SIXT Autovermietung München/Hotel Westin Grand - München

Adresse: Arabellastraße 6, 81925 München, Deutschland.
Telefon: 8989675245.
Webseite: sixt.de.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 134 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von SIXT Autovermietung München/Hotel Westin Grand

SIXT Autovermietung München/Hotel Westin Grand ist ein empfehlenswerter Mietwagenanbieter, der Ihnen eine zuverlässige und bequeme Transportlösung in München bietet. Die Adresse des Unternehmens lautet Arabellastraße 6, 81925 München, Deutschland. Hier können Sie sowohl Mietwagen als auch Lieferwagen leihen.

Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, was es zu einer guten Wahl für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht. Wenn Sie das Unternehmen kontaktieren möchten, können Sie dies unter der Telefonnummer 8989675245 tun.

Auf der Website sixt.de können Sie weitere Informationen über die angebotenen Dienstleistungen und Fahrzeuge finden. Das Unternehmen hat 134 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5. Diese Bewertungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden mit dem Service und den angebotenen Fahrzeugen wider.

Die SIXT Autovermietung München/Hotel Westin Grand ist eine gute Wahl, wenn Sie in München ein Fahrzeug mieten möchten. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Fahrzeugen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen, und die Mitarbeiter sind immer bereit, Ihnen zu helfen. Die Lage des Unternehmens ist ideal, wenn Sie in der Nähe des Hotels Westin Grand übernachten oder in der Gegend unterwegs sind.

Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und ein Fahrzeug zu mieten. Das Unternehmen bietet eine bequeme und zuverlässige Transportlösung, die Ihren Bedürfnissen entspricht. Kontaktieren Sie SIXT Autovermietung München/Hotel Westin Grand noch heute, um Ihre Reise in München zu erleichtern.

Bewertungen von SIXT Autovermietung München/Hotel Westin Grand

SIXT Autovermietung München/Hotel Westin Grand - München
Ulrich Schenk
1/5

Leider habe ich keine gute Erfahrung gemacht.
Positiv: Die Firma, für die ich arbeite hat dringend ein Auto gebraucht und das Auto war sofort verfügbar
Negativ: Der Sixt Schalter oben war nicht besetzt, leider ohne Hinweis, dass man in den Keller muss, da unten der Schalter besetzt ist. Hier habe ich leider Zeit verloren. Zudem habe ich ein Raucherauto bekommen, ohne dass man mich darüber informiert hat. Der Duftbaum machte die Sache schlimmer, anstatt besser. Und der Wagen war schmutzig, Asche war überall zu sehen. Für über 800 Euro kann ich mehr verlangen.

SIXT Autovermietung München/Hotel Westin Grand - München
Ulrich Reinfeld
1/5

Für 1.750 Euro im Monat für Sixt Unlimited könnte man durchaus erwarten, dass man hier ein Auto bekommt. Leider war einfach niemand am Schalter.
So bin ich mehrere 1.000 Euro leichter, habe Zeit verschwendet und trotzdem kein Auto.

Andere Autovermietungen sind auch schlecht, aber wenigstens nicht so teuer!

SIXT Autovermietung München/Hotel Westin Grand - München
Crew Restaurant
1/5

Kein Mitarbeiter am Schalter! Nach einer halben Stunde kommt jemand! Dann Fahrzeug um 830 Uhr gebucht und um 915 Uhr immer noch nicht da! Aussage vom Mitarbeiter Auto ist gleich da! Und um 930 Uhr immer noch nicht da! So inkompetent kann noch nicht mal einen Ersatzwagen organisieren! Eine Frechheit! Nie wieder Sixt!

SIXT Autovermietung München/Hotel Westin Grand - München
Karsten Beckmann
1/5

Heute war ich der Leidtragende des KI basierten Buchungssystems von SIXT. Man hat sich gegen Kundenfreundlichkeit und für Abzocke entschieden. Ein MG4 für zwei Tage kostete gestern Abend noch 118 EUR und heute Vormittag (bei der 2. Abfrage) 160 EUR. Derselbe Zock Algorithmus wie bei der Lufthansa. Fragst du unter demselben ID ein Auto das 2. Mal an, wird es gleich mal 50% teurer. Unser Assistenzteam für Reisebuchungen in der Firma ist dieses Problem umgangen, indem wir ohne Anmeldung bzw. mit verändertem User angefragt haben. Sehr traurig, daß es in diese Welt nur noch um Abzocke geht.
Ich werde morgen von einem anderen Anbieter mieten.

SIXT Autovermietung München/Hotel Westin Grand - München
Arman Arakelyan
5/5

Ich möchte meine aufrichtige Dankbarkeit für den ausgezeichneten Service zum Ausdruck bringen, den wir kürzlich bei der Abholung unseres Mietfahrzeugs bei Ihrer Sixt-Filiale erfahren haben. Trotz einer Verspätung bei unserer Reservierung und den Schwierigkeiten aufgrund von Bahnstrecken, die dazu führten, dass keine Autos mehr verfügbar waren, hat Ihr Mitarbeiter das Problem äußerst schnell und effizient gelöst. Ihre sehr freundliche und kundenorientierte Herangehensweise hat uns beeindruckt und zeigt, warum wir seit über 10 Jahren treue Kunden von Sixt sind. Der Service war bereits in der Vergangenheit gut, aber nun ist er noch besser geworden. Vielen Dank für Ihre professionelle und kundenfreundliche Unterstützung.

SIXT Autovermietung München/Hotel Westin Grand - München
Marko Richter
1/5

Am Sonntag, einen Tag vor Mietbeginn(!), kündigt uns diese Filiale an, dass sie das vereinbarte Fahrzeug nicht stellen wollen! Zudem behaupten Sie, uns telefonisch nicht erreicht zu haben. Der Vertrag war bereits vor vielen Monaten geschlossen und vor zwei Tagen bestätigt worden!

Update: Nach vielen Telefonaten, hat sich nichts getan. Wir wurden alleine gelassen und ohne adäquaten Ersatz beschuldigt, selbst dafür verantwortlich zu sein. Wir hätten vorher bezahlen sollen! Dann wurden wir aufgefordert die Bestellung zu stornieren. Wir hatten extra in München Quartier bezogen, um pünktlich am Montag Morgen das avisierte Auto übernehmen zu können. Erst am Montag erhielten wir den Telefonanruf, der uns angeblich vor Sonntag bereits erreichen sollte. Es wird also auch gelogen! Die hier unten lesbare Rückmeldung vom "Inhaber" ist nur eine wertlose automatische Aussage. Uns wurde nicht weiter geholfen. Unsere Familie stand am Montag Morgen ohne Auto da und hatten Termine. Vielen "Dank" für diesen "entspannten" Urlaubsbeginn! Das wünsche ich Ihnen auch mal! Macht richtig Laune!

SIXT Autovermietung München/Hotel Westin Grand - München
Nam Le
5/5

Sehr netter Mitarbeiter - ist sehr bemüht auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese auch zu erfüllen - Immer wieder gerne.

SIXT Autovermietung München/Hotel Westin Grand - München
Frank
5/5

Sehr hilfsbereiter und kompetenter Mitarbeiter am Schalter. Hier läuft alles reibungslos.

Go up