SIXT Autovermietung Euskirchen - Euskirchen

Adresse: Roitzheimer Str. 184, 53879 Euskirchen, Deutschland.
Telefon: 8966060060.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Chauffeurservice, Lkw-Vermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 307 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Euskirchen

SIXT Autovermietung Euskirchen Roitzheimer Str. 184, 53879 Euskirchen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Euskirchen

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: 08:30–10:30

Absolut Hier ist ein Text über SIXT Autovermietung Euskirchen, formell, freundlich und mit den gewünschten Informationen, formatiert als

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Euskirchen

SIXT Autovermietung Euskirchen - Euskirchen
Dimonlimon1986 L.
1/5

Einfach unfassbar wie hier gearbeitet wird. Nach einem Monat ist bis heute die Kaution nicht erstattet worden. Das ganze nimmt betrügerische Ausmasse an. Ich habe bereits schon 10 verschiedenen Mitarbeitern telefoniert und 20 Emails geschrieben, aber man will mir einfach nicht helfen und meine Kaution zurück erstatten!

Finger weg von dieser Autovermietung!

SIXT Autovermietung Euskirchen - Euskirchen
Gabi
1/5

NIE MEHR!!
Habe vier verschiedene Rechnungen bekommen, die immer teurer wurden.
Kundenservice kaum zu erreichen. Unzählige Telefonate und jede Menge Zeit dafür geopfert (während des Umzugs), bis dass ein Mitarbeiter die Rechnung endlich korrigiert hat.
Zum guten Schluss habe ich die Kaution, nach fast drei Wochen!!! immer noch nicht zurück erhalten! Auch dafür nochmal viele Telefonate geführt und Emails geschrieben. Bis heute ohne Erfolg.

SIXT Autovermietung Euskirchen - Euskirchen
Dimitri K.
1/5

Noch nicht einen Stern haben die verdient! Meine Kaution von 200€ die mit EC vor Ort bezahlt wurde, ist nach 4 Wochen nicht gut geschrieben worden! Das beste, man kann in der Filiale telefonisch niemanden erreichen und vor Ort wird sind die Mitarbeiter Hilflos!

10 Emails sind raus gegangen und mit bestimmt 12 verschiednen Mitarbeitern bereits telefoniert und jedesmal wird etwas Andrees erzählt. Ich habe jetzt eine Anzeige erstattet und den Fall ans Inkasso weitergegeben.

SIXT Autovermietung Euskirchen - Euskirchen
Steffanie S.
5/5

Wenn ich ein Auto miete, dann immer nur bei Sixt. Die Mitarbeiter von der Filiale in Euskirchen sind aber besonders freundlich und zuvorkommend, ich bin total begeistert! #ichLiebeSixt 😍👍🏻😀

SIXT Autovermietung Euskirchen - Euskirchen
Ferdi R.
4/5

Sehr gutes Fahrzeug erhalten (BMW 330i), schnell, sauber!
Warum keine 5 Sterne? Die Schlüsselübergabe bei der Aral-Tankstelle, etwa 1 KM von der Station entfernt, finde ich nervig - vor allem, weil es keinen direkten Fussweg dorthin gibt.

SIXT Autovermietung Euskirchen - Euskirchen
JN M. H.
1/5

Nur Barzahlung möglich, Fahrzeug nicht verkehrssicher übernommen mit abgefahrenem Reifen, ohne Reserverad und ohne Werkzeug.Sitze verschmutzt
Positiv war nur der freundliche Mitarbeiter der sich bestens bemüht hat eine Lösung zu finden. Leider muss ich noch einen Stern abziehen, das Angebot lag bei 652,94 Euro, für 2000 km ohne zusätzliche Kosten. Die Rechnung belief sich auf 743,81 Euro. Was bleibt, ist lediglich ein Stern für den freundlichen Mitarbeiter🙄

SIXT Autovermietung Euskirchen - Euskirchen
chap X.
5/5

Super Service, super Autos. War bisher Kunde bei Europcar, ab jetzt kommt nur noch Sixt für mich in Frage!

SIXT Autovermietung Euskirchen - Euskirchen
Daniel A.
1/5

Finger weg! völlig unseriöser Haufen. Ich kam zu SIXT in Euskirchen, da ich wegen einer Autopanne momentan kein Auto zur Verfügung hatte aber mobil bleiben musste. Ich bat dem Mitarbeiter mir das günstigste Modell zu geben was sie da haben. 183€ / Tag !!! Für einen Skoda Fabia !!! Notgedrungen genommen, noch am selben Tag zurück gegeben, kaum Später die Mail erhalten, dass neue Schäden am Heckstoßdämpfer entstanden seien ! Diese Schäden sind wohlgemerkt nicht von mir. Glücklicherweise habe ich das Fahrzeug vor Inanspruchnahme nach Schäden abgesucht und auch von diesem ein Foto gemacht. Meiner Meinung nach wäre das aber auch die Aufgabe des Mitarbeiters gewesen aber scheinbar wird hier generell nicht sehr sauber gearbeitet...
Schade.

Go up