DB Reisezentrum Trier Hbf - Trier

Adresse: Bahnhofspl., 54295 Trier, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 61 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Trier Hbf

DB Reisezentrum Trier Hbf Bahnhofspl., 54295 Trier, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Trier Hbf

  • Montag: 07:00–19:00
  • Dienstag: 07:00–19:00
  • Mittwoch: 07:00–19:00
  • Donnerstag: 07:00–19:00
  • Freitag: 07:00–19:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das DB Reisezentrum Trier Hauptbahnhof befindet sich an der Adresse Bahnhofsplatz 1, 54295 Trier, Deutschland. Das Reisezentrum bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, einschließlich Zugfahrkartenverkauf, Reisebürogänge und speziellen Angeboten für Menschen mit Behinderungen. Das Telefonnummer des Reisezentrums lautet +49 302970, und auf der Webseite bahn.de können Sie weitere Informationen und die Standorte aller DB Reisezentren in Deutschland finden.

Die Spezialitäten des DB Reisezentrums Trier Hauptbahnhof umfassen:

  • Zugfahrkartenverkaufsstelle
  • Zugfahrkartenagentur
  • Reisebüro

Zusätzlich bieten sie Rollstuhlgerechter Eingang und einen Rollstuhlgerechten Parkplatz an, um den Bedürfnissen von Menschen mit Behinderungen gerecht zu werden.

Das DB Reisezentrum Trier Hauptbahnhof hat auf Google My Business insgesamt 61 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3/5.

Insgesamt bietet das DB Reisezentrum Trier Hauptbahnhof eine gute Auswahl an Dienstleistungen und ist leicht zugänglich. Obwohl die Bewertungen durchschnittlich sind, kann es sein, dass die Anforderungen und Erwartungen der Kunden unterschiedlich sind. Wenn Sie nach Zugfahrkarten, Reiseinformationen oder speziellen Angeboten für Menschen mit Behinderungen suchen, empfehle ich, das DB Reisezentrum Trier Hauptbahnhof zu besuchen oder per Telefon oder Internet Kontakt mit ihnen aufzunehmen. Sie können auch ihre Webseite besuchen, um weitere Informationen und Angebote zu finden.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Trier Hbf

DB Reisezentrum Trier Hbf - Trier
Vanessa
1/5

Danke, dass ich wegen euch nicht mehr schlafen kann. Seit TAGEN habe ich hinter meinen Haus nachts den Alarm wegen den Bauarbeiten. Kann man das nicht wenigstens leiser machen?

DB Reisezentrum Trier Hbf - Trier
Daniel J.
1/5

Unfreundlich und abweisend. Unterirdischer Service. Besonders die Dame mittleren Alters mit kurzen Haaren im Reisezentrum. Aber ist auch meine Schuld. Was fällt mir ein, ein Anliegen zu haben, während sie mir ihrem Kollegen plaudert?! Bitte nicht wundern, warum immer weniger Menschen Respekt vor den Bahnmitarbeitern haben bei solchem Verhalten. Ist scheinbar auch kein Einzelfall, wenn man hier die Bewertungen liest. Leistungsverweigerung. Keine Grüße.

DB Reisezentrum Trier Hbf - Trier
Dominik W.
1/5

Also die Freundlichkeit der Mitarbeiter hier lässt echt zu wünschen übrig. Ich wollte ein Zusatzticket kaufen für die erste klasse und wurde behandelt mit einer Art und Weise…

DB Reisezentrum Trier Hbf - Trier
Valeria
1/5

Unfreundlicher Mitarbeiter, der mit einem spricht, als wäre man ein verurteilter Schwerverbrecher unter seinem Niveau. Beraten wurde ich auch nicht, sondern mein Anliegen als dumm abgestempelt. Nächstes Mal frage ich lieber beim Bäcker nach, der ist wenigstens freundlich.

DB Reisezentrum Trier Hbf - Trier
e D.
1/5

Der dünne ausgesehene Berater mit Bart und Brillen ist sehr unfreundlich. Er macht seine Arbeit ohne Lust. Ich bin in der Schlange gestanden und schon eine Gruppe von 6 Kunden bei ihm waren und sind weggegangen und haben gesagt: wir gehen jetzt weg, er ist unfreundlich (dieser Mitarbeiter). Als ich bei ihm gewesen bin, ordnete er seine Papiere ohne mich zu schauen. Ich habe einen Ticket in Online gekauft, er hat mir gesagt, ich muss nicht zu ihm im Schalter kommen und das ist mein Fehler, weil ich mein Ticket im online gekauft habe und jetzt werde ich mein Geld verlieren. Er wollte mich auch nicht die Hotlinenummer geben. Er war sehr frech mit einer Lauten Stimme. Ich habe noch nie eine Person im Schalter so frech gesehen habe. Ich verstehe nicht warum DB noch nicht etwas mit diesem Mitarbeiter gemacht haben , obwohl viele Kunden sich durch Bewertungen in Google über ihn beschweren.
Passen Sie bitte auf DB, dieser Mitarbeiter gibt ein sehr schlechtes Bild auf Ihre Firma.

DB Reisezentrum Trier Hbf - Trier
San. V.
1/5

Sehr unfreudliche junge Dame, die keine Lust hatte beim Ausfüllen eines Formulars zu helfen.
Geholfen hat sie dann, nach harnäckigem nachfragen.
Lustlos und unfreundlich , sollte eine Schulung absolvieren wie man mit Kunden umgehen!!!
Die Kunden sind nicht Schuld daran wenn Züge Verspätungen haben oder ganz ausfallen.
Das Reisezentrum ist ja genau dafür da, um Kunden zu beraten, Fahrkarten zu verkaufen

DB Reisezentrum Trier Hbf - Trier
Stefan B.
1/5

Kundenzufriedenheit ist hier ein Fremdwort. Ich habe meinen Abo-Vertrag jetzt betreutes 5 x gekündigt, aber bis heute keine Antwort erhalten. Die Mitarbeiterin meinte dann nur, mehr können sie sich nicht für mich tun. Ich bin sehr enttäuscht und werde jetzt die Abbuchungen ab Januar rückbelasten. Ich sehe keinen anderen Weg.

DB Reisezentrum Trier Hbf - Trier
philip K.
1/5

Es wird behauptet, dass hier das D-Ticket erworben werden kann. Das geht aber nur über die DB App und dafür muss man nicht extra hierhin fahren. Das ist also eine komplette falsch Aussage und wenig hilfsbereit. Typisch DB, typisch DB Angestellte. Ein rotz Unternehmen.

Go up