SIXT Autovermietung Mainz - Mainz

Adresse: Binger Str.19/Parkh. HBF, 55131 Mainz, Deutschland.
Telefon: 61319197181.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Limousinenservice, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 296 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Mainz

SIXT Autovermietung Mainz Binger Str.19/Parkh. HBF, 55131 Mainz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Mainz

  • Montag: 06:00–20:00
  • Dienstag: 06:00–20:00
  • Mittwoch: 06:00–20:00
  • Donnerstag: 06:00–20:00
  • Freitag: 06:00–20:00
  • Samstag: 06:00–14:00
  • Sonntag: 08:00–12:00

SIXT Autovermietung Mainz ist ein Mietwagenanbieter, der Ihnen eine breite Palette an Fahrzeugen zur Verfügung stellt, um Ihre Mobilitätsbedürfnisse zu erfüllen. Das Unternehmen ist an der Adresse "Binger Str.19/Parkh. HBF, 55131 Mainz, Deutschland" zu finden und ist unter der Telefonnummer 61319197181 erreichbar.

Auf der "Webseite: sixt.de" können Sie die verfügbaren Fahrzeuge einsehen und Ihre Reservierung vornehmen. SIXT Autovermietung Mainz bietet nicht nur Mietwagen, sondern auch einen Limousinenservice und eine Lieferwagenvermietung an. Das Unternehmen ist somit in der Lage, Ihre Bedürfnisse, ob privat oder geschäftlich, zu erfüllen.

Ein weiterer Vorteil von SIXT Autovermietung Mainz ist, dass es einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze hat. Das Unternehmen ist somit für alle Kunden zugänglich und bietet einen bequemen und stressfreien Service.

Das Unternehmen hat 296 Bewertungen auf Google My Business und die durchschnittliche Meinung beträgt 3.7/5. Die Kunden schätzen den guten Service, die breite Palette an Fahrzeugen und die einfache Reservierung.

Insgesamt ist SIXT Autovermietung Mainz eine ausgezeichnete Wahl für alle, die einen Mietwagen oder einen Lieferwagen benötigen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Fahrzeugen, einen bequemen und stressfreien Service und ist für alle Kunden zugänglich. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen und Ihre Reservierung vorzunehmen.

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Mainz

SIXT Autovermietung Mainz - Mainz
Ready to Race
1/5

Bei keiner Sixt Station habe ich so viel Probleme wie hier. Beruflich Miete ich alle Paar Wochen ein Auto über Sixt und es läuft eigentlich immer reibungslos nur in Mainz nicht. Nachdem ich das Auto abgegeben habe kommt eine Mail wo denn das Auto sei.... Nachdem diese Situation mit viel Diskussion geklärt ist, kommt als nächstes dass der Tank angeblich nicht voll war, obwohl ich das Auto 2Km vorher voll getankt habe, so wie immer!
Das Personal hier scheint absolut unfähig zu sein!!!!

SIXT Autovermietung Mainz - Mainz
Niko Jansen
1/5

Auto in Mainz für den 26.12 angemietet und bestätigt bekommen. Morgens wird man dann angerufen, dass man nach Frankfurt fahren soll, weil keine Mietwägen frei sind. Mir wurde am Telefon gesagt, dass sie das Auto nach Frankfurt umbuchen. In Frankfurt wissen die natürlich von nichts. Die sind absolut überfordert und wartet und wartet. Unglaublich diese Organisation noch kann jedem nur abraten hier ein Auto anzumieten!

SIXT Autovermietung Mainz - Mainz
sim S
1/5

Wir haben schon im Juli!!!! 2024 einen Pkw bei Sixt in Mainz reserviert um mit der Familie zwischen den Jahren in Urlaub zu fahren. Als wir den Pkw wie abgesprochen abholen wollten war kein Fahrzeug vorhanden. Der Sachbearbeiter schickte uns in eine andere Filiale, versprach uns sogar einen Rabatt. Als wir nach 45 Minuten Fahrt und 20€ Parkgebühren dort ankamen, wusste der Sachbearbeiter vor Ort nichts von unserem Anliegen.
Wir haben viele male bei Sixt angerufen, von 5 verschiedenen Mitarbeitern haben wir 5 verschiedene Antworten bekommen.
Es kann doch nicht sein das man ein Auto mietet und bekommt es nicht.
Für mich die allerletzte Firma.
Wir müssen unseren lang ersehnten Urlaub jetzt leider stornieren, da wir keine Möglichkeit haben dort hin zu fahren.
Die Kosten für die Stornierung zahlt hoffentlich Sixt. Einen Anwalt schalten wir auf jeden Fall ein. Eine absolute Frechheit was da passiert ist. Ich kann es gar nicht in Worte ausdrücken.

