Hertz Autovermietung Konstanz - Konstanz

Adresse: Rudolf-Diesel-Straße 8, 78467 Konstanz, Deutschland.
Telefon: 75313617953.
Webseite: hertz.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 150 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.9/5.

📌 Ort von Hertz Autovermietung Konstanz

Hertz Autovermietung Konstanz Rudolf-Diesel-Straße 8, 78467 Konstanz, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Hertz Autovermietung Konstanz

  • Montag: 08:00–16:00
  • Dienstag: 08:00–16:00
  • Mittwoch: 08:00–16:00
  • Donnerstag: 08:00–16:00
  • Freitag: 08:00–16:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Hertz Autovermietung Konstanz: Ein Überblick

Wenn Sie nach einem Autovermietungsservice in Konstanz suchen, dann ist Hertz Autovermietung Konstanz an Ihrer Adresse Rudolf-Diesel-Straße 8, 78467 Konstanz, Deutschland definitiv eine gute Wahl. Mit einer Telefonnummer von 75313617953 können Sie das Unternehmen jederzeit erreichen. Ihre Webseite, hertz.de, bietet umfassende Informationen über die verfügbaren Fahrzeuge und die Dienstleistungen.

Hertz ist bekannt als ein Spezialist für Mietwagen und genießt international einen ausgezeichneten Ruf für Zuverlässigkeit und Kundenservice. In Konstanz bietet Hertz eine Vielzahl von Mietwagenanbieter-Spezialitäten, die sicherstellen, dass jeder Reisende das passende Fahrzeug finden kann, sei es für eine kurze Stadtbesichtigung oder für eine längere Abenteuerreise.

Eine besondere Aktion für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist die barrierefreie Zugänglichkeit des Standorts mit rollstuhlgerechtem Eingang und einem rollstuhlgerechten Parkplatz. Dies unterstreicht das Engagement von Hertz Autovermietung Konstanz für die Bedürfnisse aller Kunden.

Was die Bewertungen betrifft, hat das Unternehmen auf Google My Business 150 Bewertungen erhalten und erzielt damit eine durchschnittliche Meinung von 3.9/5. Diese Bewertungen deuten auf einen soliden Service hin, obwohl es natürlich immer Raum für Verbesserungen gibt.

Für potenzielle Kunden ist es wichtig zu wissen, dass Hertz Autovermietung Konstanz nicht nur eine breite Auswahl an Fahrzeugen anbietet, sondern auch über die notwendigen Einrichtungen für eine komfortable Anmietung und Rückgabe. Die Adresse, die Kontaktinformationen und die Webseite sind gut zugänglich und bieten alle notwendigen Informationen, um einen Termin zu vereinbaren oder Fragen zu stellen.

Empfehlung: Wir empfehlen dringend, die Seite von Hertz Autovermietung Konstanz zu besuchen und sich über die verfügbaren Optionen zu informieren. Besonders interessant ist die Möglichkeit, einen Mietwagen mit speziellen Anforderungen zu reservieren, wie etwa einem rollstuhltauglichen Fahrzeug. Nutzen Sie die Gelegenheit, um sich einen Wagen zu sichern, der Ihren Bedürfnissen entspricht, und erleben Sie Konstanz in einem bequemen und zuverlässigen Fahrzeug. Kontaktieren Sie Hertz direkt über ihre Webseite oder rufen Sie an, um Ihren nächsten Urlaub oder Geschäftsbesuch in Deutschland bestmöglich zu planen.

Mit Hertz Autovermietung in Konstanz sind Sie sicherlich gut aufgestellt, um Ihre mobile Freiheit zu genießen und die Schönheit der Region zu erkunden.

