Holiday Inn - the niu, Sparrow Regensburg, an IHG Hotel - Regensburg

Adresse: Kirchmeierstraße 8, 93051 Regensburg, Deutschland.
Telefon: 94120600729.
Webseite: ihg.com
Spezialitäten: Hotel.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1149 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Holiday Inn - the niu, Sparrow Regensburg, an IHG Hotel

Holiday Inn - the niu, Sparrow Regensburg

Das Holiday Inn - the niu, Sparrow Regensburg, gelegen an der Kirchmeierstraße 8, 93051 Regensburg, Deutschland, ist eine hervorragende Wahl für Reisende, die nach einem komfortablen und gut gepflegten Hotel suchen. Mit der Telefonnummer 94120600729 ist es einfach, direkt mit dem Personal in Kontakt zu treten. Auf der Webseite von IHG finden Sie umfassende Informationen über die Einrichtungen, Dienstleistungen und besonderen Angebote des Hotels.

Besonderheiten und Ausstattung

Das Hotel zeichnet sich durch seine exzellente Lage aus, nur wenige Schritte entfernt vom Busbahnhof, was die Erkundung der Stadt erleichtert. Die Zimmer sind bekannt für ihre Sauberkeit und bieten in Behindertenzimmern viel Platz. Obwohl die spezielle Anforderungen, wie eine Ablagemöglichkeit für Kleidung oder einen Platz zum Aufhängen der Badetücher, leider nicht immer erfüllt werden können, überzeugt das Hotel insgesamt mit seinem würdevollen Ambiente und den aufmerksamen Dienstleistungen.

Informationen für Besucher

Für diejenigen, die auf bestimmte Einrichtungen oder Dienstleistungen angewiesen sind, ist es hilfreich, sich im Vorfeld über das speziell ausgestattete Rollstuhlgang Zimmer zu informieren. Das Hotel legt Wert darauf, Gäste mit besonderen Bedürfnissen herzlich willkommen zu heißen und ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Bewertungen und Meinungen

Mit 1149 Bewertungen auf Google My Business erhält das Holiday Inn - the niu, Sparrow Regensburg eine Durchschnittliche Bewertung von 3.9/5. Dies reflektiert die allgemein positive Erfahrung der Gäste, obwohl es auch Raum für Verbesserungen gibt. Die meisten Besucher schätzen die Lage und die sauberen Zimmer, manche weisen jedoch auf Kleinigkeiten hin, die noch verbessert werden könnten.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem Hotel in Regensburg suchen, das sowohl Komfort als auch eine hervorragende Lage bietet, empfehle ich Ihnen, direkt auf der Webseite von Holiday Inn - the niu, Sparrow Regensburg, zu buchen. Hier finden Sie nicht nur alle notwendigen Informationen, sondern auch die Möglichkeit, direkt zu reservieren. Nutzen Sie die Chance, einen unvergesslichen Aufenthalt in diesem erstklassigen Hotel zu erleben. Machen Sie jetzt Ihren Aufenthalt bei Holiday Inn - the niu, Sparrow Regensburg buchbar

Diese Empfehlung basiert auf den allgemeinen Eindrücken und Bewertungen, die darauf hindeuten, dass das Hotel eine positive Erfahrung bietet, jedoch einige kleinere Verbesserungsmöglichkeiten hat. Kontaktieren Sie das Hotel über die bereitgestellten Kontaktmöglichkeiten, um Ihre individuelle Anfrage zu stellen und die bestmöglichen Bedingungen für Ihren Aufenthalt zu vereinbaren.

👍 Bewertungen von Holiday Inn - the niu, Sparrow Regensburg, an IHG Hotel

Holiday Inn - the niu, Sparrow Regensburg, an IHG Hotel - Regensburg
Palomina Z.
3/5

Top Lage, mit Bus vor der Haustür. Zimmer sauber, wir wurden im Rollstuhlgängigen Zimmer einquartiert, entsprechend hatten wir viel Platz. Leider ohne Ablage für Kleidung, im Bad hat es wenige Möglichkeiten die Badetücher aufzuhängen oder den Kulturbeutel abzulegen.

Holiday Inn - the niu, Sparrow Regensburg, an IHG Hotel - Regensburg
Katja K.

Gebucht hatten wir ein Standard und ein Premium Zimmer jeweils mit Queensize Bett. Erhalten haben wir 2 identische Zimmer mit Doppelbetten. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass sie das wüssten, dass es kein Premium Zimmer ist, aber sie hätten keine...|Im Zimmer gibt es keinerlei vernünftige Sitzgelegenheit, die Sitzsäcke sind dafür nicht geeignet. Die Fenster lassen sich nicht öffnen, kein Schrank vorhanden, lediglich Kleiderstange.|Das Frühstück ist sehr einfach gehalten, Milch für den Kaffee ist nicht vorhanden, die Sachen sind nicht beschriftet, jeder muss den Deckel öffnen, im inneren sind die Sachen kalt. Die Auswahl ist ebenfalls sehr dürftig.|Das Personal ist nicht gekennzeichnet und besteht lediglich aus inkompetenten Aushilfskräften mit denen man dann auch noch auf englisch kommunizieren muss.||Insgesamt weniger als empfehlenswert.

