DB Reisezentrum Rosenheim - Rosenheim

Adresse: Südtiroler Pl. 1, 83022 Rosenheim, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 84 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Rosenheim

DB Reisezentrum Rosenheim Südtiroler Pl. 1, 83022 Rosenheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Rosenheim

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: 08:00–13:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen über DB Reisezentrum Rosenheim

Das DB Reisezentrum Rosenheim befindet sich an der Adresse Südtiroler Pl. 1, 83022 Rosenheim, Deutschland und bietet eine Vielzahl von Diensten für Reisende. Mit der Telefonnummer 302970 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen, sollte man Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen wollen. Eine weitere wichtige Informationsquelle ist die Website von bahn.de, wo man detaillierte Informationen über Reiseangebote und -pläne finden kann.

Spezialitäten: Dieses Reisezentrum ist besonders bekannt für seine Zugfahrkartenverkaufsstelle, seine Zugfahrkartenagentur und sein Reisebüro. Hier können Reisende nicht nur Fahrkarten erwerben, sondern auch individuelle Reisepläne erstellen lassen oder Fragen zu Destinationen und Verbindungen stellen.

Andere interessante Daten: Für Personen mit besonderen Bedürfnissen ist zu beachten, dass das DB Reisezentrum Rosenheim einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz bietet. Dies macht es für alle Reisenden, unabhängig von ihrer Mobilität, zugänglich.

Bewertungen: Das Unternehmen hat auf Google My Business 84 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Meinung lautet 3.4/5, was auf eine allgemein zufriedene Kundschaft hindeutet, aber auch Raum für Verbesserungen lässt.

Für eine Person, die Interesse daran hat, Reisepläne zu organisieren oder einfach nur nach Fahrkarten zu suchen, ist das DB Reisezentrum Rosenheim eine ausgezeichnete Adresse. Es bietet nicht nur einen komfortablen Ort, um alle notwendigen Reiseinformationen und -dokumente zu erhalten, sondern auch eine inklusive Umgebung, die auf die Bedürfnisse aller Besucher eingeht.

Empfehlung: Wenn du dich auf deiner Reise nach Rosenheim oder darüber hinaus befindest, empfehle ich dir, den Dienstleistungen des DB Reisezentrums Rosenheim direkt über ihre Webseite zu kontaktieren. Hier kannst du nicht nur Informationen einholen, sondern auch Online-Services nutzen, um deine Reise vorab zu planen und zu organisieren. Besuche einfach die Website und nutze die Möglichkeiten, die ihnen angeboten werden. Mit ihrem freundlichen Personal und den umfangreichen Diensten wirst du sicherlich eine positive Erfahrung machen.

Diese umfassende Vorstellung des DB Reisezentrums Rosenheim soll dir helfen, die beste Entscheidung für deine Reiseplanung zu treffen. Es ist immer ein Pluspunkt, direkt mit den Experten vor Ort zu kommunizieren.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Rosenheim

DB Reisezentrum Rosenheim - Rosenheim
Regina I.
1/5

Ich wollte ein Abo-Sofort abschließen wurde jedoch abgewimmelt weil das anscheinend nicht gehen würde. Leider hat das Reisezentrum in Prien zu. Da hat es auch geklappt und die Mitarbeiter dort geben sich wirklich Mühe. Auf der Seite vom DB steht man könne das Abo im Reisezentrum abschließen. Online funktioniert der Mist nach vielen Versuch immernoch nicht. Das zeigt nur wie lächerlich dieses Unternehmen ist.
Grüße an die inkompetente Mitarbeiterin.

DB Reisezentrum Rosenheim - Rosenheim
Magdalena M.
5/5

Wir waren gerade in Rosenheim im DB Reisezentrum und haben dort ein Deutschlandticket gekauft. Dank des sehr freundlichen, hilfsbereiten und sehr engagierten Herrn Wissenberg hat das ohne Probleme geklappt. Wäre schön wenn es mehr von dieser Sorte Mitarbeiter bei der Deutschen Bahn gäbe.

