Sixt Diamond Lounge - München-Flughafen

Adresse: Terminalstraße Mitte, 85356 München-Flughafen, Deutschland.

Webseite: sixt.com
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Sixt Diamond Lounge

Sixt Diamond Lounge Terminalstraße Mitte, 85356 München-Flughafen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sixt Diamond Lounge

  • Montag: 06:00–00:00
  • Dienstag: 06:00–00:00
  • Mittwoch: 06:00–00:00
  • Donnerstag: 06:00–00:00
  • Freitag: 06:00–00:00
  • Samstag: 06:00–00:00
  • Sonntag: 06:00–00:00

Das Sixt Diamond Lounge ist ein Mietwagenanbieter, der sich an Geschäftskunden richtet. Die Adresse des Standorts lautet: Terminalstraße Mitte, 85356 München-Flughafen, Deutschland. Leider können wir Ihnen keine Telefonnummer zur Verfügung stellen. Sie können jedoch die Website des Unternehmens besuchen: sixt.com.

Das Sixt Diamond Lounge bietet verschiedene Spezialitäten an, darunter Mietwagen und Geschäftsservices. Es ist auch rollstuhlgerecht und verfügt über einen behindertengerechten Eingang und Parkplatz. Insgesamt hat dieses Unternehmen 39 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.1/5.

Die Lage des Sixt Diamond Lounge am Flughafen München macht es zu einer bequemen Option für Reisende, die einen Mietwagen benötigen. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Fahrzeugen zur Auswahl, darunter Limousinen, SUVs und Kleinwagen. Die Geschäftsstelle ist auch ausgestattet mit verschiedenen Annehmlichkeiten, wie zum Beispiel kostenloses WLAN und eine Lounge-Ecke, um Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Wenn Sie nach einem zuverlässigen und komfortablen Mietwagenanbieter suchen, ist das Sixt Diamond Lounge eine hervorragende Wahl. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und um ein Fahrzeug zu mieten.

👍 Bewertungen von Sixt Diamond Lounge

Sixt Diamond Lounge - München-Flughafen
Le Weste
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren bei Sixt,
Vor ein paar Stunden war ich mit meiner Familie strotzend vor Glück auf dem Weg in den wohlverdienten Winterurlaub. Jedoch verbringe ich die letzten 2-3 Stunden meiner wohl sehr wertvollen Lebenszeit in einer ihrer Sixt Diamond Lounges am Münchener Flughafen. Diese wirbt mit schnellem Service. Nun fällt dem ein oder anderen schlauen Geist auf das hier etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Es tut mir ja leid, der Service war ja ganz nett, bringt aber Nix wenn kein Auto da ist. Ich bitte um bessere Organisation in der Fahrzeug Beschaffung.

Sixt Diamond Lounge - München-Flughafen
Joys S
1/5

Das Auto war vollkommen verdreckt. Wir hätten es auch nicht angenommen, aber wir hatten terminlichen Druck und damit keine Wahl. Der Service vor Ort war auch eine Katastrophe. Ein Mitarbeiter hat die lange Schlange an Personen abgearbeitet während zwei Kollegen im Hinteren Bereich Kaffee getrunken haben. Wir haben mindestens 30 Minuten gewartet, um das dreckige Auto zu bekommen, obwohl wir es vorher reserviert und bereits alles ausgewählt hatten. Uns musste faktisch nur der Schlüssel übergeben werden.
Für was haben wir eigentlich eine Diamondcard?
Tja nie wieder.

Sixt Diamond Lounge - München-Flughafen
bearbrotherschannel
1/5

Eine maßlose Frechheit! Besser einen großen Bogen um diese Vermietung machen. Ich habe mir im November 2022 bei der Diamond Lounge für 7 Tage für über 2.000€ ein BMW M8 Competition Cabrio gemietet. Der Service am Counter war noch nett, doch als wir zur Fahrzeugübergabe ins Parkhaus gegangen sind wurde mir ganz anders. Der im Neupreis wohl über 200.000€ teure BMW hatte nicht nur bereits knapp 70.000km auf dem Buckel. Der Zustand des Fahrzeugs war schlichtweg erschreckend! An allen Seiten und Stoßfängern war der Wagen teilweise schwer zerkratzt und abgeschrappt und hatte sogar eine Beule, jede einzelne Felge war stark beschädigt, das Lenkrad war von der Benutzung schon glänzend-speckig und der Wagen war innen fürchterlich aufbereitet. Wasserflecken auf den Lederoberflächen und an den Aluminiumzierteilen zeugen leider vom Einsatz minderwertiger oder gar keiner Pflegeprodukte.
Ich habe den BMW nach 7 tägiger ordnungsgemäßer und vor allem schadenfreier Nutzung, mit deutlichen Minderkilometern, mit 102 oktan Sprit vollgetankt und innen sauber ausgesaugt an das Parkhausteam zurückgegeben. Das schlimmste kommt aber erst jetzt. Ich erhielt nach Rückgabe des Fahrzeugs eine Schadensanzeige der Firma Sixt, mit der Unterstellung einen Schaden am Kotflügel auf der Beifahrerseite verursacht zu haben. Ich habe Sixt persönlich mehrmals versucht zu erreichen, ohne jeglichen Erfolg. Ich habe eine Emails geschrieben mit einer Fristsetzung zu einer Stellungnahme seitens Sixt, ohne jegliche Antwort bis zum heutigen Tag. Ich habe jetzt meinen Anwalt eingeschaltet und bin gespannt wie diese Sache ausgeht. Ich habe mir in der Vergangenheit schon Ferraris und andere Luxusfahrzeuge jenseits der 300.000€ gemietet. So etwas habe ich noch nie erlebt! Ganz mieserable Geschäftsgebahren. Auf nimmer wiedersehen Sixt!

