Hertz Autovermietung - Hamburg Airport - Hamburg

Adresse: Flughafen Hamburg, Flughafenstr. Terminal 2 Ankunft, 22335 Hamburg.
Telefon: 04059351371.
Webseite: hertz.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 226 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Hertz Autovermietung - Hamburg Airport

Hertz Autovermietung - Hamburg Airport Flughafen Hamburg, Flughafenstr. Terminal 2 Ankunft, 22335 Hamburg

⏰ Öffnungszeiten von Hertz Autovermietung - Hamburg Airport

  • Montag: 07:00–23:00
  • Dienstag: 07:00–23:00
  • Mittwoch: 07:00–23:00
  • Donnerstag: 07:00–23:00
  • Freitag: 07:00–23:00
  • Samstag: 08:00–16:00
  • Sonntag: 10:00–23:00

Absolut Hier ist eine umfassende Empfehlung für die Hertz Autovermietung – Hamburg Airport, formell und in Dritter Person, unter Verwendung von

👍 Bewertungen von Hertz Autovermietung - Hamburg Airport

Hertz Autovermietung - Hamburg Airport - Hamburg
Kathrin
1/5

Ich kann Jedem nur dringend abraten, bei Hertz Flughafen HAM ein Auto zu mieten. Ich hatte dies nun zum ersten Mal über Check 24 getan und darüber auch vorab bezahlt. Nach Rückgabe wurde uns als Erstes gleich ein Kratzer in Rechnung gestellt, den wir definitiv nicht verursacht haben konnten. Nachfrage und Diskussion darüber am Schalter zwecklos. Zudem erhielt ich eine weitere Rechnung über 200€. Diese enthielt neben einem von uns extra hinzu gebuchten Tag und Fahrer auch noch die Posten: Diebstahlschutz, Haftungsbeschränkung und Servicegebühr in Summe von 80€, die mit keinem Wort kommuniziert wurden. Ich werde den Fall nun dem Verbraucherschutz übergeben.

Hertz Autovermietung - Hamburg Airport - Hamburg
K. H. W. -. B. C. M. S.
1/5

Unmögliches Verhalten - wir haben den Wagen regulär abgegeben. Es wurden 2 Kratzer an der Felge gezeigt, die von uns gewesen sein sollen. Wir hatten nur eine kurze Autobahfahrt hin und zurück. „Wir bräuchten uns jedoch keine Sorgen machen, da sie nur für das System aufgenommen werden und von Vormieten gewesen sein können.“
Jetzt haben wir eine Rechnung über 300€ für einen „Schaden“, den wir nicht verursacht haben. Das spricht für sich - unehrlich und auch dann auch noch im Nachgang Kosten abwälzen. Ich schalte meinen Rechtsschutz ein. Dazu während der Miete nicht einmal per Telefon wegen Rückfragen erreichbar gewesen. Nie wieder Hertz am Flughafen.

Hertz Autovermietung - Hamburg Airport - Hamburg
Andreas L.
1/5

Ich hatte einen Mietwagen über Auto Europe gebucht. Abholtermin Freitag, 15.11.24 um 23.00. Die Flugnummer IB0777 war in der Reservierung angegeben. Der Flug war leicht verspätet und landete um 22.55 anstatt um 22.40. Um 23.10 war ich am Hertz-Schalter, der leider bereits geschlossen war. Mit Sicherheitspersonal vom Flughafen haben wir versucht einen Mitarbeiter zu finden, am Büro geklopft, aber ohne Erfolg. Situation: Familie mit Kind nach 23.00 am Flughafen, Hotelbuchung in Ahrensburg und keinen Mietwagen. Ich habe dann ein Zimmer im Motel One am Flughafen gebucht und bin am nächsten Morgen an den Schalter, um den Wagen abzuholen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass bei bekannter Flugnummer auf verspätete Kunden gewartet wird. Da dies nicht der Fall war, habe ich um Erstattung der zusätzlich angefallenen Hotelkosten in Höhe von € 101,14 gebeten. Das Hotel in Ahrensburg konnte um 23.30 nicht mehr storniert werden. Bis heute (3 Monate später) habe ich keinerlei Antwort von Hertz auf meine zahllosen Emails erhalten.
Eine Familie nachts auf einem Flughafen stranden zu lassen, ist nicht meine Auffassung von Kundenservice. Zusätzlich habe ich nach Abgabe des Wagens auch noch eine Schadensrechnung von über € 800 für einen Kratzer an der Stoßstange bekommen. Die Erfahrung Hertz hat mich somit bisher über 1.000 € gekostet.
Ich kann andere Kunden nur warnen und werde selbst nie wieder hier buchen.

