SIXT Autovermietung Kitzbühel - Kitzbühel

Adresse: Josef-Pirchl-Straße 24, 6370 Kitzbühel, Österreich.
Telefon: 1505264004.
Webseite: sixt.at
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Kitzbühel

SIXT Autovermietung Kitzbühel Josef-Pirchl-Straße 24, 6370 Kitzbühel, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Kitzbühel

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Wenn Sie nach einem zuverlässigen und umfangreichen Autovermietungsservice in der malerischen Stadt Kitzbühel suchen, dann sollten Sie unbedingt SIXT Autovermietung Kitzbühel in Betracht ziehen. Mit seiner Adresse an der Josef-Pirchl-Straße 24, 6370 Kitzbühel, Österreich bietet SIXT einen hervorragenden Service für Autovermietungen an, der sowohl für Einheimische als auch für Touristen attraktiv ist.

Das Unternehmen ist über die Telefonnummer: 1505264004 jederzeit erreichbar und kann Ihnen bei all Ihren Anfragen und Buchungen behilflich sein. Für diejenigen, die sich vorab informieren möchten, bietet die Website: sixt.at eine Vielzahl von Informationen und sogar die Möglichkeit, Fahrzeuge direkt online zu buchen. Besonders hervorzuheben ist, dass Sie auf der Website (hier durch den Link sixt.at) detaillierte Informationen über die verschiedenen Mietwagen-Angebote erhalten können, die SIXT Kitzbühel bietet.

Ein echter Highlight dieses Dienstleisters ist die Barrierefreiheit, da der Eingang rollstuhltauglich ist und es einen rollstuhlgerechten Parkplatz gibt. Dies macht SIXT Autovermietung Kitzbühel besonders attraktiv für Personen mit eingeschränkter Mobilität, die die schöne Region von Kitzbühel erkunden möchten.

Die Bewertungen auf Google My Business sprechen eine klare Sprache: Mit 78 Bewertungen und einer Durchschnittlichen Meinung von 4.1/5 zeigt sich, dass Kunden sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von SIXT sind. Dies ist ein starker Indikator für die Qualität des Kundenservice, die Sauberkeit der Fahrzeuge und die allgemeine Zufriedenheit der Kunden.

Für diejenigen, die nach einem empfohlenen und zuverlässigen Autovermietungsdienst in Kitzbühel suchen, ist SIXT Autovermietung Kitzbühel auf jeden Fall eine ausgezeichnete Wahl. Die Kombination aus guten Bewertungen, barrierefreiem Zugang und einem breiten Angebot an Fahrzeugen macht SIXT zu einem idealen Partner für Ihre Reiseplanung in der Tiroler Bergwelt.

Um Ihre Reise in Kitzbühel so reibungslos wie möglich zu gestalten, empfehle ich Ihnen, direkt über die Website von SIXT Kontakt aufzunehmen oder online ein Fahrzeug zu buchen. Die flexible Buchungsmöglichkeit und die detaillierten Informationen machen es einfach, den perfekten Mietwagen für Ihre Bedürfnisse zu finden. Zögern Sie nicht, SIXT Autovermietung Kitzbühel zu kontaktieren und von ihrem erstklassigen Service zu profitieren – Ihre nächste Abenteuerreise in den Alpen wartet

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Kitzbühel

SIXT Autovermietung Kitzbühel - Kitzbühel
S I.
1/5

SIXT bietet teure Autos günstig zur Miete an - wie kann so ein Geschäftsmodell funktionieren?

SIXT ist in juristischen und technischen Belangen nicht ohne Grund hochgerüstet, diese Investitionen werfen Geld ab.

Sie müssen beim Automieten mehrfach Unterschriften leisten. SIXT holt sich damit ein Maximum an Rechten, SIXT holt sich damit auch die Verfügungsgewalt über Ihr Konto. SIXT dokumentiert Übergabezeit und Rückgabezeit, den Fahrzeug-Status sowie bestehende Schäden peinlich genau. Sie können auch davon ausgehen, dass alle möglichen Parameter und die Position des Fahrzeugs erfasst und ausgewertet werden.

