SIXT Mannheim Hauptbahnhof - Mannheim

Adresse: Willy-Brandt-Platz 17/im Hbf, 68161 Mannheim, Deutschland.
Telefon: 62186393150.
Webseite: sixt.de
SpezialitÀten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 141 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von SIXT Mannheim Hauptbahnhof

SIXT Mannheim Hauptbahnhof Willy-Brandt-Platz 17/im Hbf, 68161 Mannheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Mannheim Hauptbahnhof

  • Montag: 07:00–15:30
  • Dienstag: 07:00–15:30
  • Mittwoch: 07:00–15:30
  • Donnerstag: 07:00–15:30
  • Freitag: 07:00–15:30
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

SIXT Mannheim Hauptbahnhof ist ein Mietwagenanbieter und Lieferwagenvermietung in Mannheim, Deutschland. Die Adresse des Unternehmens lautet: Willy-Brandt-Platz 17/im Hbf, 68161 Mannheim.

Das Unternehmen ist rollstuhlgerecht zugĂ€nglich und bietet rollstuhlgerechte ParkplĂ€tze an. Es gibt 62186393150 zum Anrufen und die Webseite fĂŒr weitere Informationen. SIXT Mannheim Hauptbahnhof hat 141 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.4/5.

Die SpezialitĂ€ten von SIXT Mannheim Hauptbahnhof sind Mietwagen und Lieferwagen. Das Unternehmen ist eine gute Wahl fĂŒr alle, die in Mannheim ein Fahrzeug mieten möchten. Die Lage des Unternehmens im Hauptbahnhof macht es zu einer bequemen Option fĂŒr Reisende.

Es wird empfohlen, im Voraus zu buchen und die Webseite des Unternehmens fĂŒr aktuelle Angebote und Rabatte zu ĂŒberprĂŒfen. FĂŒr weitere Informationen oder fĂŒr eine Reservierung können Sie sich gerne an das Unternehmen wenden. Das Team von SIXT Mannheim Hauptbahnhof ist Ihnen gerne behilflich.

SIXT Mannheim Hauptbahnhof ist eine empfehlenswerte Wahl fĂŒr alle, die in Mannheim ein Fahrzeug mieten möchten. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Mietwagenoptionen und ist rollstuhlgerecht zugĂ€nglich. Die Informationsseite des Unternehmens enthĂ€lt alle notwendigen Details und ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt fĂŒr weitere Informationen. Kontaktieren Sie SIXT Mannheim Hauptbahnhof noch heute, um Ihre Mietwagenreservierung vorzunehmen.

👍 Bewertungen von SIXT Mannheim Hauptbahnhof

SIXT Mannheim Hauptbahnhof - Mannheim
Thuy T.
1/5

FĂŒr den 07.11.2024 ab 8 Uhr haben mein Kollege und ich uns ein Auto gemietet, um pĂŒnktlich zu einem 10 Uhr Termin zu kommen.
Leider war niemand in der Filiale am Hbf anzutreffen. Nach einem Anruf beim Kundenservice wurde uns mitgeteilt, dass es einen Krankheitsfall gab. Helfen konnten sie uns dennoch nicht oder wollten sie nicht. Lediglich der Kommentar „heute kann ich Sie mit keinem Auto bedienen - sorry“
Danke fĂŒr nichts.
Noch nie habe ich so etwas unzuverlÀssiges erlebt.
Bin im Anschluss zu wheego gegangen, die vergleichsweise sehr freundlich und hilfsbereit waren. Dementsprechend haben wir kurzfristig ein Auto zur VerfĂŒgung gestellt bekommen!
Es steht aktuell noch drin, dass die Filiale Sixx am Hbf auf hat. Das stimmt aber nicht!

SIXT Mannheim Hauptbahnhof - Mannheim
Finn
1/5

Über 45min vor Ort gewartet. „Ich bin gleich wieder fĂŒr Sie da“ klebt mit einem Post-it an der TĂŒr. WĂ€hrend den Öffnungszeiten die Filiale so lange unbesetzt zu lassen geht meiner Meinung nach nicht. Online Kundenservice verwies mich auf eine andere Filiale welche 30min entfernt liegt. Extra Kilometer werden ebenfalls nicht vom Vertrag abgezogen. Sehr unzufrieden

SIXT Mannheim Hauptbahnhof - Mannheim
Sportboot T.
1/5

Katastrophe. Nicht nur das die Dame die heute da gewesen ist, ĂŒberlastet war. Sie hat auch zum Thema Kunden-Freundlichkeit nix gelernt.

Tags vorher reserviert und bestÀtigt. Mit Firmenrate.

Morgens um 6 bekomme ich eine Mail das die Reservierung storniert sei.

Ein Anruf im Kundencenter brachte auch keine Abhilfe, weil selbst die in der Filiale telefonisch nicht durch gekommen sind.

Ich hÀtte erwartet das die Frau mir irgendwie versucht ein Auto zu geben.. stattdessen kamen immer nur ablehnende Worte.

Ich hab es dann selber in einer Partnerfiliale in Ludwigshafen probiert.

Die können freundlich und Auto.

Da ich öfter in Mannheim-beruflich bin werde ich kĂŒnftig den Weg nach ludwigshafen auf mich nehmen oder besser zu Europa car machen.