DB Reisezentrum Rosenheim - Rosenheim
Loana K.
5/5

Dank DB-Mitarbeitern wie Herrn Wissenberg, die sich auch noch nach Feierabend mit allem Einsatz und aufrichtigem Interesse darum bemühen, ihre Gäste von A nach B zu bekommen und grundsätzliche Probleme der DB zu lösen, hat das Image der Deutschen Bahn noch eine Chance! Zum Vergleich: Eine Servicemitarbeiterin in der Hotline wollte sich der Problematik nicht annehmen und hat kurzerhand das Gespräch kommentarlos beendet. Zum Glück gibt es noch Reisezentren mit kompetenten Mitarbeitern mit Herz & Verstand. 🙏🏼

DB Reisezentrum Rosenheim - Rosenheim
Manuela R.
1/5

Von München ab nur Verspätung
München Ost Verspätung
Der Gipfel Rosenheim statt 0:42 jetzt ist es. 1:42 und der Zug fährt und fährt nicht.
Absolut enttäuschend!!! Nie wieder, teuer und unzuverlässig wird aktuell immer schlimmer!

DB Reisezentrum Rosenheim - Rosenheim
Justus W.
1/5

Lächerlich. Service wird hier ganz klein geschrieben. So wie bei der gesamten jämmerlichen „Deutsche Bahn“.

DB Reisezentrum Rosenheim - Rosenheim
Andreas M.
1/5

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir waren gerade im Reisezentrum und wollten uns nach einem Ticket erkunden (1200 km), da es online keine Preisauskunft gibt. 17:30 Uhr wurden wir gebeten zu gehen, weil der Andrang nicht mehr bearbeitet werden kann. Wohlbemerkt waren drei Schalter besetzt und zwei Leute vor uns. Leider gehen wir ja auch arbeiten und können nicht eher an den Schalter kommen und wir haben uns letztendlich jetzt doch dazu entschlossen ein Mietauto zu leihen!

Mit enttäuschten Grüßen
Andreas Müller

DB Reisezentrum Rosenheim - Rosenheim
MatzeK
1/5

Kann man hier keine 0 Sterne vergeben?
Eine Frechheit was sich die Bahn rausnimmt. 80% der Züge fahren verspätet.
Wenn ich so arbeiten würde, hätte ich nach zwei Wochen die Kündigung im Briefkasten.
Schämt euch!!!

DB Reisezentrum Rosenheim - Rosenheim
Nektaria P.
1/5

Dass einem Strecken Sperrung geben kann ist verständlich. Es kann passieren. Es passiert ständig etwas generell aber ok..
Was es nicht passieren kann ist dass die DB Personal dass die Passagieren informieren soll so total unhöflich ist.
Nachdem mein Zug ausgefallen ist , bin zu dem Info Point zu fragen wie es weiter geht. Der Umgangston der Junge DB Mitarbeiterin unmöglich. Als ich versucht habe rauszukriegen ob die ICEs fahren , kam ich zu keine Antwort da die Mitarbeiterin ‘ich weiß nicht’ gesagt hat bei so einem Ton dass blieb mir nichts anderes als es zu kommentieren. Dann wurde sie mehr unhöflich und wiederholte dasselbe ohne zu hören was ich fragen wollte.
Ich reise sehr oft und zahle sehr viel Geld für den Zug um so einen Ton von eine Dame hören zu lassen. Leider und natürlich kann man nicht wegen ihr Verhalten, eine persönliche Beschwerde einreichen , das ist die junge Dame bewusst , daher auch kommt der Ton.
Das Ganze ging weiter weil mehrere Passagiere die gerade da waren fanden diesen Ton unmöglich .Vom… nirgendwo kam auch eine Frau die vielleicht eine.. Leiterin ist , die mich zu weg gehen gebeten hat.
Gott sei Dank haben die andere Leute reagiert und hat ihr gesagt dass sollte erstmal fragen was es passiert ist und dann einmischen.
Mindestens es gibt Menschen die auf das logische reagieren.
Trotzdem ich finde ein Frechheit wie diese DB Mitarbeiterinnen gehandelt haben
Für die DB brache nicht schreiben Bon halbe Stunde Fahrt in der Früh ohne … Baum auf die Gleise ist 1,5 Stunde geworden. Jetzt fahren in einem Zug OHNE KLIMAANLAGE!!
Geht noch?

Go up