DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee - Ulm

Adresse: Karlstraße 31-33, 89073 Ulm, Deutschland.
Telefon: 73115500.
Webseite: zugbus-rab.de
Spezialitäten: Eisenbahngesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 159 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.1/5.

📌 Ort von DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee

Das "DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee" ist eine bedeutende Eisenbahngesellschaft, die sich auf den regionalen Verkehr im Südosten Deutschlands spezialisiert hat. Die Adresse des Unternehmens lautet: Karlstraße 31-33, 89073 Ulm, Deutschland. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie das Unternehmen telefonisch unter 73115500 kontaktieren. Die offizielle Website des Unternehmens lautet zugbus-rab.de.

Ein wichtiges Merkmal des "DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee" ist die Barrierefreiheit, die durch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz gewährleistet wird. Das Unternehmen hat insgesamt 159 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 2.1/5 liegt.

Das "DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee" ist ein zuverlässiger Partner für alle, die in der Region Südosten Deutschlands unterwegs sind. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Verbindungen und Dienstleistungen an, die es zu einem unverzichtbaren Bestandteil des regionalen Verkehrs machen. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, empfehlen wir Ihnen, sich auf der offiziellen Website des Unternehmens zu informieren. Dort finden Sie alle notwendigen Details zu Fahrplänen, Tickets, Dienstleistungen und Kontaktinformationen.

👍 Bewertungen von DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee

DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee - Ulm
Michael Meiki
1/5

3 Monate vorher ein Ticket bestellt. Kam zum 01.10. nicht postalisch. Nachfrage beim Kundenservice ergibt, dass es Probleme mit der beschaffung von Chip Karten geben würde und die Karte aber diese Woche kommen würde. Karte kam natürlich nicht an. Stehe jetzt ohne Ticket da, vielen dank ?

DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee - Ulm
Niclas Lorenz
1/5

In der Hotline wird man angeschrien nach dem 11 mal Ging mal jemand ran sehr unfreundliche Dame am Telefon
Kundenservice Null ! Dann wird man beschuldigt man würde lügen obwohl das nicht stimmt Katastrophe Ulm Zentrale !!

Weingarten Kundencenter der RAB ist viel Fachlicher und freundlicher die haben wenigstens Ahnung von Was Sie reden

DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee - Ulm
Sarah Breins
1/5

Total unfähiges Personal am Telefon super unfreundlich man wird nur angemeckert bei einer normalen Frage da sie einem das Geld abbuchen trotz Stornierung! Geht garnicht!!!

DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee - Ulm
Alexander Lenz
1/5

Linie 500 Sigmaringen-Überlingen, 11.3.24, 16:35.

In der App wird einem eine Verbindung von Sigmaringen nach Radolfzell angezeigt, mit 5min Umsteigezeit in Überlingen. (Bus an 17:37, Zug ab 17:42.) Klar ist dies sehr knapp berechnet, man geht jedoch davon aus das ohne besondere Vorkommnisse es zu schaffen sei.

Bus fuhr leider schon 2min zu spät ab, Busfahrer lies sich absolut nicht aus der Ruhe bringen, ganz gemütlich, sodass am Schluss über 10min Verspätung da waren, und man die RB31 obwohl diese auch über 5min zu spät war, natürlich verpasst hat. Und dies ohne irgendwelche Staus, oder übermässig viele Fahrgäste.

Ich fahre selber Bus, für mich zählt es das meine Fahrgäste einen Anschluss bekommen, ich versuche stets mein Möglichstes. So kam mir dies beim "Kollegen" leider nicht vor...

Wenn man weiss, das es nicht funktioniert weil der Fahrplan evtl. zu eng berechnet ist, dann sollte man diese Verbindung so nicht anzeigen. Sonst wartet man als Fahrgast einfach eine Stunde auf den nächsten Zug.

DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee - Ulm
F K
1/5

Leider muss ich hier einen Stern vergeben sonst würde ich das nicht mal tun. Hier stellt man einen Neuen Busfahrer ein, der sich das Recht nimmt meinen minderjährigen Sohn ohne jegliches Recht anzufassen und ihm am Kragen zu packen und aus dem Bus zu schmeißen, nur weil er eine normale Frage gestellt hat. Und beleidigt ihn und seine Freunde. Es ist mal dahin gestellt das Sie wirklich sehr schlecht erreichbar sind. Aber noch fragwürdiger sind Ihre Mitarbeiter im Kundenservice für Beschwerden. Ich rufe an, um mich zu beschweren, man vermittelt mir, man würde sich bei mir melden und es passiert nichts. Ich rufe nochmal bei Ihnen an um die Beschwerde erneut aufzugeben, man nimmt es erneut auf, weil man wohl die erste Beschwerde nicht findet und sagt mir wieder man meldet sich bei mir aber erfolglos. Heute passiert der nächste Vorfall, wo der Busfahrer zu meinem Sohn kommt und ihn beschuldigt, er hätte ein Feuerzeug dabei und hätte eine Stelle am Bus angebrannt. Und macht ein Bild von einer Stelle im Bus, die schon angebrannt wurde und versucht es ihm zu zuschieben. Und ich rufe wieder bei Ihnen an, dann meint ma zu mir, man würde meinem Sohn nicht glauben obwohl es genug Zeugen im Bus gibt. Also kompetente Mitarbeiter sind anders in meinen Augen. Wie frech ist das bitte? Man nimmt die Beschwerden nicht ernst. Wie oft soll noch ein Vorfall passieren, bis sie einschreiten? Wir bezahlen die Fahrtkarten. Der Busfahrer hat die Aufsichtspflicht der Schüler. Er ist verpflichtet ihn dahin zu bringen, wohin er möchte. Auch wenn mein Sohn etwas gemacht hätte, gibt es ihm nicht das Recht ihn anzufassen und ihn rauszuschmeissen. Was ist wenn ihm auf dem Weg etwas passiert wäre? Was ist wenn er krank ist und Hilfe gebraucht hätte? Ich werde nun rechtliche Schritte einleiten und es weiter an die Polizei geben. Den sie sind anscheinend nicht in der Lage diesen Sachverhalt richtig zu klären. Stellen Sie sich vor, es wäre Ihr Sohn, wir hätten Sie reagiert? So ein Mitarbeiter hat nichts verloren in einem Busunternehmen, wenn er nicht mit Kindern oder Menschen umgehen kann.

DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee - Ulm
Simon Lang
1/5

Ein Paradebeispiel für einen Saftladen! Ich warte geschlagene 40 Minuten bei 0⁰ Außentemperatur auf einen Bus dieses Unternehmens, also rufe ich beim Kundenservice an, um mich über den Verbleib zu informieren. Die Antwort: "Ich habe leider keine GPS-Daten zu dieser Fahrt, ich kann ihnen nicht sagen wo der ist." Wirklich? Schonmal was von Handy's gehört? Die hälfte eurer Fahrer hängen den lieben langen Tag an den Dingern statt sich zu konzentrieren. Sie überspringen Haltestellen trotz Haltewunsch oder gehen so spät so stark in die Eisen, dass Alte und Schüler wie Dominosteine durch den Bus poltern. Wie darf man sich das vorstellen? Nach einem langen harten Arbeitstag wenn eure Fahrer zur Stempeluhr kommen, wird dann kurz gefragt ob sie all ihre fahren gemacht haben und dann klopft ihr ihnen auf die Schulter und hofft dass keine Beschwerde reinkommt? Hut ab vor so viel geballter Inkompetenz.

DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee - Ulm
Kaspar Hauser
2/5

Wäre super wenn ich nach x Zahlen drucken und schöner Musik mal jemand ans Telefon kriege. Erst ist keine der BaWü Schüler Tickets gültig. Dann habe ich irgendwann 5 von denen 3 gültig sind. Jetzt will ich das telefonisch klären damit mir am Ende der Kette erklärt wird, dass telefonisch keiner zu erreichen ist

DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee - Ulm
Sarah Walker
1/5

Die Hotline ist die reinste Katastrophe!
Kundenservice scheint hier offensichtlich ein Fremdwort zu sein.

Den Namen auf dem Fahrschein so abzukürzen, dass man das Kind bloß stellt, indem es plötzlich einen weiblichen Vornamen trägt, zeigt das Maß an Respektlosigkeit und wie wenig Empathie einem Kind entgegengebracht wird.

Danke liebes RAB-Team das ihr Hänseleien in die Wege leitet und einem 10 jährigen das Leben schwer macht.

Da hilft auch ein „bleiben sie gesund“ nicht weiter.
Einfach nur traurig!

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