Hertz Autovermietung - Hamburg Airport - Hamburg
Daniel U.
4/5

netter Herr bei der Abholung (jung und längere Haare).
Auto sah gut aus.
Ich hatte keine Kreditkarte und durfte trotzdem das Auto entgegen nehmen (200€ Kaution auf der EC Karte). Gerne wieder.

Hertz Autovermietung - Hamburg Airport - Hamburg
Fabian R.
1/5

Leider wurde nach der Miete ein Schaden inklusive Bearbeitungsgebühr in Rechnung gestellt. Ich bin mir keines Schadens bewusst. Des Weiteren wurde mir kein Schadensbericht zur Verfügung gestellt. Auf Anfragen per wird seit fast 1,5 Monaten nicht reagiert.
Schade, Nie wieder

Hertz Autovermietung - Hamburg Airport - Hamburg
Paul B.
1/5

Ich kann diese Autovermietung nicht empfehlen. Ich habe ein Fahrzeug gemietet und bei der Rückgabe wurde mir fälschlicherweise vorgeworfen, einen Schaden verursacht zu haben, der bereits vor meiner Anmietung vorhanden war. Trotz meiner klaren Argumente und Beweise wurde nicht auf mich eingegangen. Sehr unprofessionell und enttäuschend. Ich werde hier definitiv nicht mehr mieten.

Hertz Autovermietung - Hamburg Airport - Hamburg
Dorian G.
2/5

Mitarbeiter am Schalter war sehr freundlich, und wies sogar darauf hin, dass ich über den Vermieter vermutlich bereits eine Absicherung des Selbstbehalts habe, ABER:

Das angemietete Auto wies 11!! Schäden auf, welche NICHT auf dem Übergabeprotokoll vermerkt waren. (dafür war 1 Schaden vermerkt, den es nicht gab)

Da ich online bereits gelesen hatte, dass der Anmietbereich des Parkhauses so dunkel gehalten ist, dass man Schäden nicht erkennt (im Gegensatz zum Rückgabeort - dieser ist besser ausgeleuchtet als ein Krankenhaus OP) habe ich glücklicherweise eine gute Taschenlampe mitgenommen um die Schäden auch in der Dunkelheit zu sehen.

Die Erfassung und Protokollierung der Schäden kostete mich jedoch eine halbe Stunde - was definitiv nervt, denn Zeit ist Geld.
Auch wenn ich über meine Mietagentur eine 0€ Selbstbeteiligung hatte (100% Rückerstattung) - wäre mir der nachfolgende Erklärungsvorgang zu nervig, sodass ich Schäden grundsätzlich kontrolliere.

Auch war der Service für das Auto fällig. Ich wurde zwar darauf hin gewiesen, dass das Auto in der darauffolgenden Woche einen Termin bei ATU hat - aber ein ungutes Gefühl bleibt dennoch, hiermit 1500km zu fahren.

Das Auto (kleinste Kategorie gemietet) entsprach der Beschreibung. Schade, dass es jedoch kein Navi o.ä hatte. (haben mittlerweile viele der Mitbewerber auch automatisch in der günstigsten Kategorie). Künftig dann doch lieber wieder bei den Mitbewerbern - das spart auf jeden Fall Zeit und Nerven.

Hertz Autovermietung - Hamburg Airport - Hamburg
Isabel M.
5/5

Sehr angenehmer Vermieter. Gebucht wurde über Check24, wo es wohl die günstigeren Angebote sind. Habe einen kleinen Fiat zum Schalten gebucht und wurde gefragt, ob es auch ein Peugot 208 automatik sein darf. Herr Kuhbach war sehr freundlich und weder bei früh morgentlicher Abholung um 8, noch bei Abgabe um 8 (unter der Woche) war eine Schlange. Das Auto war so gut wie neu, sehr sauber und lief problemlos. Wie immer darf man beim mieten nicht hektisch sein, man sollte sich im klaren sein wie viele Kilometer man fährt und online alles durchlesen. Ich habe statt einer Debitkarte eine ECKarte mitgebracht, allerdings war Herr Kuhbach sehr zuvorkommend und auch das war möglich.

Go up