Deutsche Bahn AG (DB Regio Bayern) - München

Adresse: Richelstraße 3, 80634 München.
Telefon: 0302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Eisenbahngesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 127 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

📌 Ort von Deutsche Bahn AG (DB Regio Bayern)

Die Deutsche Bahn AG (DB Regio Bayern) ist eine bedeutende Eisenbahngesellschaft in Deutschland, die ihren Sitz in München hat. Die Adresse lautet Richelstraße 3, 80634 München. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie das Unternehmen unter der Telefonnummer 0302970 kontaktieren. Die offizielle Website der Deutschen Bahn AG ist bahn.de.

Die Deutsche Bahn AG (DB Regio Bayern) ist auf die Bereitstellung von Bahnverkehrsdiensten in Deutschland spezialisiert. Das Unternehmen ist bekannt für seine Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Es bietet eine Vielzahl von Bahnverbindungen in ganz Deutschland an, einschließlich Regionalzüge, S-Bahnen und Fernverkehrszüge.

Eines der herausragenden Merkmale der Deutschen Bahn AG (DB Regio Bayern) ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze, um den Zugang für Menschen mit Behinderungen zu erleichtern.

Die Deutsche Bahn AG (DB Regio Bayern) hat insgesamt 127 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.2/5. Einige Kunden haben das Unternehmen für seine schnellen und bequemen Bahnverbindungen gelobt, während andere kritisiert haben, dass die Züge manchmal überfüllt sind oder Verspätungen haben.

Insgesamt ist die Deutsche Bahn AG (DB Regio Bayern) eine zuverlässige und renommierte Eisenbahngesellschaft in Deutschland. Wenn Sie weitere Informationen über das Unternehmen oder seine Bahnverbindungen benötigen, besuchen Sie bitte die offizielle Website unter bahn.de. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Reise im Voraus zu planen und online Tickets zu kaufen, um lange Schlangen und Wartezeiten zu vermeiden.

👍 Bewertungen von Deutsche Bahn AG (DB Regio Bayern)

Deutsche Bahn AG (DB Regio Bayern) - München
A
1/5

Wenn ich 0 oder Minus-Sterne verteilen könnte, würde ich das tun.
Ihr habt keine Verlässlichkeit, keine gute Kommunikation, keine Pünktlichkeit, uvm. Man kommt sich einfach veräppelt vor. Teilweise kennen sich nichtmal Mitarbeiter:innen mit den Änderungen aus.
Am schlimmsten sind eure Last Minute Gleisänderungsdurchsagen und Zugausfälle.

Ich lieb‘s ja sehr, dass die Anschlüsse nichtmal kurz warten können, vor allem, wenn man ins Nachbarland muss. Bitte arbeitet endlich an euren immerwährenden Problemen!

Deutsche Bahn AG (DB Regio Bayern) - München
Christian Schön
1/5

Enttäuschende Kundenorientierung

Ich bin wirklich enttäuscht von der Deutschen Bahn. Bei einer Nachfrage zur Nutzung der DB App konnte mir vom Zugpersonal niemand weiterhelfen. Es hieß lediglich, dass es ihnen nur wichtig sei, dass das Ticket vorgezeigt werden kann – der Rest sei egal. Eine solche Aussage zeigt, wie wenig Wert auf Kundenservice und Hilfsbereitschaft gelegt wird. Offensichtlich wird das Zugpersonal in diesem Bereich nicht ausreichend geschult, was für ein Unternehmen dieser Größe absolut unverständlich ist. Ich erwarte von der Deutschen Bahn mehr Kompetenz und besseren Service, gerade wenn es um die eigenen digitalen Angebote geht.