Sixt Diamond Lounge - München-Flughafen
Juan Guzman
1/5

Als langjähriger Kunde und Inhaber des Diamond Status war meine jüngste Erfahrung mit Sixt am 09.12.23 gegen 19:00 äußerst enttäuschend. Trotz meiner expliziten Anweisung, keine Zusatzversicherungen hinzuzufügen, da ich durch meine Kreditkarte ausreichend abgesichert bin, wurden mir "Smart Protection" und "Mobilitätsservice" in Rechnung gestellt. Das ist nicht nur irreführend, sondern auch unethisch.

Darüber hinaus war der Standortzuschlag von 159,90€ unverhältnismäßig hoch und überstieg sogar die eigentliche Mietkosten. Diese Preisgestaltung ist nicht transparent und bedarf einer dringenden Überprüfung.

Zu allem Überfluss war der Kundenservice weit unter den erwarteten Standards. Insbesondere der Umgang mit meinen Anliegen durch einen nicht deutschsprachigen Ansprechpartner in München war frustrierend.

Ich hätte als Diamond Kunde eine hochwertige und problemlose Erfahrung erwartet, stattdessen fühlte ich mich schlecht behandelt und finanziell ausgenutzt. Ich rate potenziellen Kunden dringend ab, bei Sixt zu mieten, bis diese gravierenden Probleme gelöst sind.

Sixt Diamond Lounge - München-Flughafen
V. R.
1/5

Ich bin mal wieder mega enttäuscht von sixt. Das ist einfach Betrug von sixt. Leute ihr müsst extrem vorsichtig sein.

Jedes Mal sagen die das Auto ist nicht verfügbar aber ein anderes der 20 Euro teurer ist. Das machen die mit jedem Kunden. Ich habe es live erlebt.

Dann verstecken die Versicherungen in dein Tarif. Die du niemals nehmen würdest.

Kurz und knapp. BETRUG

Sixt Diamond Lounge - München-Flughafen
Kent
1/5

Kann ich nicht empfehlen - nicht Diamond Lounge wuerdig. Mitarbeiter am Terminal hat mir eine Zusatzverischerung aufgeschwatzt, die ich nicht gebraucht haette. Habe auch erwaehnt dass Scheiben und Reifen bei einer anderen Versicherung inkludiert sind, nach einem 13 Stunden Flug habe ich mich dann aber doch leider uebrerreden lassen.

Ausserdem: Hatte einen M5 gemietet der nicht eingetragene Vorschoeden an der Heckstosstande hatte. Es war ein absoluter Schmerz irgendwen bei der Hotline zu erreichen. Die verwiesen mich auf eine eMail Adresse, bei der ich nie eine Antwort bekam.

Sixt Diamond Lounge - München-Flughafen
Zvone Cro
1/5

Eine sehr arrogante und überhebliche Vorgehensweise, ich würde es nicht weiterempfehlen, da sollte Sixt auf geschultes Personal setzen anstatt auf Mitarbeiter die mehr draussen beim Rauchen stehen als sich um einen treuen Sixt Kunden zu kümmern. Gebe es eine Bewertung mit 0 Sternen wäre die genau richtig!!!

Sixt Diamond Lounge - München-Flughafen
Hanseatic Dreamworks Germany
2/5

Sehr konfus und überfordert, ewiges hin und her bezüglich der gebuchten Kategorie, dann Ausfahrticket und Kindersitz vergessen mitzugeben bzw. Zum Fahrzeug zu bringen , im Parkhaus ein überforderter Ansprechpartner mit gefühlt 20 Kunden welche alle irgendein Problem hatten, Telefone in den Parkhäusern zur Klärung von Fragen werden nicht beantwortet, Diamond geht anders...Sorry Sixt das muss besser werden.

Im übrigen wird einem im August ein 530PS starker und mind. 250km/h schneller BMW 750Li mit Winterreifen bis 240km/h gegeben, Stichwort: Jahreszeit angepasste Bereifung - schon davon gehört @Sixt ?

Desweiteren...wieso muss man die Kaution und den Mietpreiszahlung mit der gleichen Kreditkarte tätigen, bei Sixt in anderen Ländern kann man doch auch splitten, sehr unschöne Situation....

Ein Upgrade Gutschein für ein besseres Erlebnis beim nächsten Mal wäre das Mindeste.

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