SIXT Mannheim Hauptbahnhof - Mannheim
Matthias L.
1/5

Bei FahrzeugĂŒbergabe wurden ohne RĂŒcksprache ein Upgrade und Zusatzleistungen gebucht. Der Tank war nicht voll, wurde im Übergabeprotokoll vermerkt und habe ich per Foto dokumentiert. Vor RĂŒckgabe habe ich den Tank auf den gleichen FĂŒllstand gebracht und diesen sowie den km-Stand beim Abstellen des Fahrzeugs per Foto dokumentiert. Bei der RĂŒckgabe war die Station innerhalb der Öffnungszeiten nicht besetzt. Ich habe den SchlĂŒssel in den RĂŒckgabetresor getan (am Freitagnachmittag). Laut RĂŒckgabeprotokoll hĂ€tte ich das Fahrzeug am Montag danach zurĂŒckgegeben, der Tankstand betrug nur die HĂ€lfte vom ursprĂŒnglichen Zustand und der km-Stand war um rund 300 km höher. Eine Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice inkl. Einreichung der Bildnachweise samt Zeit-, Datum- und GPS-Stempel fĂŒhrte zu einer Änderung der RĂŒckgabedatums jedoch wird eine Betankung in Rechnung gestellt. Es liegt daher die Vermutung nahe, dass ein dritter (bspw. ein Stationsmitarbeiter) ĂŒber das Wochenende mit dem Auto gefahren ist. Die angehĂ€ngten Fotos dokumentieren die Tank- und km-StĂ€nde 1. bei Abholung, (12:05) 2. bei Abstellung des Fahrzeugs vor RĂŒckgabe (15:58) und 3. bei der RĂŒckgabeinspektion durch den Stationsmitarbeiter (7:12). Foto 2 zeigt zudem auch noch den eindeutigen Standort des Fahrzeugs im Parkhaus, in welchem die RĂŒckgabeplĂ€tze sind. Ein Vergleich Bereichs oberhalb des Bildschirms von Bild 2 mit Bild 3 zeigt zudem, dass das Fahrzeug bewegt wurde.

ERGÄNZUNG:
Eine KlĂ€rung der Angelegenheit, wie es im Kommentar der Bewertung angedeutet wird, wurde nicht erzielt. Der Kundenservice wurde bereits schon einen Tag vorher von mir kontaktiert. Dort werden vereinzelt stĂŒckweise ZugestĂ€ndnisse getĂ€tigt, jedoch vorwiegend mit der Nachforderung von Unterlagen oder haltlosen Behauptungen eine Abwehrhaltung eingenommen.

SIXT Mannheim Hauptbahnhof - Mannheim
Emilia P.
1/5

Wenn ich könnte wĂŒrde ich 0 Sterne geben.

Ich habe fĂŒr meinen Umzug einen Transporter mit 1100€ Selbstbeteiligung gemietet. Einen Tag nach meiner Anmietung habe ich eine Mail mit 3 angeblich von mir verursachten SchĂ€den erhalten. Diese SchĂ€den stammten jedoch definitiv nicht aus meiner Buchung. Auf den Fotos der SchĂ€den war klar zu erkennen, dass der Bodenbelag nicht der in Mannheim ist. Außerdem sahen die SchĂ€den aus als hĂ€tte jemand mit Erdbeermarmelade ein bisschen am Auto herumgeschmiert. Nach Recherche im Internet war mir schnell klar, dass das eine gĂ€ngige Betrugsmasche von Sixt ist. Deswegen habe ich der Zahlungsaufforderung die ein paar Wochen nach meiner Anmietung von einem Gutachter aus LĂŒbeck kam (zufĂ€llig genau 1100€ geschĂ€tzte Reparaturkosten) mit Hilfe einer AnwĂ€ltin widersprochen. Sixt hat darauf hin die Zahlungsaufforderung fallen lassen. Also: Passt auf, macht Fotos, lasst euch ein RĂŒckgabeprotokoll geben und lasst euch nicht verarschen

SIXT Mannheim Hauptbahnhof - Mannheim
abdelwahed Z.
1/5

Ich habe ein Auto von Mannheim hbf reserviert, ich habe das Auto pĂŒnktlich und mit vollem Tank zurĂŒckgebracht. Ich habe die Reservierung bereits per Karte bezahlt, und nach einer Woche habe ich festgestellt, dass Sixt ohne Grund und ohne mich zu informieren einen zusĂ€tzlichen Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht hat. Ich bin wirklich enttĂ€uscht von dem Betrug, den Sixt begangen hat, und wenn ich mein Konto nicht erneut ĂŒberprĂŒfe, werde ich nie bemerken, was Sixt getan hat.

Sixt verdient nicht einmal 1 Stern, Sie können Ihre Kreditkarte nicht mit denen vertrauen

Ein Betrug

SIXT Mannheim Hauptbahnhof - Mannheim
Bulut Y.
1/5

UnzuverlĂ€ssiges Personal sind nie pĂŒnktlich kommen immer zu spĂ€t. Sehr unfreundlich.
Jede Woche 11 Uhr Termin und um 12 kommt erst jemand nach 10 anrufen. Wenn ihr einen stress freien Ablauf möchtet bucht lieber wo anders!

SIXT Mannheim Hauptbahnhof - Mannheim
Patric
1/5

Leider war meine Erfahrung mit dieser Station Ă€ußerst enttĂ€uschend.

Nachdem ich mein Mietauto zurĂŒckgegeben hatte, stellte ich fest, dass meine teure Sonnenbrille im Wert von 650€ im Auto vergessen wurde. Trotz mehrerer Kontakte, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, konnte die Station meine Brille nicht finden.

Die Brille war gut sichtbar in der Mittelkonsole platziert und hĂ€tte leicht entdeckt werden mĂŒssen. Dies lĂ€sst den Schluss zu, dass entweder ein Mitarbeiter die Brille gestohlen hat oder die Reinigungspraktiken der Station mangelhaft sind.

Ich ziehe in Betracht, rechtliche Schritte einzuleiten, um meinen Verlust zu decken, was aber den emotionalen Wert der Brille leider nicht ersetzen wird. Potenzielle Kunden sollten diese Station mit Vorsicht betrachten.

Go up