SIXT ride GmbH & Co. KG - Pullach im Isartal

Adresse: 82049 Pullach im Isartal, Deutschland.

Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 30 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

📌 Ort von SIXT ride GmbH & Co. KG

SIXT ride GmbH & Co. KG 82049 Pullach im Isartal, Deutschland

SIXT ride GmbH & Co. KG ist ein Mietwagenanbieter mit Sitz in Pullach im Isartal, Deutschland. Die Adresse lautet 82049 Pullach im Isartal, Deutschland. Leider können wir Ihnen keinen Telefonnummer zur Verfügung stellen, aber Sie können das Unternehmen über die Website [www.sixt-ride.de] kontaktieren.

Ein großer Vorteil von SIXT ride GmbH & Co. KG ist, dass sie einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechten Parkplatz haben. Diese Annehmlichkeit ist besonders für Menschen mit eingeschränkter Mobilität sehr wichtig und erleichtert den Zugang zum Unternehmen.

Insgesamt hat SIXT ride GmbH & Co. KG 30 Bewertungen auf Google My Business, was auf eine gewisse Erfahrung und Reputation hinweist. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 2.2/5, was Raum für Verbesserungen lässt. Es ist jedoch zu beachten, dass individuelle Erfahrungen variieren und eine niedrige Durchschnittsbewertung nicht zwingend ein schlechtes Unternehmen bedeutet.

Wir empfehlen Ihnen, sich selbst ein Bild von SIXT ride GmbH & Co. KG zu machen und sich auf der Website über das Unternehmen und seine Leistungen zu informieren. Dort finden Sie sicherlich alle wichtigen Informationen, die Sie benötigen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen.

Insgesamt ist SIXT ride GmbH & Co. KG ein Mietwagenanbieter mit rollstuhlgerechten Einrichtungen, der bereits einige Erfahrungen gesammelt hat. Obwohl die durchschnittliche Bewertung nicht die höchste ist, lohnt es sich, das Unternehmen auf der Website zu besuchen und sich ein eigenes Bild zu machen. Wir hoffen, dass Ihnen unsere Informationen weitergeholfen haben und wünschen Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Suche.

👍 Bewertungen von SIXT ride GmbH & Co. KG

SIXT ride GmbH & Co. KG - Pullach im Isartal
Hans Gruber
2/5

Auch als SIXT-Ride Partner werden wir hier nur abgezockt. Der Unterschied vom kassierten Kunden-Fahrpreis zu meinen Earnings daraus, wird außerdem noch geschmälert mit Strafen (oder "Fees" wie Sixt-Ride dazu sagt..!?---
Aus diesem Grund stellte ich meine MU-Partnerschaft vor 3 Jahren ein, weil Reklamationen nicht bearbeitet wurden, bei einem Einzelfall sogar 25,-€ Strafe/ääh Fees bei 22,- € Verdienst....
Jetzt, nach über 50 Fahrten in den letzten 8 Wochen stelle ich eine Verschlimmerung fest und ich bekomme durchschnittlich nur ca. 50% von meinen Earnings ausbezahlt....
... das hat doch so ein renommiertes Unternehmen nicht nötig, und seriöse Ride-Partner auch.

SIXT ride GmbH & Co. KG - Pullach im Isartal
Lukas Louis
1/5

Ich habe Sixt Ride für eine Fahrt von Köln nach Luxemburg gebucht. Leider hat mein Termin etwas länger gedauert und der Fahrer weigerte sich auch nur eine Minute länger als 15 min auf mich zu warten. Daher war der Fahrer einfach weg und ich musste selbst schauen, wie ich die Reise antrete. Nie wieder.

SIXT ride GmbH & Co. KG - Pullach im Isartal
Roger Schoenberg
1/5

Nie wieder. Ich hatte eine Abholung für meine Frau am Los Angeles Airport gebucht und dabei die Uhrzeit (100 Minuten nach der geplanten Ankunft in LA) sowie die Flugnummer angegeben. Leider kam der Flug eine Stunde früher an als erwartet. Trotzdem wartete der Fahrer nur eine Stunde nach der tatsächlichen Landung des Flugs und laut Sixt war dies auch so geplant.

