DB Reisezentrum Wiesbaden Hbf - Wiesbaden

Adresse: Bahnhofspl. 1, 65189 Wiesbaden.
Telefon: 0302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 114 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Wiesbaden Hbf

DB Reisezentrum Wiesbaden Hbf Bahnhofspl. 1, 65189 Wiesbaden

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Wiesbaden Hbf

  • Montag: 07:00–19:00
  • Dienstag: 07:00–19:00
  • Mittwoch: 07:00–19:00
  • Donnerstag: 07:00–19:00
  • Freitag: 07:00–19:00
  • Samstag: 09:00–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist eine umfassende Beschreibung des DB Reisezentrums Wiesbaden Hbf, formuliert in einem freundlichen, professionellen Ton und unter Verwendung der gewünschten

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Wiesbaden Hbf

DB Reisezentrum Wiesbaden Hbf - Wiesbaden
Isaac F.
1/5

Ich hatte mehrmals das Erlebnis, dass ich mit einem Anliegen ins Reisezentrum kam, zu dem mir am Schalter gesagt wurde "Das können wir nicht bearbeiten". Zuletzt ging es z.B. um das Ausstellen einer Rechnung für ein online gekauftes Ticket, vorher um das Ausstellen eines Deutschlandtickets auf Chipkarte. Beides konnte im Reisezentrum Mainz problemlos und erfolgreich erledigt werden. Auch in Wiesbaden ist nicht alles schlecht, aber saubere Arbeit ist das bestimmt nicht.

DB Reisezentrum Wiesbaden Hbf - Wiesbaden
Sandra G.
5/5

Entschuldigung. Ich habe mich vertan.Am 28.1.waren in der Halle dort Bauarbeiten. Ich bin gehbehindert und kann die Füße nicht mehr ganz so gut heben. Daher war es für mich sehr beschwerlich, durch zu kommen. Die Arbeiter hätten ihre Sachen und die großen Platten wegräumen können,aber....

DB Reisezentrum Wiesbaden Hbf - Wiesbaden
Zain D.
4/5

Bisher eher gute Erfahrung gemacht. Mir wurde immer geholfen, egal ob ich weitergeleitet wurde, Kontaktdaten bekommen habe oder mein Problem sofort gelöst wurde. Danke!

DB Reisezentrum Wiesbaden Hbf - Wiesbaden
Mima
1/5

Wer weiß, wie oft ich in Wiesbaden schon sehr unangenehme Situationen im sprichwörtlichen Inneren des Hauptbahnhofs erlebt habe, wo Fahrkarten verkauft werden. Das Personal ist nicht nur feindselig, sondern sehr unhöflich! Gerade heute Morgen musste ich die Unhöflichkeit der Verkäuferin ertragen, die mir die Fahrkarte verkauft hat. Ohne eine Spur von Geschäftssinn und elementarer Kultur sagte sie, sie hätte die Nase voll von langweiligen Fahrgästen! Sie tat so, als sei sie unglücklich, dass sie arbeiten müsse. Wie ich sagte sie auch einer anderen Fahrgastin, wir würden ihr auf die Nerven gehen und sie müsse sich niemanden gefallen lassen. Ich möchte nicht ins Detail gehen, aber ich habe noch nie irgendwo so viel Unverschämtheit erlebt wie in Wiesbaden. Es geschah früher, dass ich erlebte, nicht nur diese Mitarbeiterin, sondern auch eine andere korpulente Mitarbeiter benehmen sich gegenüber Fahrgästen völlig unhöflich. Ganz nebenbei verweigern sie Informationen und bestehlen auf diese Weise die Fahrgäste. Es ist eine Schande, was für ein Personal in Wiesbaden arbeitet. Ich muss erwähnen, dass ich mit dem freundlichen Personal des RMV sehr zufrieden bin, diese Kritik gilt ausschließlich für das Personal in Wiesbaden.

DB Reisezentrum Wiesbaden Hbf - Wiesbaden
Ali H.
1/5

wie Lächerlich ist die DB, heute warteten eine Menge Leute auf Gleis 6 auf die S8, der Zug stand die ganze Zeit auf Gleis 3 und fuhr ab, ohne dass jemand eine Information bekam, dass der Zug auf einem anderen Gleis steht. Wer ist dafür zuständig Leute haben Dienst zu machen. Komm DB und erklär meinem Chef mal, dass jeden Tag eure Fehler es ist..Ich versuche immer früher auf der Arbeit zu sein, aber danke DB für die Hilfe. Appreciated!

DB Reisezentrum Wiesbaden Hbf - Wiesbaden
Judith L.
1/5

Wenig kundenorientiert, scheinbar ist das eigene Handy und das Eincremen mit Handcreme wichtiger, als aufmerksamen Service zu betreiben. Schade

DB Reisezentrum Wiesbaden Hbf - Wiesbaden
Angela N.
1/5

Die Arroganz der Mitarbeiter/innen ist kaum zu toppen. Es ging ums Deutschlandticket . Den die Kunden /in beim Gespräch nicht zu beachten und nur auf Hamburg zu verweisen geht garnicht. Es wird über die Kunden hergezogen und Dinge unterstellt die überhaupt nicht stimmen. Der Mitarbeiter war sehr wortkarg und hatte kein Interesse daran zu helfen. Vernünftig reden sieht anders aus.

DB Reisezentrum Wiesbaden Hbf - Wiesbaden
Zukunftsmodell
1/5

Unmotivierte, arrogante, herablassende Angestellte, die dem Ruf der deutschen Bahn alle Ehre machen. Nach über 30 Minuten Schlangestehen im Bereich Beratung Fernverkehr, wurde keine einzige Frage beantwortet sondern mit herablassenden Kommentaren quittiert. Wer in der Kundenberatung arbeitet, sollte nicht zu deutlich zeigen, dass ihn Kunden eigentlich nur ankotzen. Dass Kunden sicher nicht immer leicht sind, ist klar, aber so geht es vielen anderen Menschen ebenfalls, die mit Kunden arbeiten, nur selten läuft es unprofessionell ab. Schult diese Leute vielleicht mal- kann helfen, muss aber nicht.

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