👍 Bewertungen von Hertz Autovermietung Konstanz

Hertz Autovermietung Konstanz - Konstanz
Marius P.
1/5

Es wurde zu viel abgerechnet und seit Wochen ist niemand mehr zu erreichen. Nicht zu empfehlen.
Falls sie von Hertz das hier lesen: Gerne freue ich mich über einen Rückruf und Anpassung meiner zu hohen, unrealistischen Rechnung vom 05.03.24

Hertz Autovermietung Konstanz - Konstanz
Vlada A. M.
1/5

Mir wurden fälschlicherweise die doppelte Anzahl an KM in Rechnung gestellt wodurch ich knapp 200€ zu viel zahlen musste. Auf Emails wird nicht reagiert und auch nach über 10x anrufen erreiche ich niemanden mehr. Ich werde hier kein Auto mehr mieten.

Hertz Autovermietung Konstanz - Konstanz
Leander F.
5/5

Hervorragend, haben unseren Umzug gerettet. Falsches Datum gebucht und am Vortag noch umbuchen können, obwohl kein Transporter mehr verfügbar war. Der Mitarbeiter hat sich stundenlang bemüht und konnte uns für den Folgetag zu den selben Konditionen mit dem selben Sprinter verbuchen. Bei Neubuchung mit anderen Anbietern wären die doppelten Kosten entstanden. Sehr guter Kundenservice!

Hertz Autovermietung Konstanz - Konstanz
Melanie B.
1/5

Absolut schlechte Erfahrung, ich kann nur abraten. Wir haben einen Transporter reserviert für Montags und am Samstag früh eine Mail erhalten, dass Hertz die Reservierung stornieren muss. Der Mitarbeiter in Konstanz hatte null Verständnis und meinte, es sei ja noch genug Zeit, dass wir für den Umzug was anderes organisieren können. Danke für nix, hier mieten wir nie wieder. Die Bewertungen bei Trustpilot sprechen im Übrigen für sich.

Hertz Autovermietung Konstanz - Konstanz
Pia
1/5

Leider habe ich mit der Hertz Autovermietung Konstanz keine guten Erfahrungen gemacht...

Pro: Die Abholung lief gut und unkompliziert, bis auf die Tatsache, dass mein gebuchtes Fahrzeug nicht da war. Ich habe aber ein größeres Fahrzeug ohne Aufpreis bekommen. Der Mitarbeiter war ebenfalls sehr freundlich.

Contra: Zum vereinbarten Rückgabetermin war keiner da und ich musste hinterhertelefonieren, was jetzt zu tun ist und wie ich meine Kaution zurückbekomme, die ich per EC-Karte bezahlt habe.
Nachdem ich dann eine Mail mit meiner IBAN verschickt habe, (wie telefonisch vereinbart) wartete ich nach 2 Wochen immer noch vergeblich auf meine Kaution. Keine Bestätigung der Rückgabe, keine Rückmeldung, ob denn mit dem Fahrzeug alles in Ordnung war.
Ich beschloss telefonisch nachzufragen, ob denn alles OK war und wann ich mit meiner Kaution rechnen könnte. Vergeblich. Auch nach mehrmaligem Anrufen zu unterschiedlichsten Zeiten erreichte ich niemanden, auch einen Rückruf erhielt ich nicht. Also bin ich persönlich hin (am selben Tag – also war das Büro besetzt).
Den Mitarbeiter, den ich dort antraf, war auch relativ freundlich, konnte mir allerdings kaum weiterhelfen. Er telefonierte mit einem Mann, von dem ich dann auch zwei Tage später zumindest einen Teil der Kaution überwiesen bekam. Aber immer noch keine Rechnung, keine Mail, keine Bestätigung/ Erklärung in irgendeiner Form, warum mir nicht die volle Kaution zurücküberwiesen wurde.
Wieder habe ich versucht Kontakt per Mail und Telefon aufzunehmen, wieder waren meine Versuche vergeblich. Ich habe nun Kontakt mit dem ADAC aufgenommen ( da ich über diesen bei Hertz gebucht habe) und hoffe, dass sich die Sache bald klärt.
Kundenservice ist hier quasi nicht vorhanden. Sehr schade, da ich sehr kulant bin und Verständnis für vieles habe. Aber seine Kunden so zu behandeln, ist nicht fair. Ich hoffe daran wird gearbeitet und mein Fall wird als konstruktive Kritik gesehen.