Es ist schlichtweg unrealistisch anzunehmen, dass man in nur einer Stunde sein Gepäck holen und die Einwanderungsformalitäten am Flughafen Los Angeles abschließen kann. Diese Erfahrung war äußerst frustrierend und enttäuschend. Nicht nur mussten wir die Fahrt trotzdem bezahlen, sondern es gab auch keinerlei Entgegenkommen seitens des Unternehmens, obwohl die Situation klar auf deren Fehler zurückzuführen war.

Der Kundenservice und die Flexibilität von Sixt in dieser Situation lassen sehr zu wünschen übrig. Ich kann diese Firma nicht empfehlen und werde in Zukunft nach einer zuverlässigeren Alternative für Flughafentransfers suchen.

SIXT ride GmbH & Co. KG - Pullach im Isartal
PETER BA
1/5

Wir haben bei Emirates den First Class Limo Service genutzt und ein ganz anderes Auto bekommen als uns mitgeteilt wurde. Uns wurden dann noch 100 Euro mehr für die Mehrkilometer berechnet als wenn wir das Fahrzeug direkt bei Sixt Ride gebucht hätten und da hätten wir dann noch ein besseres Fahrzeug bekommen. Irgendwie ist seit Emirates das auf Sixt geändert hat das alles nichts mehr. Sollten wieder zu Black Lane gehen da funktioniert das wenigstens. Schlechter Service von Sixt Ride

SIXT ride GmbH & Co. KG - Pullach im Isartal
Florian Laupichler
1/5

Nie wieder Sixt Ride! Hatte für meine Frau und meine Tochter eine Fahrt zum Flughafen gebucht inklusive Kindersitz. Sixt wirbt mit Pünktlichkeitsgarantie.
Es kam kein Fahrer, telefonisch war dieser auch nicht erreichbar. Sixt Kundenservice war auch nutzlos: nach 5 Minuten Warten hieß es nur: wir können den Fahrer auch nicht erreichen, bitte rufen sie ein Taxi.
Bin gespannt wie lange ich jetzt warten darf bis ich mein Geld wieder habe.

SIXT ride GmbH & Co. KG - Pullach im Isartal
Jörg Kunstmann
1/5

Emirates hat den Abholservice an Sixt Ride ausgelagert. Was für eine schlechte Wahl. Das Ergebnis: Es kam gar kein Auto, weil die Buchung nicht im System war, obwohl ich mir die Abholzeit extra habe gestern per E-Mail bestätigen lassen. Nie wieder Sixt!

SIXT ride GmbH & Co. KG - Pullach im Isartal
S. A.
5/5

Emirates hat mir für die Fahrt vom Flughafen einen Wagen und Fahrer von Sixt Ride zur Verfügung gestellt. Fahrzeug konnte online getrackt werden und man wurde vorab informiert, wann der Fahrer am Flughafen ist. Praktisch.
Fahrer war pünktlich und hilfsbereit, Fahrt zügig und angenehm.

SIXT ride GmbH & Co. KG - Pullach im Isartal
Christian Schu
1/5

Die Mietwagenfirma Sixt ist top - Sixt Ride ist jedoch eine absolute Katastrophe. Ich hatte zuvor ausschließlich Blacklane genutzt, um vom Frankfurt Flughafen abgeholt zu werden. Nun wollte ich Sixt eine Chance geben und es lief tatsächlich einfach alles falsch.
Fazit: Ich habe den Sixt Ride komplett bezahlen müssen, plus Blacklane, da Sixt nicht in der Lage war, mich zum Bestimmungsort zu bringen und die vertraglich vereinbarte Leistung abzuliefern. Auf eMails wird seitdem nicht mehr reagiert. Ich spreche hier eine ganz klare Empfehlung aus, Sixt Ride NICHT zu verwenden.

Go up