App. Dafür das man sich den Kundenservice groß auf die Brust schreibt , sieht’s hier sehr mau aus. Jedesmal funktioniert irgendwas nicht, ich hab’s echt satt. Das war jetzt das letzte Mal. Tschüss Sixt.

Go up