Holiday Inn - the niu, Sparrow Regensburg, an IHG Hotel - Regensburg
Sylvia W.
1/5

Buchung wurde nicht gefunden (gut, dass ich sie in ausgedruckter Form dabei hatte). Unfreundliches Personal. Nicht die gebuchte Kategorie erhalten. Unsauberes Zimmer. Ungenießbares Frühstück. Service schlecht. Parkplatz für 18 € draußen, Wucher. Ein Stern, weil mir etwas nach Beschwerde erstattet wurde mit Entschuldigung.

Holiday Inn - the niu, Sparrow Regensburg, an IHG Hotel - Regensburg
K K.
4/5

Ich habe es 2 Nächte lang verwendet. Es ist ein sehr sauberes und gutes Hotel. Allerdings wusste ich nicht, wie ich die im Zimmer bereitgestellte Körperseife verteilen sollte, daher war die Erklärung dort noch besser.

Holiday Inn - the niu, Sparrow Regensburg, an IHG Hotel - Regensburg
Max O.

Das Hotel ist gut gelegen und bietet einen guten Standard. Die Zimmer sind modern und komfortabel, und das Personal ist freundlich. Allerdings sind die Parkplätze extra zu bezahlen und lass sich nicht auf das Zimmer schreiben. Leider für Geschäftsreisen nicht so toll, da man den Parkplatz selber zahlen müsste. Ebenfalls lässt sich das Essen nicht auf Zimmer schreiben. Im Großen und Ganzen wäre eine Gesamtrechnung besser.

Holiday Inn - the niu, Sparrow Regensburg, an IHG Hotel - Regensburg
Claudia
4/5

Ich würde hier keinen Urlaub buchen, das Hotel ist jedoch für einen Kurztripp geeignet. Es war alles sauber. Personal ist nett, mehr jedoch nicht! Frühstück ist alles frisch und gute Auswahl. Wünsche werden erfüllt.

Holiday Inn - the niu, Sparrow Regensburg, an IHG Hotel - Regensburg
Karl
1/5

Wir sind IHG-Mitglied und bisher immer sehr zufrieden gewesen gewesen. Allerdings war der Aufenthalt hier mehr als enttäuschend. Den schwarzen Dreck in den Ecken der Dusche haben wir selbst weg gemacht. Ebenso waren in der Toilette und an der Toilettenbürste noch die Reste der Gäste vor uns zu finden. Beim Frühstück für 17€ pro Person haben sich die wenigen Käsesorten, die es 8.30 Uhr noch gab, schon gewellt und waren nicht mehr die frischesten. Allgemein gab es nicht mehr viel um diese Uhrzeit und wurde nach 45 Minuten erst aufgefüllt als wir schon fertig waren mit dem Frühstück. Zudem haben wir zu Beginn des Frühstücks keinen unbelegten Tisch gefunden, da auf allen freien Tischen der Müll und das benutzte Geschirr der Leute stand, die vorher gefrühstückt haben. Auch nach weiterer Beobachtung während des Frühstücks wurden die Tische teilweise erst nach 30 Minuten abgeräumt. Die Nachfrage nach warmem Hafermilch-Kakao konnte von zwei verschieden Servicemitarbeitern nicht beantwortet werden, da die Kommunikation nicht funktioniert hat bzw. nur auf Englisch funktioniert hat und als dann ein dritter Mitarbeiter dazu kam, wurde uns gesagt, dass wir uns das gern kalt mischen können, aber warm geht nicht. In allen anderen "the niu" Hotels hat dies bisher immer direkt an der Kaffeemaschine funktioniert. Man hätte wenigstens anbieten könne, dies in einer Mikrowelle warm zu machen. Das vegetarische Angebot war Zucker bzw. alles andere war ja nicht mehr da und wurde wiegesagt auch nicht aufgefüllt. Wir werden hier nie wieder anreisen und sind sehr enttäuscht von unserem Aufenthalt in diesem Hotel.

Holiday Inn - the niu, Sparrow Regensburg, an IHG Hotel - Regensburg
Daniela G.
2/5

Gebucht über die Website, wollte bezahlen jedes Mal blieb die Seite hängen bei der Bezahlung egal mit Paypal oder Kreditkarte. Dann mit dem Hotel telefoniert, wollte die Rezeption sprechen, immer wieder verbunden. Dann wurde die Verbindung unterbrochen, dann bekam ich endlich die Rezeption am Telefon.

Die Reservierung war nicht angekommen nochmals reserviert, nochmals angerufen. Reservierung war angekommen als Entschuldigung und weil ich ein Member bin würde ich einen Upgrade bekommen.

Im Hotel angekommen, kein Upgrade und ich habe nie mit der Rezeption telefoniert. Zimmer nicht sauber, mehrere Wasserflaschen vom Vorgänger unter dem Bett. Badezimmer dreckig, die Douchecabine wurde schon lange nicht mehr gut gereinigt.

Am nächsten Morgen beim Frühstück, ca 40 Jugendliche die das ganze Buffet bevölkerten wir mussten ca 30 Minuten warten bis wir endlich was holen konnten. Die Mitarbeiter haben nicht eingegriffen. Buffet sehr klein und für den Preis nicht empfehlenswert.

Mitarbeiter bei der Rezeption sehr überfordert.

Schade dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!

Das einzig positive ist die Lage!

Go up