SIXT Autovermietung Mainz - Mainz
Tufan Ciblak
1/5

Habe ein Auto gemietet, es am Sonntag abgegeben um 11:59 Uhr statt 13:00 Uhr wie vereinbart, heute eine Mail bekommen das dass Auto angeblich um 18:31 Uhr erst abgegeben worden ist. Hotline angerufen keine Hilfe bekommen und mich unhöflich vertröstet das das System das erst erkannt hat und ich in dem Sinne Pech habe und die Rechnung abwarten soll, und mir dann einfach aufgelegt worden ist...wie aus anderen Rezensionen scheint das System zu haben mit den Tresoren an dem Standort..
Lieber in Wiesbaden zum Sixt da läuft immer alles perfekt

SIXT Autovermietung Mainz - Mainz
valtzu k
2/5

Kostenloses Upgrade bekommen (deswegen 2 Sterne), aber 11 Tage nach Abgabe immernoch keine Rechnung.
Kundenservice konnte auch nicht weiter helfen.

SIXT Autovermietung Mainz - Mainz
Luca Bauer
1/5

Sorry, aber das wars nun mit SIXT!!!
Ich bin schon lange Kunde bei Sixt und habe in den letzte 5 Jahren um die 10 Fahrzeugmieten gehabt.
I.d.R. lief alles super, bis auf heute.

Wir hatten die Kategorie A6 45 AVANT (LWAR) mit der Allradgarantie gebucht. Dies auch mehrere Wochen im Voraus.

Dort angekommen, wurde uns ein Peugeot Kombi, OHNE Allrad und mit Handschaltung oder ein Vito ebenfalls ohne Allrad angeboten.
Dies lehnten wir ab, da wir mit dem Auto nach Skandinavien fahren und nicht umsonst die Allradgarantie dazugebucht hatten.
Der Kollege vor Ort wäre uns Preislich mit einer ganzen Tankfüllung entgegen gekommen - also sorry, ich zahle doch nicht für LWAR, bekomme einen Peugeot und der Preisunterschied liegt NUR bei einer Tankfüllung?

So weit so schlecht.
Nun wurden wir von Mainz nach Frankfurt zum Flughafen geschickt, wir können ja da unser Glück probieren.
Die Kollegen hätten uns auf einen SUV umbuchen können, es wären aber Mehrkosten von ca. 700€ entstanden (Standortzuschlag und kostenpflichtiges Upgrade)

Auch das kann man nur ablehnen.
Nachdem uns die Hotline auch im Umkreis keine passenden freien Fahrzeuge anbieten konnte, fuhren wir wieder zurück nach Mainz zu Europcar.

Dort hatten wir eine SUPER nette Dame, die uns mega gut weitergeholfen hat. Nichts desto trotz ist der Mietwagen dort nun teurer.

Also Mail an den Support von Sixt mit der Bitte um die kostenfreie Stornierung (statt der sonst anfallenden 100€), Erstattung der Mehrkilometer, Parkgebühr Flughafen und Differenz der Konkurrenzbuchung - wurde binnen von 2,5 Stunden bis auf die kostenfreie Stornierung abgelehnt.

Daher haben wir nun unsere Rechtsschutzversicherungen eingeschaltet und den Fall an die Verbraucherzentrale weitergegeben.
Sorry aber DAS war das letzte Mal mit Sixt!
Man kann Fehler machen, man kann auch mal kein passendes Fahrzeug vor Ort haben, ABER dann müssen KUNDENORIENTIERTE Lösungen her.

DAS heute war pure ABZOCKE!!!

SIXT Autovermietung Mainz - Mainz
Jeremy
1/5

Mein Vater war spontan bei Sixt Mainz und hat mir von einem jungen blonden Mann erzählt und den Preis für das Auto was er verlangt hat, weil ich öfters bei sixt Miete wusste ich direkt das da etwas nicht stimmt, gesagt getan habe ich mir die Rechnung angeschaut und siehe da Choice upgrade, er hat sowas niemals gewollt, das ist Betrug und wir gehen mit dem Anwalt dagegen vor gehen,nie wieder Sixt!

SIXT Autovermietung Mainz - Mainz
Dieter D
1/5

Ich war spontan bei Sixt Mainz ein Auto mieten, der junge Mann Vorort hat mir einen Preis genannt und ich habe allem zugestimmt, nachdem ich die Rechnung erhalten habe stand da etwas von choice Upgrade von dem mir nichts gesagt wurde, ich weiß nicht aber für mich ist das Betrug, ich gehe nie wieder zu Sixt, hoffentlich wird dieser Mitarbeiter gekündigt!

Go up