Europcar Landau - Landau in der Pfalz

Adresse: Queichheimer Hauptstraße 249, 76829 Landau in der Pfalz.
Telefon: 06341649114.
Webseite: europcar.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 175 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Europcar Landau

Europcar Landau Queichheimer Hauptstraße 249, 76829 Landau in der Pfalz

⏰ Öffnungszeiten von Europcar Landau

  • Montag: 07:30–18:00
  • Dienstag: 07:30–18:00
  • Mittwoch: 07:30–18:00
  • Donnerstag: 07:30–18:00
  • Freitag: 07:30–18:00
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Europcar Landau: Una opción de muestreo de vehículos en el corazón de la región

Adresse: Queichheimer Hauptstraße 249, 76829 Landau in der Pfalz

Telefon: 06341649114

Webseite: europcar.de

Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung

Andere interessante Daten:

Se identifica como un negocio "von Frauen geführt" (liderado por mujeres)
Tiene un acceso adaptado para personas con discapacidad, con un ingreso por rampa y un estacionamiento adaptado para sillas de ruedas
Ofrece asientos y servicios adecuados para personas con discapacidad

Bewertungen: Este negocio ha obtenido una media de 3,6/5 estrellas en Google My Business, lo que indica una buena reputación entre sus clientes.

Características y servicios:

Ubicado en el corazón de la región, en la Queichheimer Hauptstraße 249, 76829 Landau in der Pfalz.
Ofrece una amplia variedad de vehículos para su alquiler, incluyendo coches, furgonetas y autobuses.
Tiene una gran variedad de opciones de vehículos adaptados para personas con discapacidad.
* El personal está comprometido con brindar un servicio de alta calidad y atención personalizada a cada cliente.

Recomendación:

Si estás buscando una empresa de muestreo de vehículos en la región de Landau in der Pfalz, Europcar es una excelente opción. Con su ubicación central, amplia variedad de vehículos y compromiso con la accesibilidad, es el lugar ideal para satisfacer tus necesidades de muestreo de vehículos. No dudes en visitar su página web y contactarlos para obtener más información y reservar tu vehículo preferido

👍 Bewertungen von Europcar Landau

Europcar Landau - Landau in der Pfalz
Philipp M.
1/5

Leider keine 0 Sterne möglich.
Kann nur voll und ganz abraten von der Mietwagenbuchung bei Europcar.
Wir hatten uns ein Auto für einen Tag gemietet. Abholzeitpunkt war voreingestellt auf 08:00 Uhr, Bezahlung war im Voraus erfolgt.
Wollte das Fahrzeug erst um 09:30 Uhr abholen, da ich es vorher terminlich nicht geschafft habe.
Telefonisch wollte ich Bescheid geben, dass ich mich auf dem Weg befinde, da heißt es, das Auto ist bereits weitervermietet und ich hätte nur 59 Minuten Zeit gehabt, das Auto abzuholen.
Prinzipiell sollte es egal sein, wann ich ein Auto abhole, wenn ich es bereits bezahlt habe.
Also, Finger weg von Europcar!

Europcar Landau - Landau in der Pfalz
Rudolf G.
5/5

Problemlose Anmietung nebst zwischenzeitlichem Fahrzeugtausch mit Verlängerung der Mietzeit und Rückgabe. So stelle ich mir Autovermietung vor problemlos und unkompliziert

Europcar Landau - Landau in der Pfalz
Lea K.
1/5

Wer ein gemietetes Fahrzeug wirklich braucht, sollte nicht hier mieten/reservieren!

Für einen Umzug über 700 km an einem festgelegten Tag haben wir einen Transporter bei Europcar mieten WOLLEN, eineinhalb Monate vorher online reserviert.
Während eines Anrufs wegen des Alters der Fahrer zwei Tage vorher bekamen wir die spontane, wenig verständnisvolle Rückmeldung: "Wir haben keinen Transporter." Na super!
Es habe Unfallwagen gegeben und es sei halt keiner da. Der Versuch, einen Transporter von einer anderen Station transportieren zu lassen, scheiterte, weil der auch schon vermietet war.
Nach Angaben des Herren am Telefon hätten wir wohl am Donnerstag eine Stornierungsmeldung bekommen, dem kam unser Anruf aber zuvor. So einen Umzug über 700 km verschiebt man ja auch mal eben?! Was für ein Saftladen!
Man hoffe auf unser Verständnis, kam dann noch in einer Nachricht des Beschwerde-Managements nach. Und eine schließlich eine Stornierungsmeldung, die so formuliert war, als hätten wir selbst die Stornierung vorgenommen.
Was für eine Frechheit!

Europcar Landau - Landau in der Pfalz
Lucas F.
5/5

Ich habe inzwischen mehrfach Autos über diese Station gemietet und kann nur sagen, dass hier der Service noch großgeschrieben wird. Im Gegensatz dazu habe ich bei der Hotline von EUROPCAR leider ganz andere Erfahrungen gemacht: Versprechungen, die über die Hotline gemacht wurden, werden nicht eingehalten, und Freundlichkeit scheint dort nicht an der Tagesordnung zu stehen.

In Landau ist das jedoch ganz anders: Wenn ich einen Mietwagen buche, rufe ich direkt in der Station an und bespreche alles mit den zwei Herren vor Ort. Die Autos sind immer sauber und gut gewartet. Vielen Dank für den hervorragenden Service – bis zum nächsten Mal!

