Kundenbüro Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH) - Freiberg

Adresse: Wernerstraße 5, 09599 Freiberg, Deutschland.
Telefon: 37313005948.
Webseite: regiobus.com
Spezialitäten: Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 409 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Kundenbüro Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH)

Kundenbüro Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH) Wernerstraße 5, 09599 Freiberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Kundenbüro Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH)

  • Montag: 07:30–12:00, 12:30–16:00
  • Dienstag: 07:30–12:00, 12:30–17:00
  • Mittwoch: 07:30–12:00, 12:30–15:00
  • Donnerstag: 07:30–12:00, 12:30–17:00
  • Freitag: 07:30–12:00, 12:30–14:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Überblick über Kundenbüro Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH)

Das Kundenbüro Freiberg, auch bekannt unter REGIOBUS Mittelsachsen GmbH, ist ein renommiertes Reisebüro, das sich in der attraktiven Stadt Freiberg, Sachsen, befindet. Mit der Adresse: Wernerstraße 5, 09599 Freiberg, Deutschland ist es leicht zu finden und bietet seinen Kunden einen hervorragenden Service, der durch viele positive Bewertungen auf Google My Business bestätigt wird. Insgesamt hat das Unternehmen 409 Bewertungen erhalten, mit einer Durchschnittswertung von 3.7/5.

Wichtige Kontaktdaten

Für diejenigen, die direkten Kontakt aufnehmen möchten, hier die wichtigen Informationen:
- Telefon: 37313005948
- Website: regiobus.com

Spezialitäten und Dienstleistungen

Das Unternehmen spezialisiert sich auf Reisebüro-Dienstleistungen, wobei es sich besonders um eine rollstuhltaugliche Betreuung bemüht. Dies zeigt sich auch in den weitere interessante Daten, die es hervorhebt:
- Rollstuhlgerechter Eingang
- Rollstuhlgerechter Parkplatz
Diese Annehmlichkeiten machen das Kundenbüro für alle Reisenden zugänglich und inklusiv.

Lage und Zugänglichkeit

Die Lage in der Wernerstraße 5, 09599 Freiberg ist ideal für Personen, die in der Region Unterbringungen oder Reisepläne anlegen möchten. Das Büro ist nicht nur von seiner zentralen Lage her attraktiv, sondern auch durch seine rollstuhltauglichen Einrichtungen für alle zugänglich.

Besonderheiten und Erfahrungen

Viele Gäste loben besonders den freundlichen und pünktlichen Service. Ein häufig zitierter Punkt ist die vorbildliche und entgegenkommende Einstellung des Busfahrers gegenüber den Fahrgästen. Diese positive Atmosphäre und der Service tragen sicherlich zu den guten Bewertungen bei. Kunden empfehlen es ausdrücklich, sich vor Abfahrt der Busse über die Abfahrtszeiten zu informieren, da das Büro und das Fahrtpersonal sich um Pünktlichkeit und Genauigkeit bemühen.

Empfehlung

Für alle, die nach einem zuverlässigen und inklusiven Reisebüro in der Region Freiberg suchen, ist Kundenbüro Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH) eine ausgezeichnete Wahl. Die Möglichkeit, direkt auf der Website zu buchen und die detaillierten Informationen zu erhalten, macht es einfach, den nächsten Urlaub oder die nächste Reise zu planen. Besuchen Sie ihre Website unter regiobus.com und nutzen Sie die Chance, sich von den hervorragenden Dienstleistungen und der inklusiven Atmosphäre des Büros überzeugen.

Diese Empfehlung basiert auf den allgemeinen Eindrücken und Bewertungen, die die exzellente Qualität des Services und die Bemühungen um Kundenzufriedenheit unterstreichen. Es lohnt sich, den Kontakt aufzunehmen und die umfangreichen Reiseangebote zu erkunden.

