SIXT Autovermietung Nordhausen - Nordhausen

Adresse: Hallesche Str. 53, 99734 Nordhausen, Deutschland.
Telefon: 3631902266.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 147 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Nordhausen

SIXT Autovermietung Nordhausen Hallesche Str. 53, 99734 Nordhausen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Nordhausen

  • Montag: 07:00–18:00
  • Dienstag: 07:00–18:00
  • Mittwoch: 07:00–18:00
  • Donnerstag: 07:00–18:00
  • Freitag: 07:00–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

SIXT Autovermietung Nordhausen ist ein erstklassiger Mietwagenanbieter mit Sitz in Nordhausen, Deutschland. Die Adresse des Unternehmens befindet sich an der Halleschen Straße 53, 99734 Nordhausen. Sie können sieben Tage die Woche von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr telefonisch unter der Nummer 3631902266 oder online auf ihrer Webseite sixt.de kontaktieren.

SIXT Autovermietung Nordhausen zeichnet sich besonders durch ihre breite Palette an Mietwagenoptionen aus, einschließlich Lastwagenvermietung. Des Weiteren bietet das Unternehmen einen rollstuhlgerechten Parkplatz für die Gäste, um die Barrierefreiheit zu gewährleisten.

Das Unternehmen hat von den Nutzern bisher 147 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei eine durchschnittliche Meinung von 4,1 von 5 Sternen vergeben wurde. Diese Bewertungen bezeugen die Zufriedenheit der Kunden und zeigen, dass SIXT Autovermietung Nordhausen einen hohen Service standard bietet.

Für alle die einen Mietwagen in Nordhausen benötigen, ist SIXT Autovermietung Nordhausen eine empfehlenswerte Option. Auf ihrer Webseite können Sie bequem einen Mietwagen buchen und alle relevanten Informationen einholen. Die professionelle und hilfsbereite Bedienung garantiert, dass Ihr Mietwagenerlebnis angenehm und unkompliziert verläuft. Daher wird empfohlen, direkt auf der Webseite von SIXT Autovermietung Nordhausen oder telefonisch Kontakt aufzunehmen, um Ihren individuellen Bedürfnissen bestmöglich gerecht zu werden.

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Nordhausen

SIXT Autovermietung Nordhausen - Nordhausen
Florian L.
5/5

Schnelle und einfache Buchung über das Internet. Abholung lief reibungslos und unkompliziert. Gebuchte Fahrzeugkategorie war nicht verfügbar, daher gab es ein Kostenloses Update in eine höhere Kategorie (von Mittelklasse Kombi zu Oberklasse Kombi).
Fahrzeug war sauber und technisch in einwandfreien Zustand. Vorhandene Schäden wurden offen kommuniziert und eine Fahrzeuginspektion vor Fahrtantritt konnte ohne Zeitdruck durchgeführt werden.
Mitarbeiter am Schalter freundlich und hilfsbereit.
Rückgabe 24h am Tag möglich. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Bei voller Absicherung zahlt man etwas mehr, fährt aber entspannter wenn man weiß das im Notfall keine horrenden kosten auf einen zukommen.

Gerne wieder.

SIXT Autovermietung Nordhausen - Nordhausen
Tina W.
5/5

Top!
Super netter und kompetenter Mitarbeiter und Service!Würde auch das Auto am liebsten gleich behalten!
Jederzeit wieder!

SIXT Autovermietung Nordhausen - Nordhausen
D. Z.
5/5

Wir haben schon mehrfach, teilweise auch sehr kurzfristig, ein Fahrzeug bei der Firma Sixt Autovermietung Nordhausen angemietet. Vom telefonischen Kontakt, über die Reservierung, bis zur unproblematischen Abholung und Rückgabe, erfährt man als Kunde einen hervorragenden und äußerst freundlichen Kundenservice.
Die Mitarbeiter der Sixt Station in Nordhausen sind sehr kompetent, bemüht und hilfsbereit. Service und Kundenzufriedenheit steht hier noch im Vordergrund.
Die Mitarbeiter sind immer bemüht, die Anmietung des Wunschfahrzeuges zu realisieren. Fahrzeuge immer gepflegt, somit alle Daumen nach oben.