Gehen Sie nicht davon aus, dass alles gut gehen wird. Anbei der Ablauf einer Katastrophe, die Zeit, Geld und Nerven kostet.

Mit dem Übergabezeitpunkt tragen Sie das Risiko eines Schadens. Die Rückgabe kann an einem SIXT-Standort oder an einem freien Wunschort erfolgen. Egal wo, das Auto gilt erst dann als übergeben, wenn es von SIXT besichtigt wurde. Nur weil Sie das Auto geparkt haben, ist das Risiko eines Parkschadens noch lange nicht bei SIXT. Wenn SIXT einen Schadensfall konstruieren kann, dann wird SIXT einen Schadensfall konstruieren. Sie bleiben haftbar und werden unter Garantie zur Verantwortung gezogen. SIXT wird in jedem Fall Dokumentationsmaterial immer zum Vorteil von SIXT verwenden.

Schnell kommt dann ein freundliches E-Mail mit einem Betreff wie: "Ein Schadensfall ist ärgerlich".

Sie werden dazu genötigt, unverzüglich ein Schadensformular auszufüllen und all Ihre Dokumentation offenzulegen. Es scheint, als wollte SIXT wissen, wie Ihnen der Schaden am besten umgehängt werden kann. Die Maschinerie ist im Gang und bald wird ein Gutachten hereinflattern, dass Sie zahlen werden. Aber Sie zahlen nicht nur das Gutachten, Sie zahlen natürlich auch den konstruierten Schaden, der sich bei einer abgeschlossenen Versicherung am Selbstbehalt inklusive Mehrwertsteuer orientieren kann. Auch das Gutachten wird eine einseitige Sache sein. Von SIXT dokumentierte, bestehende Vorschäden an Bauteilen werden bei den konstruierten Schäden nicht berücksichtigt. Jede Versicherung würde auch den kleinsten Kratzer gegenrechnen, SIXT-Gutachten tun das nicht.

Handlungsanweisung zur Risikominimierung:
- Verlassen Sie sich nicht auf Konsumentenschutz
- Fahrzeugdokumentation vor Unterschrift
- Ausdruck der Fahrzeugdokumentation
- Mietauto bei vielen Schäden verweigern
Jeweils bei Übergabe und Rückgabe
- Persönliche, gemeinsame Besichtigung
- Schadensliste Punkt für Punkt abarbeiten
- Nicht dokumentierte Schäden/Mängel SOFORT KLÄREN
- (Fehlende Fussmatten, Riss in der Scheibe, ...)
- SCHRIFTFORM über ALLE zusätzlichen Mängel
- BILDDOKUMENTATION
INNEN AUSSEN OBEN UNTEN LINKS & RECHTS!!!

Beispiele für Schäden:

Alufelge, Aussenspiegel, Kotflügel Motorhaube, Stossstange, Türe,
vorne hinten Fahrerseite, Beifahrerseite, Mitte
Kratzer (oberflächlich, bis Grundierung), Delle (ohne Lackschaden ..)
...

SIXT Autovermietung Kitzbühel - Kitzbühel
Luca S.
5/5

Frau Sabine ist super! Sie kümmert sich um die Kunden und stellt sicher, dass das richtige Fahrzeug bereit steht. Und dabei ist sie noch dazu sehr zuverlässig und äußerst freundlich - das ist heute schon sehr selten. Danke!!!

SIXT Autovermietung Kitzbühel - Kitzbühel
BergGams
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Fahrzeug und eine einfache Abwicklung. Danke

SIXT Autovermietung Kitzbühel - Kitzbühel
Gerd B.
5/5

Fachlich kompetente und freundliche Mitarbeiterin hat nach einer Autopanne mit meinem Autoclub in Deutschland alles schnell telefonisch besprochen bzw. geregelt zwecks Kostenübernahme eines Leihwagens ! Übergabe und Rückgabe des Leihwagens ( ein Audi A3 ) war schnell und unkompliziert ! Vielen Dank . Diese Autovermietung kann ich weiterempfehlen !