Europcar Landau - Landau in der Pfalz
David F.
1/5

Nie wieder! Man kann leider nicht weniger als einen Stern vergeben.
Ich habe bereits im August(!) eine Buchung für einen Transporter aufgrund unseres Umzugs für den Zeitraum 28.09 09:00 Uhr - 30.09 17:30 Uhr vorgenommen. Die Buchung war auch bereits bezahlt (233€).
Am 28. Um 8:45 Uhr, als ich gerade ins Auto gestiegen bin um zur Abholstation zu fahren bekomme ich einen Anruf mit der Aussage "Es ist kein Transporter da". Ich fragte ungläubig wie das denn sein kann.
Mir wurde dann angeboten, dass ich einen Transporter aus Baden Baden haben kann (1h Anfahrt) aber nur bis einschließlich dem 29. Dieser müsste aber erst nach Landau gefahren werden. Weiterhin wurde vereinbart, dass ich am 30. einen anderen Transporter bekomme.

Um 10:15 Uhr rufe ich erneut an, ob der Transporter vor Ort ist. Ich kriege gesagt, dass er jetzt losfährt. Ich dachte der ist schon da
Ich kriege gesagt, dass ich das Auto um 11:15 Uhr abholen kann.
Vor Ort legt der Typ mir einen Vertrag hin mit einer Zusatzversicherung i.H.v. 75€.
Ich spreche ihn darauf an und sagte mehrmals, dass ich das im August so nicht gebucht habe und auch jetzt nicht will, ich habe ja schon bezahlt. Der Typ sagt mir "Sie müssen nichts zahlen und sonst kriegst du das Auto nicht!" Da alle Umzugshelfer bereits mehr als zwei Stunden warteten unterschrieb ich, sodass wir endlich anfangen konnten.
Der Typ sagte noch, dass ich am Sonntag so früh wie möglich an der Abholstation sein soll um das abzuklären mit dem neuen Transporter.

Der Transporter wurde dann bis zum 29. Abends genutzt und anschließend zurückgebracht und der Schlüssel in dem Nachttresor geschmissen.
Am 30. kommen wir früh um kurz nach 08:00 Uhr in den Laden und natürlich weiß keiner Bescheid und keiner hat ne Ahnung von irgendwas. Selbes Spiel. Ja in 50 Minuten ist ein Transporter aus Karlsruhe da. Wieder heimgefahren. Als wir dann später wieder kommen steht ein Transporter da und dann sagt der Typ (diesmal ein anderer): Ja dann macht es sogar nur 90€. Ich sage: "Was? Ich habe im August bereits gebucht, habe bereits bezahlt, der andere Kollege wollte mir ne Premium Zusatzversicherung aufschwatzen und du willst jetzt nochmal 90€ von mir?"
Wir haben dann vor Ort bestimmt nochmal ne Stunde gewartet bis er mit zehn verschiedenen Leuten telefoniert hat. Dann hat das mit dem Mietprotokoll auf dem PC nicht geklappt und musste händisch ausgefüllt werden.
An diesem Tag also insgesamt nochmal zwei Stunden Wartezeit. Schließlich hat es dann doch irgendwie geklappt.
Als ich gefragt habe wie das mit ner Entschädigung oder Ähnlichem aussieht meinten die Angestellten, dass ich mit dem Chef einem Herrn Oliver Gehrlein aus Karlsruhe diesbezüglich telefonieren solle.
Dass man hierzu erst die bundesweite Hotline durchtelefonieren und viel Glück haben muss überhaupt wen zu erreichen der einem überhaupt weiterleiten will haben sie nicht gesagt.
Nach mehreren Versuchen geht in Karlsruhe niemand ran. Super.
Bis heute warte ich immernoch auf irgendeine Rückmeldung.

Haltet euch von diesem Betrügerladen fern, wenn euch euer Geld, eure Zeit und eure Nerven etwas wert sind.

In einer anständigen Autovermietung dauert so ein Kundenkontakt mit ausleihe und Rückgabe zusammen keine 10 Minuten.

Wir haben insgesamt zwischen 4 und 5 Stunden gewartet!!

Der Umzug war nicht halb so stressig wie die Geschichte mit diesem Saftladen.

Eine absolute Frechheit.

Europcar Landau - Landau in der Pfalz
Max G.
1/5

Ich rate dringend von Europcar ab. Ich hatte für letzte Woche einen Mietwagen reserviert, der jedoch einen Tag vor meiner Abholung ohne Erklärung storniert wurde. Da zusätzlich Check24 diese Information in der kürze der Zeit nicht an mich weitergegeben hat, stand ich zur Abholung bereit und bekam kein Auto.

Als ich versuchte, eine Lösung zu finden, wurde mir ein Ersatzfahrzeug angeboten – allerdings für mehr als das Doppelte des ursprünglich vereinbarten Preises. Das empfinde ich als unakzeptabel und kundenunfreundlich. Am Ende stand ich ohne Mietwagen da und musste in letzter Minute alternative und teurere Optionen finden. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass das in der Branche völlig normal sei….

Ein solches Verhalten ist für mich inakzeptabel, und ich werde in Zukunft definitiv andere Mietwagenanbieter bevorzugen.

Europcar Landau - Landau in der Pfalz
IBAM B. ?. ?. ?. ?.
5/5

Sehr gute Leistung und hilfreiche Mitarbeiter.
Ich habe mein Geldbeutel im Auto, das aus Ulm vermietet wurde, vergessen. Hier wurde es entdeckt und mir zukommen zugelassen.
Vielen Dank euch. Ich würde gerne weiter empfehlen.

Europcar Landau - Landau in der Pfalz
Matthias G.
5/5

Hatten gestern sehr spontan einen Transporter bei Europcar geliehen. Der Telefonkontakt war sehr freundlich, die Beratungvir Ort top und die Einweisung in das Fahrzeug inkl. Hebebühne einwandfrei.

Go up