Deutsche Bahn AG (DB Regio Bayern) - München
Benschi
1/5

An Verspätungen und Ausfälle habe ich mich inzwischen gewöhnt. Viel schlimmer ist jedoch die fehlende Kommunikation. Nachdem die sbahn bereits eine Stunde Verspätung hatte, mussten plötzlich alle mitten im nirgendwo aussteigen und dort bei 0 grad 25min warten. Danke für nichts

Deutsche Bahn AG (DB Regio Bayern) - München
Алена #
1/5

An einem Tag wurden bei mir 6 Züge gestrichen – 4 S-Bahnen und 2 Regionalzüge. An einem einzigen Tag! Ich hoffe, dieses Unternehmen bricht bald zusammen und wird durch jemanden mit vernünftigem Management ersetzt.

Deutsche Bahn AG (DB Regio Bayern) - München
Andi G.
1/5

Nach Einreichung zahlreicher Verspätungen und Ausfälle wurde jegliche Rückerstattung abgelehnt trotz Nachweisen. Immer Unpünktlicher und Unzuverlässiger ohne jegliche Kulanz denen gegenüber, die einen den Lohn mit bezahlen. Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige!!!

Deutsche Bahn AG (DB Regio Bayern) - München
Nino Parulua
2/5

Ich äußere nicht nur Kritik, sondern auch positive Aspekte. Heute möchte ich gerne DB Regio loben, da es der DB endlich gelungen ist, Fahrgästen WLAN anzubieten. Die Informationen über den Zug mithilfe des QR-Codes finde ich auch sehr praktisch. Es wäre außerdem gut, den Einstieg in die Züge anzupassen, beziehungsweise modernisieren, damit das Reisen mit Kinderwagen oder Fahrrad keine Herausforderung mehr darstellt. Das Ganze bezieht sich auf
die Züge in Richtung Bayreuth-Nürnberg.

Update:

Ich habe heute etwas früher Lob geschrieben, und jetzt könnte ich gleich heulen. Dicke Verspätung von Nürnberg nach Erlangen, die Deutsche Bahn steht. Gott sei Dank hatten wir die Erfahrung und sind auf die U-Bahn bis Fürth Hauptbahnhof umgestiegen, und jetzt fahren wir problemlos nach Erlangen. Ich habe anderen Leuten denselben Vorschlag gemacht, aber sie hatten keine Informationen und die DB-App zeigt diesen Weg auch nicht! Wie sollen die Leute das bitte erfahren?! Selbst von Nürnberg nach Fürth Verbindung suchen, falls Leute es wissen könnten.... Ich bin wütend. Ich habe einen wichtigen Termin in der Klinik und darf ihn nicht verpassen. Es sollte doch im 21. Jahrhundert nicht so schwer sein, Hinweise zu geben, welche Alternativen bei Problemen zur Verfügung stehen! Mein Beileid an alle, die heute mehr als 65 Minuten am Bahnhof warten mussten...

Deutsche Bahn AG (DB Regio Bayern) - München
Janina
1/5

15,5h. Nervlich am Ende. Mein Hund musste so leiden… es ist eine Zumutung ohne Ende.

Nichts ist planbar, selbst Zeitprognosen 2min in die Zukunft sind falsch. Ich weiß nicht WIE schlimm n es noch werden muss?

Wenn ich nicht ab und zu müsste: ich würde nicht noch einmal freiwillig Bahn fahren.

Deutsche Bahn AG (DB Regio Bayern) - München
C. G.
1/5

Ein Stern ist noch zu viel. Verspätungen von mehr als 30min sind an der Tagesordnung obwohl der Zug pünktlich losgefahren ist. Die Züge sind alt und gammelig. Man fühlt sich nicht wohl. Wir sind in Österreich mit der Bahn gefahren und alles lief glatt mit tollen modernen und schicken Zügen. Warum kriegt es die DB einfach nicht hin ?!?!? Ich bekomme nun fast mein ganzes Geld für die Fahrt zurück da nichts geklappt hat.. ewig Verspätung und dann sind wir auch noch in München auf dem Weg nach Bozen gestrandet. Was für ein elendiges Verlustgeschäft für die DB ….. Macht endlich was!!!!!

Go up