Sixt Autovermietung München Freiham - München

Adresse: Hans-Stützle-Straße 20, 81249 München, Deutschland.
Telefon: 8989674734.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Limousinenservice, Lkw-Vermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 144 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von Sixt Autovermietung München Freiham

Sixt Autovermietung München Freiham Hans-Stützle-Straße 20, 81249 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Sixt Autovermietung München Freiham

  • Montag: 08:00–16:30
  • Dienstag: 08:00–16:30
  • Mittwoch: 08:00–16:30
  • Donnerstag: 08:00–16:30
  • Freitag: 08:00–16:30
  • Samstag: 08:00–10:00
  • Sonntag: Geschlossen

Sind Sie auf der Suche nach einem verlässlichen und kundenorientierten Mietwagenanbieter in München Dann ist Sixt Autovermietung München Freiham genau die richtige Adresse für Sie Die Autovermietung ist in der Hans-Stützle-Straße 20, 81249 München, Deutschland zu finden und erreichen Sie telefonisch unter 8989674734.

Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche ist Sixt Autovermietung München Freiham Ihr zuverlässiger Partner für die Anmietung von Limousinen und Lkw in München. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Fahrzeugen, die Ihren Bedürfnissen und Wünschen entsprechen. Egal, ob Sie einen Kleinwagen, einen Kombi oder einen Transporter suchen - bei Sixt Autovermietung München Freiham werden Sie fündig.

Ein weiterer Vorteil von Sixt Autovermietung München Freiham ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze, um Menschen mit Behinderungen einen bequemen und einfachen Zugang zu den Fahrzeugen zu ermöglichen. Darüber hinaus ist das Unternehmen sehr gut bewertet und hat 144 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittsnote von 4.1/5.

Wenn Sie sich für Sixt Autovermietung München Freiham entscheiden, können Sie sich auf einen hervorragenden Service und eine breite Palette an Fahrzeugen freuen. Das Unternehmen ist bekannt für seine freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die Ihnen gerne weiterhelfen und Ihre Fragen beantworten. Zögern Sie also nicht, Sixt Autovermietung München Freiham zu kontaktieren und Ihren Mietwagen zu buchen - Sie werden es nicht bereuen

Um mehr über Sixt Autovermietung München Freiham zu erfahren und die Verfügbarkeit der Fahrzeuge zu überprüfen, besuchen Sie einfach die Webseite des Unternehmens.

👍 Bewertungen von Sixt Autovermietung München Freiham

Sixt Autovermietung München Freiham - München
Viv
1/5

Erst eine lange Wartezeit am Tresen. Wir haben den Sprinter zur Öffnungszeit gebucht, der Laden wurde 10 Minuten später geöffnet und dann mussten wir noch eine knappe halbe Stunde anstehen. Als wir dann zum Parkplatz gelaufen sind, mussten wir feststellen, dass wir eingeparkt waren und das Fahrzeug nicht funktioniert. Der Mitarbeiter wollte sich nochmal davon überzeugen, also wieder eigenes an Zeit verloren. Letztendlich haben wir einen kleineren Wagen bekommen, in den weniger reingepasst hat und wir konnten erst 2 Stunden später mit dem Umzug beginnen (Helfer mussten natürlich warten). Wir haben nur 20€ zurückbekommen, die wir sowieso weniger gezahlt hätten für den Ersatzsprinter, den wir bekommen haben. Durch die verlorene Zeit konnten wir das Auto nicht mehr tanken. Hierfür berechnet SIXT knapp 5€ Pro Liter Diesel. Absolute Frechheit, ich kann jedem raten sich woanders nach Sprintern umzusehen.

Sixt Autovermietung München Freiham - München
Martin Rösch
1/5

Diese Mietwagenzentrale ist das letzte!

Bei der Abgabe um 12:07 Uhr Mittags ist niemand da. Man muss auf einer Telefonnummer anrufen und den Schlüssel einwerfen. Danach meinen Sie ich hätte mein Fahrzeug zu spät abgegeben und ich hätte viel mehr Kilometer gefahren als vereinbart.

Zum Glück hatte ich Zeugen und alles mit Foto dokumentiert.

Ich will nicht wissen wie viele Menschen hier beschissen werden!

Nach meinen Anruf und mit Drohung meines Anwaltes wurde die "Betrugs-Rechnung" sofort storniert.

Niemals wieder!

Sixt Autovermietung München Freiham - München
Patrick B
4/5

Mit etwas Wartezeit verbunden jedoch dann freundlicher & zügiger Service. Genau die gebuchte Fahrzeugklasse bekommen. Auto sauber.

4/5 Sternen.
24/7 Rückgabe durch Schlüsselsafe unkompliziert. Parkplatz suche ist jedoch schwierig, die Garage ist nur zu Öffnungszeiten zugänglich.

Sixt Autovermietung München Freiham - München
Tiska Vokh
5/5

Tip top! Freundlich und kompetent. Der Mitarbeiter hat sich die nötige Zeit genommen,um mir das Mietauto so wie von mir benötigt zu übergeben. Das Auto konnte ich wie bestellt an einem anderen Standort abgeben. Es hat wirklich alles prima geklappt. Und das Upgrade hat richtig Spaß gemacht 🤓.Jederzeit und gern wieder!

Sixt Autovermietung München Freiham - München
Gaby Rieger
5/5

Toller Service, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Abrechnung schnell und ordnungsgemäß.
Jederzeit wieder, absolut empfehlenswert.

Sixt Autovermietung München Freiham - München
Jasmin S.
5/5

Ich habe mir für einen Tag einen Transporter gemietet. Abholung ging ohne Probleme und sehr zügig. Das Personal hat die Türen pünktlich geöffnet. Das Fahrzeug war sauber und optisch ohne größere Mängel. Rückgabe erfolgte nach den Öffnungszeiten und daher über den Schlüsselrückgabekasten an der Eingangstür, ebenfalls ohne Probleme.

Sixt Autovermietung München Freiham - München
Bimbo Madero
1/5

Leider hab ich eine schlechte Erfahrung gesammt. Das bestellte Fahrzeug stand nicht zur Verfügung und ich musste die Bahn nehmen.
Nie wieder Sixt

Sixt Autovermietung München Freiham - München
WOLFGANG Karl
4/5

Das Personal dort ist top, doch die Kaution wurde nach 25 Tagen immer noch nicht zurück gebucht. Das Fahrzeug wurde in einwandfreien Zustand zurückgegeben. Habe sogar eine Miete die alle evtl Schäden übernimmt. Trotzdem erhalte ich immer nur die beschwichtigen Worte würde noch nicht vollständig bearbeitet. Ich Miete nie wieder bei Sixt. Auch die Kontaktaufnahme gestaltet sich schwierig.
Mietet woanders dann müßt Ihr Eurem Geld nicht hinterher laufen. Schade denn das Personal vor Ort war sehr freundlich.Es hat sich herausgestellt das die Bank länger gebraucht hätte weil die Freigabe von Sixt für die Bank nicht deutlich genug zu erkennen war und auch erst nach gut 4 Wochen dort ankam. Wer auch immer daran die Schuld trägt, der eine schiebt es auf den anderen, es ist ärgerlich das es immer mehrere Tage dauert bis man Antwort erhält. Bei einem anderen Vermieter hatte ich solch ein Problem noch nie.

Go up