SIXT share Carsharing Flughafen München - München

Adresse: Flughafen München, T2 Parkhaus P20, 85356 München, Deutschland.
Telefon: 8930704704.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Carsharing-Stellplatz.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 296 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

Ort von SIXT share Carsharing Flughafen München

SIXT share Carsharing Flughafen München ist ein zuverlässiger und praktischer Carsharing-Anbieter mit Standort am Flughafen München. Genauere Angaben zur Adresse lauten: Flughafen München, T2 Parkhaus P20, 85356 München, Deutschland. Sie erreichen das Unternehmen telefonisch unter 8930704704.

Die offizielle Website von SIXT share Carsharing Flughafen München lautet sixt.de.

Eines der Spezialitäten von SIXT share Carsharing Flughafen München ist der Carsharing-Stellplatz. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, wodurch es sich besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität eignet.

Es sind insgesamt 296 Bewertungen auf Google My Business verzeichnet, was auf eine gute Reputation des Unternehmens hinweist. Die durchschnittliche Meinung der Kunden beträgt 3.8/5.

SIXT share Carsharing Flughafen München ist eine hervorragende Option für alle, die einen zuverlässigen und bequemen Carsharing-Service suchen. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Website des Unternehmens zu informieren und den Service zu buchen.

Bewertungen von SIXT share Carsharing Flughafen München

SIXT share Carsharing Flughafen München - München
Asal a
1/5

Wir haben online ein Auto bei Sixt für unseren Urlaub gebucht, nur um am Tag der Abholung eine böse Überraschung zu erleben: Die Reservierung wurde ohne jede Erklärung storniert! Kein vorheriger Hinweis, keine Entschuldigung – einfach eine Stornierung in letzter Minute.

Wir hatten das Auto extra für unseren Urlaub geplant, und Sixt hat uns komplett hängen lassen. Es gab weder ein Ersatzfahrzeug noch irgendeine Form von Unterstützung. Unser ganzer Urlaubsplan war ruiniert, da wir plötzlich ohne Transportmittel dastanden. Es ist unfassbar, dass ein Unternehmen dieser Größe so nachlässig mit seinen Kunden umgeht.

Auch der Kundenservice war eine Katastrophe. Anstatt uns zu helfen oder eine Lösung anzubieten, bekamen wir nur Ausreden und wurden von einem Mitarbeiter zum nächsten geschickt, ohne dass sich jemand wirklich verantwortlich fühlte. Letztendlich haben wir weder unser Auto noch eine angemessene Entschädigung bekommen.

Für uns steht fest: Nie wieder Sixt! Absolut unzuverlässig und kundenunfreundlich. Finger weg!

SIXT share Carsharing Flughafen München - München
Axel
1/5

Katastrophe! Null Sterne! Ja, ich kann 'habeichzeit' und allen anderen nur zustimmen - Zustand am Flughafen München ist seit Monaten unverändert: Du reservierst abends vor Abflug nach MUC ein Auto, dann steht es aber nicht auf der Sharing-Parkebene. Komplett unauffindbar! Auch die Hotline ist genervt, sie können es auch nicht ändern "die Kunden stellen das Auto halt irgendwo im Parkhaus ab". Soll das eine Schnitzeljagd im Parkhaus sein?

Frage ist doch, wie Sixt das verhindert (Hinweise an Absteller, Strafen für Falschparker, technische Lösung, etc.) - oder eben einfach ignoriert, wie seit Monaten. Ist so gar nicht das, was man von Sixt erwartet!

SIXT share Carsharing Flughafen München - München
Stephan Heldt
1/5

Ich habe den Wagen im Parkhaus überhaupt nicht gefunden, nicht benutzt und die Fahrt wurde mir dennoch berechnet? Der Handyempfang im untersten Stockwerk des Parkhaus ist grottenschlecht, die Lokalisierung der Wagen reine Glückssache.

SIXT share Carsharing Flughafen München - München
Hab E. Ich-Zeit
1/5

Katastrophe! Autos am Flughafen MUC nicht auffindbar, weil Vormieter die Autos irgendwo im Parkhaus abstellen (können). Seit Wochen chaotischer Zustand. Schilder? Klare Kennzeichnung der Abstellzonen? Strafen für Falschabsteller? Warnhinweise in der App? Gar nichts! So verprellt man Kunden!

Null Verlässlichkeit. Ich muss regelmäßig die verlängerte Reservierung abends bis Customer Service stornieren lassen. OK, kostet dann wenigstens auch nichts. Heimreise mit der S-Bahn ist sogar günstiger, dabei -ungeachtet der Zeit für erfolgloses Autosuchen- 45 Minuten länger.

P.S. Liebes Sixt Team, heute ist es die Stornorechnung 2001030000099067. Die Call-Agenten kennen das leidige Phänomen offenbar schon sehr gut. An der Ursache geändert hat das bislang leider nichts, Storno dabei wie immer außerordentlich freundlich und problemlos.

SIXT share Carsharing Flughafen München - München
Albert Gashi
1/5

Ich schreibe dir in einer E-Mail, du antwortest nicht, die Rechnungen sind überall, ich darf nicht einmal das Auto nehmen, ich habe dich angerufen, du gibst mir keine Erklärung

SIXT share Carsharing Flughafen München - München
Joerg Kickartz
1/5

Ist der letzte Laden. 6 Leute laufen rum und einer arbeitet. Haben 40 Minuten gewartet bis wir einen Wagen mieten durften. Auch nur weil ich selber nachgefragt habe. Eine wartet nur auf Premium Kunden und spielt lieber mit dem Handy anstatt „normale“ Kunden zu bedienen.

SIXT share Carsharing Flughafen München - München
Standard Modell
1/5

Sonntag Abend reserviere ich meist vor Abflug ein Auto in München, da zu erwarten ist, dass sonst keines mehr verfügbar ist, in den letzten Monaten ist es jetzt zum dritten Mal vorgekommen, dass sich kein Auto mehr auf ebene 1 befunden hat, obwohl mir noch das reservierte Auto angezeigt wurde.

Die Hotline ist diesbezüglich relativ gleichgültig. Wurde halt falsch abgestellt.

Zuverlässigkeit sieht anders aus.

SIXT share Carsharing Flughafen München - München
Orkan Ortatas
1/5

Ich habe ein Fahrzeug bekommen was ich nicht starten konnte und was zudem extrem verschmutzt war nachdem ich das alles gesehen hatte habe ich die Miete beendet und es wurden mir trotzdem knappe 40€ berechnet! Ganz ehrlich liebes Share Team das ist lächerlich! Ich mein ein unfahrbares Auto hinstellen als verfügbar und dann auch noch voll mit allen Gebühren berechnen ohne das dieser Wagen auch nur einen m gefahren wurde? Euch scheint es arg schlecht zu gehen finanziell wenn ihr auf solche Betrügereien angewiesen seit

Go up