SIXT Autovermietung Bottrop - Bottrop

Adresse: Prosperstraße 39, 46236 Bottrop, Deutschland.
Telefon: 8966060060.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lkw-Vermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 326 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung Bottrop

SIXT Autovermietung Bottrop Prosperstraße 39, 46236 Bottrop, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung Bottrop

  • Montag: 08:00–16:30
  • Dienstag: 08:00–16:30
  • Mittwoch: 08:00–16:30
  • Donnerstag: 08:00–16:30
  • Freitag: 08:00–16:30
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über SIXT Autovermietung Bottrop, formell, freundlich und mit den gewünschten Informationen, formatiert im

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung Bottrop

SIXT Autovermietung Bottrop - Bottrop
Amelie P.
1/5

Der eine Stern geht an die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Mitarbeiters vor Ort der echt super war. Die fehlenden 4 Sterne an die Mangelhaftigkeit des Systems. Haben einen Sprinter gemietet, die Zusage bekommen, dann anscheinend emails dass es nicht geht (haben diese nie bekommen), auch einen Anruf um 7:00 Uhr morgens (den wir nicht anrufen konnten) und jetzt stehen wir hier ohne Auto.
Pech gehabt.

SIXT Autovermietung Bottrop - Bottrop
Hüdayi A.
5/5

Sehr gut. Einfache Abwicklung der Angelegenheit. Ich komme gerne nochmal, wenn ich ein Auto mieten möchte. Ich sehr Zufrieden.

SIXT Autovermietung Bottrop - Bottrop
Gereon S.
4/5

Ich hatte zunächst mit meinem Sohn, anschließend auch für mich selber recht kurzfristig jeweils einen Kleintransporter für einen Tag angemietet. Das Personal war sehr engagiert und freundlich, wies auf Buchungsdetails hin, die auf der Webseite nicht angeboten bzw. abgefragt wurden, soweit alles gut. Ich hatte das Pech, dass durch einen Fehler im Buchungssystem mein Fahrzeug erst mit 2 Std. Verzögerung verfügbar war - da wurde aber vorher rechtzeitig auf Handy angerufen so dass man wenigstens nicht umsonst hinfuhr. Wichtiger Tipp: Start- und Ende-km-Stand notieren, am besten abfotografieren. Ich musste meine Rechnung reklamieren weil mir 80km zuviel abgerechnet wurden - im System war der Ausgabe-km-Stand falsch erfasst. Wurde aber vom Sixt Support nach zwei Emails korrigiert und der zuviel berechnete Betrag erstattet - also alles okay und ich nehme den Service gern wieder. Die Fahrzeuge (Fiat Scudo) waren in gutem Zustand und problemlos im Einsatz und der Diesel-Verbrauch auch unerwartet günstig.

SIXT Autovermietung Bottrop - Bottrop
Christian M.
5/5

Preis Leistung ist Top.
Freundliche Mitarbeiter.
Solide Mietwägen.
Einfach in der Handhabe
Alles super 👍

SIXT Autovermietung Bottrop - Bottrop
M G.
4/5

Es gibt bessere Niederlassungen:

Negativ:
- Kurze Öffnungszeiten
- Etwas eingeschränktes Fahrzeugangebot
- Es wurde versucht eine Betankung abzurechnen
- Das Fahrzeug (Lieferwagen) hatte eine Menge Schadensmeldungen und war nicht sauber

Positiv:
- Das Personal das mich bedient hat war sehr nett und zuvorkommend
- Es war eine sehr kurzfristige Buchung
- Es gibt eine Tankstelle inkl. Waschstraße direkt nebenan (habe beides vor Abgabe genutzt)
- Die Hotline hat die Betankung direkt wieder aus der Rechnung genommen

Also falls möglich sollte man versuchen hier den Wagen persönlich abzugeben. Das ein Fahrzeug das kurzfristig gemietet wird, kann auch mal nicht sauber sein. Für die Schäden, die durch vorherige Mieter verursacht wurden, kann man der Station erstmal keinen Vorwurf machen.

SIXT Autovermietung Bottrop - Bottrop
Marko H.
1/5

Hatte vor Ort , am 28.9 mit einem netten Mitarbeiter gesprochen und einen Transporter für einen Umzug reserviert.
Am 5.10 sollte ich den Wagen abholen also fuhr ich zur Abholung und war ca 20 min zu früh da. Als ich auf den Hof fuhr , bekam ich einen Anruf , dass leider kein Auto verfügbar wäre…👍🏼
Der Mitarbeiter ( nicht der Kollege von der Reservierung) versuchte bei anderen Sixt Stationen sein Glück, leider gab es auch keine Autos mehr…also rief ich selbst bei Sixt an…ich hätte 70km fahren müssen um ein Auto zu bekommen und dann noch mit Aufpreis , wobei der Preis vorher fix war.
Ca. 1 std vor Ort gewartet ob was passiert , dann kam ein Transporter , aber der Wagen war auch nicht für mich gedacht…
Für den Umzug hab ich mir natürlich Helfer organisiert , die dann vergeblich auf mich warteten.
Habe dann weiter telefoniert , während sich bei Sixt nichts getan hat…
Sehr unangenehm , wenn man einen Umzug plant und Leute dafür engagiert und auch für mich , unnötiger Stress.
Aber glücklicherweise hat mir die Konkurrenz direkt 2 Fahrzeuge zur Auswahl angeboten , für weniger Geld.
Keine AdBlue Mehrkosten, weniger Kaution etc.

Ich kann nur meine Erfahrung schildern , aber ich war leider nicht der einzige , bei dem es nicht lief wie es sollte.

Man kann nur hoffen, dass Ricarda Lang mehr Glück hatte…
#Werbung

SIXT Autovermietung Bottrop - Bottrop
Adam K.
5/5

Wirklich eine der besten Stationen im Pott.
Jedes mal ein top Auto bekommen. Ein sehr guter Service mit super nettem Personal vor Ort. Da kommt man doch gerne wieder zurück, bis zum nächsten mal. 😃

SIXT Autovermietung Bottrop - Bottrop
Nicole W.
1/5

Ich hatte ein Auto reserviert und wollte es abholen. Ich wurde sehr frech Behandelt nach dem ich sagte das ich telefonisch niemand erreicht hätte. Der Angestellt sagte das wäre nicht sein Problem. Ein Wort gab das andere worauf er meinte er müsste mich nicht bedienen. Ich kann den Standort von Sixt nicht empfehlen. Ich bin dann ohne Fahrzeug weggefahren obwohl ich es brauchte. Danke Sixt für Eure tollen Angestellten!!!

Go up