Hertz Autovermietung Konstanz - Konstanz
Sarah
5/5

Hervorragender Kundenservice! Ich hatte ausversehen für meinen Umzug das falsche Datum gebucht, jedoch wurde innerhalb von ein paar Stunden ein passender Transporter aufgetrieben und das auch noch zu den selben Konditionen! Sehr zu empfehlen.

Hertz Autovermietung Konstanz - Konstanz
Daniel
1/5

Ich kann Hertz leider nicht empfehlen.
Ich wollte Ende März 2023 meinen Umzug machen und hatte hierzu bei Hertz einen Sprinter mit Kofferaufbau gebucht (also die größte Variante). Bei Hertz angekommen stellte sich leider heraus, dass diese technische Probleme hatten und die Reservierung nicht im System war. Es gab dann statt des größten Sprinters nur die kleinste Version. Da ich aber die Wohnung bis Ende März geräumt haben musste, musste ich mich damit zufrieden geben, da auch keine andere Autovermietung mehr einen großen Sprinter hatte. Soweit kann das ganze natürlich passieren, so ärgerlich es ist. Der Mitarbeiter von Hertz in Konstanz war auch sehr bemüht, insoweit ist der Filiale in Konstanz kein Vorwurf zu machen.
Sehr ärgerlich war jedoch, dass ich somit die Strecke von jeweils 400km statt einmal insgesamt dreimal fahren musste. Das hat uns insgesamt rund 10 Stunden länger (reine Fahrtzeit) gebraucht als ursprünglich geplant. Von Hertz gab es hierfür keine Entschädigung/Schadensersatz. Lediglich der zusätzliche Sprit wurde bezahlt, wobei dies auch erst nach vielen Mails mit Hertz und insgesamt über einem Monat Verspätung geschah (versprochen waren maximal zehn Werktage). Auf die Rückerstattung bzgl. der geringeren Mietpreises (kleiner statt großer Sprinter) der auch innerhalb von zehn Werktagen erfolgen sollte warte ich bis heute.

Im Endeffekt macht Hertz auf mich einen unterirdischen Eindruck. Ein Unternehmen, das nicht ansatzweise seriös auftritt, man auf Rückerstattungen ewig wartet und diese ohne mehrmaliges Nachfragen nicht durchgeführt werden. Ich habe mit mehreren Freunden darüber geredet und mehrere davon hatten ähnlich schlechte Erfahrungen mit Hertz (siehe auch die Bewertungen auf Trustpilot). Da zahle ich nächstes mal lieber bei der Konkurrenz von Sixt oder Europcar mehr (bzw. in Konstanz für Sprinter auch empfehlenswert und sehr kostengünstig ist transporter-mieten-konstanz) und bekomme dafür was ich gebucht habe und habe nicht Ewigkeiten Stress mit dem Kundensupport. Ganz davon abgesehen, dass mit zwei zusätzlichen Arbeitsstunden mit zwei Personen, der zusätzlichen Zeit für die Rückforderung der Zusatzkosten,... die Konkurrenz auch deutlich günstiger ist.
Insbesondere, wenn man sich darauf verlassen muss, dass alles klappt, kann ich somit Hertz nicht empfehlen. Das gilt nach den Erfahrungen im Bekanntenkreis für Hertz allgemein und nicht den Standort in Konstanz im speziellen.

Hertz Autovermietung Konstanz - Konstanz
S. H.
1/5

Vor drei Tagen habe ich den Mietwagen pünktlich zurück gegeben. Da das System nicht funktionierte, bekam ich keine Quittung in die Hand, Originalton Mitarbeiter: Die wird Ihnen sowieso per Mail zugesendet. Habe bis heute keine Bestätigung bekommen.

Go up