👍 Bewertungen von Kundenbüro Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH)

Kundenbüro Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH) - Freiberg
Manfred U.
3/5

Währe auf alle Fälle im allgemeinen Verbesserungswürdig. Servicpiont ist Personal sehr freundlich sowie Busabfahrtszeiten überaus pünktlich. Busfahrer sind in ihrem Auftreten zu Fahrgästen vorbildlich und entgegenkommend.!👍

Kundenbüro Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH) - Freiberg
Wunder H.
1/5

Jetzt mal ganz ehrlich was ist hier eigentlich im Moment los? Heute kam mein Bus eine Stunde zu spät. Ich sah's an der Bushaltestelle in einer extremen Kälte. Als wäre das nicht schon schlimm genug, die Busfahrer/innen werden auch immer unfreundlicher. Ich seh es nicht ein Geld für ein Bus Ticket auszugeben, damit ich wie "Dreck" behandelt werde. Dann schreibt es überall bei den Bushaltestellen rann, das mit Verspätungen zurechnen ist. Oder schreibt gleich rann welcher Bus um welche Uhrzeit ausfällt. Mir wurde damit gezeigt, dass ich lieber laufen sollte. Als für sowas Geld auszugeben. Einfach Bodenlose Frechheit. Außerdem sollte man die Busfahrpläne sowieso öfter mal aktualisieren, da stehen zum Teil Busfahrpläne von 2021 noch dran.

Kundenbüro Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH) - Freiberg
Andrea S.
5/5

Ich hatte ein Problem zu klären und habe im Kundenservice angerufen.Es war ein sehr nettes, angenehmes Gespräch.Mir würde zugehört,man kümmerte sich um mein Problem.Dieses wurde geklärt.Darüber würde ich telefonisch informiert.
Ich bin sehr zufrieden

Kundenbüro Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH) - Freiberg
Alwin A.
4/5

Bislang bin ich immer pünktlich vom Busbahnhof zur Arbeit mitgenommen worden. Die Busfahrer, die meinem täglichen Transportbedürfnis entsprechen, sind alles freundliche Leute. Die Örtlichkeit selbst ist jetzt nicht unbedingt der Ort, wo man sich gern in der Freizeit aufhalten möchte. Dass der Busbahnhof als Jugendtreff missverstanden wird und manchmal auch danach aussieht, dafür kann er ja nix. Aber um Sauberkeit wird sich bemüht.

Kundenbüro Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH) - Freiberg
Ivonne L.
5/5

Mittlerweile sehr Hübsch, hat etwas gedauert, weil dahin passt er eigentlich nicht.

Die Ticketautomaten sind dauerhaft kaputt, unnützes Geldverschwenden.

Anzeige-Tafeln sind nicht immer auf neusten Stand oder zeigen überhaupt nichts an.

Und an allen Haltestellen in und um Freiberg sollten Lautsprecher angebracht werden, damit man als Fahrgast informiert wird warum der nächste Bus nicht kommt.
Es kommt sehr oft vor das ich nicht 30min warte sondern eher mal 60min auf den Bus.
Ich wüsste dann schon gern warum!!!

Kundenbüro Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH) - Freiberg
Karim (.
1/5

Die Busfahrer in Freiberg geben falsche unhöfliche Antwort ,dann lassen Sie nicht mal den Bus runter ,damit man gut ein u aussteigen kann ,ich hoffe der Chef nimmt Ausländer als Busfahrer u kein Deutsche mehr,voll nazii ,solche Leute dürften keine Arbeit bekomm,andere freuen sich den Job zu machen ,lassen die Leute falsch fahren,absichtlich falsche Aussage ,damit man mehr Fahrkarten kauft ,lieber fahr ich mit dem Zug

Kundenbüro Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH) - Freiberg
opnvspottingsachsen
5/5

Sehr schöner Busbahnhof und nette Fahrer.

Kundenbüro Freiberg (REGIOBUS Mittelsachsen GmbH) - Freiberg
Norman S.
4/5

Sieht katastrophal aus aber wird ja nun für 17 Mille erneuert🤦‍♂️

Klar ist eine Sanierung nötig aber 17 Mille.!?
Woher hat die Stadt denn das Geld.!?

Zum Bahnhof, Fahrstühle vorhanden.
Bahnhofstoiletten geschlossen, hoffentlich neu eröffnet bei Bahnhofssanierung.
Fahrticketautomaten vorhanden.
Snackautomaten vorhanden.

Go up