FlixBus Shop - Nürnberg

Adresse: Käte-Strobel-Straße 4, 90402 Nürnberg.
Telefon: 030300137300.
Webseite: flixbus.de
Spezialitäten: Busfahrkartenagentur, Busunternehmen, Zugfahrkartenverkaufsstelle.
Andere interessante Daten: Bietet Beförderung an, Service/Leistungen vor Ort, Onlinetermine, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, LGBTQ+-freundlich, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 553 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von FlixBus Shop

FlixBus Shop - Ihr zuverlässiger Partner für Busreisen in Nürnberg

Der FlixBus Shop in Nürnberg, mit der Adresse Käte-Strobel-Straße 4, 90402 Nürnberg, ist Ihre Anlaufstelle für Busfahrkarten und Zugtickets. Sie erreichen den Shop telefonisch unter 030300137300 oder besuchen die Website flixbus.de.

Spezialitäten und Angebote

Als Busfahrkartenagentur, Busunternehmen und Zugfahrkartenverkaufsstelle bietet der FlixBus Shop ein breites Spektrum an Dienstleistungen. Die Beförderung von Reisenden ist ein Kernangebot, wobei der Shop durch seine kompetenten Mitarbeiter, Serviceleistungen vor Ort und Unterstützung in verschiedenen Sprachen überzeugt. Weitere Annehmlichkeiten sind ein rollstuhlgerechter Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze und ein rollstuhlgerechtes WC.

Ein Ort für alle

Der FlixBus Shop ist ein sicherer Ort für Transgender und LGBTQ+-freundlich. Diese Werte spiegeln sich in der freundlichen Atmosphäre und dem respektvollen Umgang mit allen Kunden wider.

Positive Kundenbewertungen

Mit 553 Bewertungen auf Google My Business und einer Durchschnittsbewertung von 3.7/5 zeigt sich, dass der FlixBus Shop bei seinen Kunden gut ankommt. Positive Rückmeldungen heben den vorbildlichen Service und die freundliche Beratung hervor, wie zum Beispiel die des italienischstämmigen Mitarbeiters, der mit seinem Engagement und seiner Kompetenz beeindruckt.

Fazit und Empfehlung

Besuchen Sie den FlixBus Shop in Nürnberg für Ihre Bus- und Zugreisen und lassen Sie sich von dem hervorragenden Service und der kompetenten Beratung überzeugen. Für weitere Informationen und für die Buchung Ihrer Tickets empfehlen wir, die Website flixbus.de zu besuchen.

👍 Bewertungen von FlixBus Shop

FlixBus Shop - Nürnberg
Helene Mico
5/5

Heute im Nürnberg Shop Ticket gekauft, der italienisch stammende Herr kann nicht genug gelobt werden, er macht einen tollen Service und gibt super nett Auskunft und Beratung. Vielen Dank

FlixBus Shop - Nürnberg
E W
5/5

Auch wenn ich in letzter Zeit negative Erlebnisse mit Flixbus-Reisen hatte, können die Mitarbeitenden an diesem Shop ja meistens nichts dafür, sondern Flixbus selbst. Daher gilt das Review hier nicht dem Unternehmen, sondern nur dem Shop hier.

Eine Mitarbeiterin mit langen dunklen Haaren (leider war ich zu sehr im Stress um ihren Namen herauszufinden) hat mir vorhin richtig zuvorkommend, freundlich und schnell geholfen sodass ich heute doch noch verreisen konnte. Hat mir wirklich den Tag gerettet. Vielen lieben Dank an sie!!!

FlixBus Shop - Nürnberg
Fay Legend
5/5

Also ich verstehe die negative Bewertungen nicht. Geht nicht drauf ein Leute. Macht euch euren eigene Erfahrungen. Ich habe das getan und war sehr zufrieden. Die Mitarbeiterin im Laden war sehr freundlich. Sie gab mir sogar Tipps was ich noch in Nürnberg unternehmen kann weil ich 2 Stunden auf dem Bus warten müsste. Was nicht schlimm ist. Die Fahrer waren auch sehr nett, wo ich gefragt hatte ob ich meine Rucksack mit rein nehmen darf. Und man hat mich mit eine Lächeln mit "klar" beantwortet. Also von meine Seite her 👍🏾

FlixBus Shop - Nürnberg
Berfin
1/5

Ich habe zwei Tickets gekauft und zusätzliches Geld bezahlt, um zwei Sitze zu reservieren. Im Bus gibt es jedoch keinen Platz an den reservierten Nummern, und der Mitarbeiter hat uns lachend auf einen anderen Platz verwiesen. Dafür habe ich extra bezahlt! Der Bus riecht unangenehm und die Sitze sind extrem eng. Einer der Mitarbeiter spricht überhaupt kein Englisch, der andere kann nur wenige Worte sagen. Ich würde es überhaupt nicht empfehlen!

