SIXT Autovermietung München Sendling - München

Adresse: Luise-Kiesselbach-Platz 35, 81377 München, Deutschland.
Telefon: 8989675476.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 497 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung München Sendling

SIXT Autovermietung München Sendling Luise-Kiesselbach-Platz 35, 81377 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung München Sendling

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: 10:00–12:00

SIXT Autovermietung München Sendling ist ein Mietwagenanbieter, der seinen Kunden eine breite Palette von Fahrzeugen zur Verfügung stellt. Das Unternehmen ist am Luise-Kiesselbach-Platz 35, 81377 München, Deutschland, zu finden und ist unter der Telefonnummer 8989675476 erreichbar.

Auf der Webseite von SIXT Autovermietung München Sendling können Kunden bequem ein Fahrzeug ihrer Wahl buchen. Das Unternehmen bietet nicht nur Mietwagen an, sondern auch Lkw-Vermietung und Lieferwagenvermietung.

Ein weiterer Vorteil von SIXT Autovermietung München Sendling ist der rollstuhlgerechte Eingang, der den Zugang für Menschen mit Behinderungen erleichtert.

Das Unternehmen hat 497 Bewertungen auf Google My Business erhalten, von denen die durchschnittliche Bewertung bei 3.7/5 liegt.

SIXT Autovermietung München Sendling ist eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen und kundenorientierten Mietwagenanbieter sind. Wir empfehlen, die Website zu besuchen und ein Fahrzeug zu buchen, um von den Vorteilen des Unternehmens zu profitieren.

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung München Sendling

SIXT Autovermietung München Sendling - München
Manuel Brucker
1/5

Habe mir am 16.12.2024 abends bei dieser Station ein Auto gemietet. Innen schön sauber, außen weniger aber gerade noch OK. Auf der Rückfahrt nach Hause habe ich einen Glasschaden an der Frontscheibe entdeckt (Tank war auch eher dreiviertel als ganz voll, aber was soll’s…). Direkt morgens am 17.12. bei Sixt angerufen. “Machen Sie sich keine Sorgen. Schreiben Sie einfach eine E-Mail mit der Schdensbeschreibung an [email protected]”. Habe ich gemacht. Trotzdem wurden mir nach Rückgabe über tausend Euro in Rechnung gestellt.

Nehmt euch besser ein paar Stunden Zeit das Auto zu inspizieren wenn ihr hier mietet. Sixt macht das nämlich nicht. Und am Ende bleibt ihr auf den Schäden der Vormieter sitzen.

SIXT Autovermietung München Sendling - München
Trendafil Ilchev
5/5

Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich brauchte kurzfristig ein Fahrzeug um einen Termin einzuhalten. Frau Cansu hat sehr schnell und professionell eine Lösung gefunden.

SIXT Autovermietung München Sendling - München
Manuel Krug
5/5

Ich leihe in dieser Sixt Filiale regelmäßig Fahrzeuge privat und geschäftlich und bisher einen sehr gute Erfahrungen, sowohl mit den Fahrzeugen als auch mit den Mitarbeitern vor Ort.

SIXT Autovermietung München Sendling - München
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5/5

Absolut entspannter Laden! Mein Wagen ist nicht pünktlich fertig geworden und Cansu hat sich sofort darum gekümmert. Danke fürs Upgrade und die erstklassige Betreuung!

Letztes Wochenende wieder gebucht. Leider fand ich einen undokumentierten Schaden nachdem ich das Auto schon mitgenommen hatte. Kurze E-Mail an die Station und alles wurde geregelt. Danke Maik & Sendling Team!

Ich hatte letztes Mal Probleme bei der Rückgabe am Flughafen und Maik hat sich sofort darum gekümmert und Kosten erstattet. Nico hat mir bei der nächsten Buchung ein kostenloses Upgrade gegeben als Entschuldigung ohne das ich danach gefragt hatte. Top Kundenservice, Danke Nico & Team!

SIXT Autovermietung München Sendling - München
Oliver Ringleben
5/5

Vielen Dank lieben Team der Niederlassung in München Sendling. Ich bin mit einem kleinen Anliegen gekommen und Ihr habt mich großartig unterstütz. Das sind die Erlebnisse und Gründe warum ich mich vor Jahren für die SIXT Unlimited Karte entscheiden haben. Ich komme immer wieder gerne zu Euch. Und vielen Dank auch für das am Ball bleiben für einen BMW IX! Euer Oliver Ringleben

SIXT Autovermietung München Sendling - München
Sternas Abdi
5/5

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, ein Auto bei SIXT zu mieten, und meine Erfahrung war durchweg positiv.Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Rückgabe des Fahrzeugs verlief alles reibungslos.Die Buchung war unkompliziert und die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit. Ich werde definitiv wieder auf sie zurückkommen, wenn ich das nächste Mal ein Auto mieten muss.

Vielen Dank an das Team und insbesondere Alen C. für den großartigen Service!

SIXT Autovermietung München Sendling - München
Johannes S.
5/5

Der Sixt-Mitarbeiter war sowohl bei der Abholung als auch bei der Rückgabe des Wagens sehr kompetent und freundlich.
Er hat sich zusätzlich viel Zeit genommen für die Ersteinweisung und mir jederzeit das Gefühl gegeben als Kunde Wert geschätzt zu werden. Auch die Rückgabe war unkompliziert und zuvorkommend. Das Auto (Tesla Model Y, s. Foto) selber war auch eine tolle Erfahrung und hat Lust auf mehr gemacht. Insgesamt also eine super Performance von Mitarbeiter und Auto. Gerne komme ich hier wieder ein Auto mieten.

SIXT Autovermietung München Sendling - München
Oliver Fries
1/5

Ich bin enttäuscht und sogar entsetzt. Ich hatte bei Sixt gebucht, um den in der Mietwagenbranche zu befürchtenden unseriösen Praktiken zu entgehen, aber Sixt ist (inzwischen) wohl keinen Deut besser als die Wettbewerber: Ich hatte das Fahrzeug vereinbarungsgemäß am Feiertag um 8:30 Uhr zurückgegeben und hierfür den Schlüssel eingeworfen (die Uhrzeit wird elektronisch erfasst!). Gleichwohl wurde mir ein Zusatztag berechnet und abgebucht, da ich (laut Rechnung) das Fahrzeug erst am Nachmittag zurückgegeben hätte. Ich habe sofort reklamiert; zum Glück hatte ich alles dokumentiert (Foto von Uhrzeit, Kilometerstand und Standort auf dem Armaturenbrett; E-Mail bei Abgabe mit Standort des Fahrzeugs), so dass die Situation eigentlich völlig klar war. Dennoch kam keinerlei. Reaktion (außer einer Eingangsbestätigung). Nach zwei Wochen habe ich nachgefragt - wieder keine inhaltliche Reaktion. Dann bin ich in die Filiale, es wurde ein neues Ticket eröffnet, und jetzt - nach vier Wochen - habe ich den Differenzbetrag zurückerstattet bekommen. Freilich ohne eine Entschuldigung, nur mit dem Standard-Textbaustein "wir sind immer für Sie da" - ein Hohn. Für mich erscheint das wie Abzocke mit System. Wie gesagt - ich bin enttäuscht und entsetzt, dass Sixt nunmehr auf diesem Niveau unterwegs ist.

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