SIXT Autovermietung Nordhausen - Nordhausen
Thomas E.
5/5

Geht alles super schnell und sind sehr freundlich

SIXT Autovermietung Nordhausen - Nordhausen
Thomas S.
1/5

Ich war seit 4..5 Jahren ein regelmäßiger Kunde von SIXT. Der Zustand der Fahrzeuge war gut, die Übergabe / Übernahme problemlos, Dir Fahrzeuge wurden von mir sehr schonend behandelt, ich parkte in der Regel nur in Parkhäusern oder freien Parkplätzen in der 'hintersten' Reihe. So weit so gut. Bei der letzten Abnahme war ein Delle in der Karosserie, für die ich keine Erklärung habe. Die Rechnung für den Schaden über 500 Euro. Kulanz vom Anbieter null. Die visuelle Übernahme des Fahrzeuges durch SIXT erfolgte vor Ort erst am nächsten Tag. Wenn Sie kein Autofachmann sind (der Lackschäden vom Weitem erkennt), verzichten Sie auf eine Anmietung. Entscheiden Sie sich bitte entweder für die Vollkasko bei diesem Anbieter oder lassen Sie die Finger von der Anmietung. Ich bin ab jetzt nicht mehr Kunde bei SIXT.

SIXT Autovermietung Nordhausen - Nordhausen
H. W.
1/5

Am Wochenende gebucht, 47h vor der Buchung sagt mir Sixt dann, dass das E-Auto nicht verfügbar ist, und man mir einen Verbrenner zum gleichen Preis anbietet oder die Reservierung stoniert wird. Dass der Verbrenner im Betrieb 25% mehr kostet wird auf den Kunden abgewälzt.
Leider kann ich nicht mal behaupten, dass der Mitarbeiter bei dem Gespräch besonders höflich oder freundlich war.

PS: Das gebuchte Auto steht Online immer noch als verfügbar. Bietet doch einfach nur an, was ihr wirklich da habt.

SIXT Autovermietung Nordhausen - Nordhausen
Annekat K.
1/5

Ich möchte andere warnen mit meiner Erfahrung bei dieser Station/ Sixt
Das Auto konnte ich im Dezember sehr kurzfristig mieten: durch die Minusgrade war es komplett ungewaschen von außen und (wurde gerade bei meiner Ankunft von innen gereinigt). Es war so dreckig, dass es kaum möglich war irgendetwas auf dem Lack oder dem Felgen zu erkennen, aber ich habe dies so akzeptiert und war vertrauensvoll.
Obwohl ich bereits eine Vollkaskoversicherung ohne SB+ Reifenversicherung über Miet24 abgeschlossen hatte - habe ich noch zusätzlich eine Reifen-und Glasversicherung bei Sixt gekauft (war somit doppelt versichert).
Ich bin das Auto keine 80km in 5 Tagen gefahren und habe sehr aufgepasst.
Bei Rückgabe ein kurzes freundliches Gespräch und soweit alles in Ordnung. Ungefähr 10 Stunden später eine Schadensmeldung wegen einem Kratzer an der Felge. Folgte 3 Wochen später eine Rechnung von über 760 Euro inklusive eines neuen Reifens/ Auswuchtung / Arbeitsstunden etc.
Trotz Reifenversicherung bei Sixt wird mir bei einem Kratzer an der Felge (den ich bei Abnahme nie hätte entdecken können, da das Auto total verdreckt war) auch noch Leistungen berechnet gegen die ich versichert bin. Das Vorgehen ist gegen meine Werte und auch ich möchte nie wieder Kunde bei Sixt sein.

SIXT Autovermietung Nordhausen - Nordhausen
Bianca K.
5/5

Sehr netter Mitarbeiter beim abholen und wiederbringen... es wurde uns alles super erklärt, was wir tun können, falls wir unterwegs Schwierigkeiten bekommen.... wir haben uns gut beraten gefüllt und sind mit gutem Gefühl vom Hof gefahren...
Gemietetes Auto war auch sehr sauber, haben es sogar schon eine halbe Stunde vorher bekommen...
Kaution war nach 3Tagen bereits wieder auf dem Konto eingegangen...
Also falls, wir mal wieder ein Auto brauchen, dann defintiv wieder bei SIXT...

Go up