Eurowings Digital - Köln

Adresse: Schanzenstraße 6-20, 51063 Köln, Deutschland.

Webseite: eurowings-digital.de
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 33 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von Eurowings Digital

Eurowings Digital Schanzenstraße 6-20, 51063 Köln, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Eurowings Digital

  • Montag: 09:00–17:00
  • Dienstag: 09:00–17:00
  • Mittwoch: 09:00–17:00
  • Donnerstag: 09:00–17:00
  • Freitag: 09:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

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👍 Bewertungen von Eurowings Digital

Eurowings Digital - Köln
Marina I.
5/5

Schöne App, alles funktioniert einwandfrei. Sehr nette Mitarbeiter. Ich fliege mit Eurowings sehr gerne.

Eurowings Digital - Köln
Dominik
1/5

Eurowings begeht offenen Betrug am Kunden. Bitte schaut euch bevor ihr mit denen bucht nach einem guten Anwalt um, denn dies ist unausweichlich.

Flug wird 25 Minuten vor Abflug storniert, kein Ersatzflug und Unterbringung in einer Baracke ohne Anschluss zu den modernen Medien. Alles auf Kosten der Kundschaft natürlich und ohne übernehmen von Verantwortung.

Resultat:
- zusätzliche Kosten für neuen Flug
- Lebensmittelvergiftung in der Baracke
- Strapazen, Stress, Ärger, kaputte Koffer
- Zeitverlust von mindestens 30 Stunden

Eurowings Digital - Köln
Max P.
1/5

Eurowings und Digital ? Diese beiden Wörter sollten nicht in einem Satz stehen. Die App ist von Funktionalität und Erscheinung aus dem Jahr 2000. Lächerlich ! Allerdings passen sich die Digital Angebote hervorragend der Lufthansa Group an. Schwerfällig, veraltet und allen anderen um Jahre hinterher.

Eurowings Digital - Köln
leonie W. N. O.
2/5

Man geht zur Messe, um first-hand Informationen zu erhalten. Extra einen Termin im Voraus vereinbart, um mit dem Zuständigen in Ruhe sprechen zu können. Den Besucher zu sagen, wir haben die persönlichen Termine nicht angeschaut, keine extra Zeit dafür eingeplant, schau bitte alle Infos online, ich kenne die Recruitingsprozesse nicht, hab jetzt keine Zeit 5 min lang mit jedem Besucher zu sprechen, ist doch asi. Als Employee Branding Vertreter des Unternehmens soll man sich doch bemühen, über Stellen & Recruitingsprozesse gezielt auf Absolventen zu informieren. Es gibt Grund, warum die Messe Absolventen Messe heißt. Für diese Leistungen seid ihr doch für den Tag bezahlt oder nicht? Was für eine schlechte Arbeit die Fr. Berfin Tas und der anderer Herr mit Vorname Simon gemacht haben, finde ich beeindruckend. Kein Wunder, dass solche frische Absolventen, die etwas far away from HR studiert haben, gar keine Ahnung haben. Solche Leute schaffen trotzdem in Eurowings einzusteigen. Die beiden haben ausreichende Expertise um Info Flyer von Eurowings zu verteilen, aber nicht darüber hinaus, danke.

Eurowings Digital - Köln
Holger
1/5

Erbärmlicher Laden! Annulliert kurzfristig Flüge (zB Olbia - Hamburg 26.06.2022) und gibt keine Alternative & keine Erstattung! So ein verlogener Laden! Wenigsten gibt es kostenfreie Anwälte die das nicht erstattete Geld einklagen!!!

Eurowings Digital - Köln
Helmut A.
1/5

Der letzte Verein .
Kommt zu spät in Saarbrücken an.
Haben beim Einchecken bewiesen,daß sie keine Ahnung haben.
Normal schon 1Std Verspätung und nun den Startslot verpasst und nun nochmal 45min Verspätung.
Kann leider nicht weniger Punkte geben.

Eurowings Digital - Köln
Briana S.
5/5

Best place to work! Proud to be part of the EWD team 🩷🩵🛫

Eurowings Digital - Köln
Vladimir A.
1/5

The worst company, they cancelled my flights twice, they didn't refund my money.
The last time they cancelled the flight Malaga - Berlin at 22:00 by SMS. And the flight was supposed to be in the morning around 8:00. It was very stressful and of course expensive to find something for the next morning for the whole family.
I think this kind of business should not exist in the 21st century.
Next time I would rather use a more expensive company or other transport, but not this company that does not care about passengers and its reputation.

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