SIXT Autovermietung Düsseldorf Hauptbahnhof - Düsseldorf

Adresse: Willi-Becker-Allee 10, 40227 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 21192323106.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 967 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Düsseldorf Hauptbahnhof

SIXT Autovermietung Düsseldorf Hauptbahnhof Willi-Becker-Allee 10, 40227 Düsseldorf, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Düsseldorf Hauptbahnhof

  • Montag: 06:00–22:00
  • Dienstag: 06:00–22:00
  • Mittwoch: 06:00–22:00
  • Donnerstag: 06:00–22:00
  • Freitag: 06:00–22:00
  • Samstag: 06:00–22:00
  • Sonntag: 06:00–22:00

Absolut Hier ist ein umfassender Text über die SIXT Autovermietung Düsseldorf Hauptbahnhof, formell und mit den gewünschten Schwerpunkten, formatiert mit

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Düsseldorf Hauptbahnhof

SIXT Autovermietung Düsseldorf Hauptbahnhof - Düsseldorf
Deniz G.
1/5

Wir haben kürzlich bei Sixt in Düsseldorf am HBF ein Auto gemietet. Freitag bei der Anmietung war der Kollege sehr freundlich und zuvorkommend. Nichts desto trotz wurden wir über gewisse Sachen von keinem belehrt.
Montag bei der Rückgabe des Autos um knapp 21 uhr war ein anderer Kollege vor Ort, wir hatten das Auto nicht voll getankt und wussten garnicht das man somit pro Liter was mehr als unverschämt ist knappe 5-6€ bei Sixt zahlt. Wir mussten für 40 Liter Benzin ganze 190€ zahlen. Ebenso der Mitarbeiter der Vorort war meinte sich einen Spaß nachdem anderen zu erlauben, was auch unter anderem hätte nicht sein müssen, wenn man schon sieht wie genervt der Kunde ist.

Im ganzen würde ich Sixt leider nicht mal einen Stern geben

SIXT Autovermietung Düsseldorf Hauptbahnhof - Düsseldorf
Nguyen D. T.
4/5

Etwas kompliziert für neue und erst Mieter hier!
Hat alles geklappt, auto war okay. Bei der Ausfahrt und wieder Einfahrt etwas schwierig wegen der enge Spirale. Für das erste Mal mit einem neuem Auto, muss man sich gewöhnen. Ich habe 20 min gebraucht, um wieder zurück in die Parkgarage von Sixt zu finden. 3 Mal um den Bahnhof rum. Und kam 10 min zuspät an.

SIXT Autovermietung Düsseldorf Hauptbahnhof - Düsseldorf
Andrea M.
1/5

Beim Abholen meines Fahrzeugs habe ich gleichzeitig mein vorheriges Fahrzeug zurückgegeben. Der Mitarbeiter im Büro war sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings hat die Person, die mein Fahrzeug entgegengenommen hat, falsche Informationen eingetragen und einen Glasschaden gemeldet, obwohl es keinen Schaden gab. Das kann ich absolut nicht akzeptieren, da ich sicher bin, dass am Fahrzeug kein Glasschaden vorhanden war. Ich bevorzuge Sixt immer und miete oft langfristig, aber diese Anschuldigung ist für mich inakzeptabel.

Außerdem habe ich ein voll ausgestattetes Fahrzeug gewünscht, aber stattdessen ein Fahrzeug mit einer sehr einfachen Ausstattung erhalten. Auch damit bin ich nicht zufrieden.

SIXT Autovermietung Düsseldorf Hauptbahnhof - Düsseldorf
Constantin C.
4/5

Die haben mir 159,22 € Netto für Betankung abgerechnet obwohl das Auto bei Rückgabe genauso wie bei der Abholung 4/8 Tankfüllstand hatte. Ich musste sie auffordern, die Rechnung zu ändern, weil der Mitarbeiter bei der Erstellung der Rechnung nicht sorgfältig war. Habe das Telefonisch gemacht und die Änderung wurde sofort vorgenommen.

SIXT Autovermietung Düsseldorf Hauptbahnhof - Düsseldorf
Simone W.
5/5

Ich hatte gestern einen Kundentermin kurz vor der holländischen Grenze in einem Ort, der mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen ist.

Deshalb habe ich mich entschlossen, die Strecke zwischen Hamburg und Düsseldorf mit der Bahn zu fahren und den Rest der Strecke (ca. 50 km) mit dem Mietwagen.