SIXT Autovermietung Kitzbühel - Kitzbühel
Micha K.
5/5

Sehr nette Mitarbeiterin und auch das Auto war einwandfrei. Nach der Rückgabe, bei der keine neue Schäden am Fahrzeug festgestellt wurden, kam allerdings das böse Erwachen. Nun ärger ich mich mit Sixt um angebliche Schäden und nicht nachvollziehbaren Rechnungen. Ich bin superenttäuscht, wofür wie gesagt der Sixt Standort Kitzbühel nichts kann.

SIXT Autovermietung Kitzbühel - Kitzbühel
Badnerin
5/5

Der Herr, der mich gerade bedient hat, war ganz ganz nett und hat mir zum Auto verholfen : ) Danke!

SIXT Autovermietung Kitzbühel - Kitzbühel
APASCHI
1/5

Bewertung für Sixt Autoverleih: ★☆☆☆☆

Ich bin äußerst enttäuscht und verärgert über den Service von Sixt Autoverleih. Gestern habe ich eine schriftliche Bestätigung für meine Fahrzeugreservierung erhalten, jedoch wurde diese heute einfach storniert, mit der fadenscheinigen Begründung, dass keine Fahrzeuge verfügbar seien. Das ist inakzeptabel und zeugt von einem eklatanten Mangel an Professionalität und Kundenorientierung.

Es ist unfassbar, dass ein Unternehmen wie Sixt es zulässt, solch ein gravierendes Versäumnis zu begehen. Eine schriftliche Reservierungsbestätigung sollte eine verbindliche Zusage sein, auf die sich Kunden verlassen können. Doch anstatt dies zu respektieren, hat Sixt mich und meine Pläne im Stich gelassen und mich in eine äußerst unangenehme Lage gebracht.

Die mangelnde Organisation und die fehlende Kommunikation seitens Sixt haben nicht nur zu erheblichen Unannehmlichkeiten, sondern auch zu finanziellen Verlusten geführt. Ich habe wichtige Pläne entsprechend angepasst, nur um dann ohne Vorwarnung und Entschuldigung mit leeren Händen dazustehen.

Es ist klar, dass Sixt seine Kunden nicht schätzt und ihnen gegenüber keinerlei Verantwortungsbewusstsein zeigt. Die Art und Weise, wie meine Reservierung behandelt wurde, ist unprofessionell und respektlos. Es scheint, als ob Sixt keinerlei Wert auf Kundenzufriedenheit legt.

Ich fordere von Sixt eine sofortige Erklärung für dieses inakzeptable Verhalten sowie eine angemessene Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und den finanziellen Schaden, den ich aufgrund ihrer Fehlplanung erlitten habe. Sollte Sixt nicht umgehend auf meine Beschwerde reagieren und angemessene Maßnahmen ergreifen, werde ich gezwungen sein, weitere Schritte einzuleiten, um mein Recht als Kunde zu schützen.

Ich war zutiefst enttäuscht von meinem Erlebnis mit Sixt Autoverleih und kann dieses Unternehmen keinesfalls empfehlen. Kunden sollten sich bewusst sein, dass Sixt scheinbar keine Verantwortung für seine Zusagen übernimmt und sie im Stich lässt, wenn es darauf ankommt.

Mit äußerster Unzufriedenheit und Frustration

SIXT Nie mehr wieder!

SIXT Autovermietung Kitzbühel - Kitzbühel
Michael S.
5/5

Es ergab sich am 6. Juli ein einwandfrei Anmietung von einem Leihwagen bei Sixt mit einem sehr freundlichen Servicepersonal. Das Auto einfach super, ein SUV. Bin wie immer sehr zufrieden gewesen. Würde gern ein Wagen auf Langzeitmiete nehmen, aber das klappt wohl im Augenblick nicht. Lg…

Go up