I bought two tickets and paid extra money to reserve two seats. However, there was no seat available at those reserved numbers on the bus, and the attendant dismissively laughed and directed us to sit elsewhere. I paid extra for this! The bus smells bad, and the seats are excessively narrow. One of the employees doesn't speak any English, and the other can only say a few words. I would never recommend it!

2 bilet aldim ve iki koltuk rezerve etmek icin ekstra para ödedim. Otobüste ise o numarada bir yer yok ve görevli alayci bir sekilde gülerek buldugum yere oturmamizi söyledi. Bunun icin ekstra para ödemistim! Otobüs kokuyor, koltuk aralari asiri dar. Calisanlardan biri hic ingilizce konusmuyor, digeri ise sadece birkac kelime söyleyebiliyor. Asla tavsiye etmem!

FlixBus Shop - Nürnberg
S. Roland
1/5

1 Stern für den guten Betrugsversuch. Unser Bus von Nürnberg nach Budapest sollte um 22:45 losfahren. Der Bus wurde eine Stunde zuvor per E-Mail storniert und wir bekamen für 3:15 Mitten in der Nacht einen Ersatzbus automatisch gebucht ohne unsere Zustimmung!!! Miese Sache aber dann auch noch anstatt unsere 10 Stunden Direktfahrt 14 stunden Fahrt und ein umstieg mit über einer Stunde Wartezeit in Prag? Und dann schaffen sie es nicht Mal zwei sitze nebeneinander zu organisieren Erstmals gar keine Sitze und im Anschluss zwei verschiedene Sitzreihen? Was denken die sich! Als Stornobetrag bekamen wir nur Gutscheine die wir für ihren "Service" benutzen sollen... Das wird nicht passieren. Zum Glück haben wir noch eine Zugfahrt bei der vergleichsweise Vertrauenswürdigen Deutschen Bahn für den doppelten Preis bekommen. Viel Glück an alle mit einer bereits getätigten Buchung!

FlixBus Shop - Nürnberg
Giulia Peruffo
1/5

Das schlimmste was ich je gemacht habe !!!!! Auf der Hinfahrt (1:15uhr) hatten wir schon 2 Stunden Verspätung ! Und auf der Rückfahrt sollten wir den Bus um 8 bekommen der erst um 13:30 gefahren wäre mit der Unsicherheit KEINE SITZPLÄTZE zu bekommen! Dadurch sollten wir eine neue Buchung machen die erst um 21 Uhr ist dazu kommt das mein Partner sein Sitzplatz am Ende des Busses ist und meiner vorne !!! Das aller letzte !!!!! NIE WIEDER!!!! Achja und noch gut zu wissen wenn man bei Flixbus bucht fährt kein „flixbus“ sondern Ersatz Busse ..

FlixBus Shop - Nürnberg
Ruslan Guseinov
1/5

Gestern habe ich einen Freund im Bus von Nürnberg nach Sofia (Bulgarien) verabschiedet. Er hatte ein E-Ticket bezahlt. Der Busfahrer sagte, dass er nicht auf der Fahrgastliste stehe und dass es zwei Busse mit der gleichen Nummer gebe, dass in 30-40 Minuten ein anderer Bus ankommen würde, mit dem er aussteigen könne. Zu der Behauptung, es sei der richtige Bus auf dem Ticket, behauptete er, dass sein Bus bald ankommen würde. Wir standen ca. 3-3,5 Stunden in der Kälte und warteten und fragten jeden Flixbusfahrer, worauf sie nichts antworteten und auch nicht helfen oder etwas erklären wollten. Der Bus mit den Nummern, die uns der Fahrer UNSERES Busses zeigte, fuhr nach Italien. Außer uns haben sie auch kein Mädchen mit einem Ticket in der Hand in diesen Bus gesetzt. Man sagte ihr einfach, dass für ihr Gepäck kein Platz sei. Heute konnte sich das Büro des Unternehmens in keiner Weise äußern und antwortete, dass laut Tickets alle Plätze belegt seien, und bot an, ein neues Ticket zu kaufen. Es ist unverschämt!

FlixBus Shop - Nürnberg
Raghad Sharaf
1/5

!!!!FINGER WEG!!!!!! mein Koffer wurde vom Kofferraum einfachso geklaut und die haben gar nix getan völlig unzuverlässig, außerdem konnte der Fahrer weder Deutsch noch Englisch !!WAS SOLL DAS!! Nie wieder

Go up