Die SIXT-Station am Düsseldorfer Hauptbahnhof ist sehr günstig gelegen, in einem Nebengebäude, so dass der Umstieg sehr schnell geht. Das Personal war super freundlich und ich musste auch nicht lange warten, obschon vor mir 4 Personen warteten.

Das Fahrzeug entsprach meinen Erwartungen, war extrem sauber und auch noch sehr neu, machte einen sehr guten äußerlichen Eindruck, was für mich wichtig ist, wenn ich einen Kunden besuche.

Auch die Rückgabe war vollkommen problemlos und schnell, die nächstgelegene Tankstelle ist ca. 1 km entfernt, so dass es auch vollkommen unproblematisch ist, das Fahrzeug aufgetankt zurückzubringen.

Die Station ist auch problemlos vom Navi gefunden worden, um das Auto zurückzugeben.

SIXT Autovermietung Düsseldorf Hauptbahnhof - Düsseldorf
Jihyuk P.
1/5

Im September 2024 habe ich ein Auto für 24 Stunden gemietet und pünktlich zurückgegeben. Doch aufgrund der Faulheit und Inkompetenz der Mitarbeiter der Sixt-Filiale am Hauptbahnhof Düsseldorf musste ich statt einer Tagesgebühr für zwei Tage bezahlen.

Seitdem habe ich unzählige Male versucht, mit Sixt in Kontakt zu treten – per Telefon, per E-Mail und sogar persönlich in der Filiale. Ich bin zig Mal dorthin gegangen, um meine Rückerstattung zu fordern, doch die unfähigen Mitarbeiter waren völlig nutzlos. Alles, was ich immer wieder zu hören bekam, war:
"Es tut uns leid, wir werden die Zentrale kontaktieren. Ihr Geld wird wahrscheinlich nächste Woche zurückerstattet."

Diesen Satz höre ich seit fast fünf Monaten. Jetzt, da es fast ein halbes Jahr her ist, denke ich mir einfach: Pech gehabt. Ich gebe auf.

Wenn man hier betrogen wird, dann liegt das daran, dass man sich ausgerechnet diese Filiale unter all den Mietwagenanbietern ausgesucht hat. Denn die Mitarbeiter hier sind schlichtweg faul und unfähig.

Trotz ihres eigenen Fehlers muss der geschädigte Kunde selbst aktiv werden, ständig anrufen, E-Mails schreiben und persönlich erscheinen. Und was bekommt man dafür? Nichts außer Stress und Zeitverschwendung.

Und wenn wir irgendwann aufgeben, passiert gar nichts. Sie haben unser Geld doppelt kassiert, tun so, als wäre nie etwas geschehen, und machen einfach weiter.

Ich lebe in Düsseldorf und habe wirklich alles versucht, das Problem zu lösen. Aber wenn jemand aus dem Ausland hier betrogen wird, dann gibt es überhaupt keine Chance, das Geld jemals zurückzubekommen.

Denkt gut darüber nach, bevor ihr hier ein Auto mietet.

SIXT Autovermietung Düsseldorf Hauptbahnhof - Düsseldorf
Maras V.
5/5

Ich möchte mich herzlich bei Christian von Sixt Düsseldorf HBF bedanken, der mir während einer wichtigen Geschäftsreise sehr geholfen hat. Aufgrund der Weihnachtszeit war das ursprünglich gebuchte Fahrzeug leider nicht verfügbar, da ich etwas spät gebucht hatte. Trotzdem war er äußerst freundlich, professionell und engagiert. Christian hat mehrere Filialen kontaktiert und eine hervorragende Lösung für mich gefunden. Das Fahrzeug, das ich erhalten habe, ist erstklassig, und er hat sich die Zeit genommen, mir alles vertragliche genau zu erklären. Sein Einsatz und seine Kompetenz haben nicht nur mir, sondern auch meiner Geschäftsreise sehr geholfen. Vielen Dank für den großartigen Service, Christian!

SIXT Autovermietung Düsseldorf Hauptbahnhof - Düsseldorf
trinity M.
5/5

Sehr freundliche Mitarbeiter dort. Es wurde mir alles ausführlich erklärt und gezeigt.
ich musste beim Auto Abholen und Rückgabe nicht lange warten. Alles ging schnell. Das Auto war auch perfekt und sehr sauber.
kann ich nur weiter empfehlen:)

Go up