DB Reisezentrum Remagen - Remagen

Adresse: Bahnhofstraße 3, 53424 Remagen, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 32 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.5/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Remagen

DB Reisezentrum Remagen Bahnhofstraße 3, 53424 Remagen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Remagen

  • Montag: 08:00–12:00, 12:45–16:15
  • Dienstag: 08:00–12:00, 12:45–16:15
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 12:45–16:15
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 12:45–16:15
  • Freitag: 08:00–12:00, 12:45–16:15
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Das DB Reisezentrum Remagen befindet sich an der Adresse Bahnhofstraße 3 in 53424 Remagen, Deutschland. Das Reisezentrum ist ein hervorragend ausgestattetes Verkaufsgeschäft der Deutschen Bahn AG, das eine Vielzahl von Dienstleistungen anbietet. Der Tel.-Nr. 0302970 können Sie das Reisezentrum telefonisch erreichen. Um eine umfassende Übersicht über die nahegelegenen DB Reisezentren zu erhalten, besuchen Sie bitte die Webseite bahn.de.

Die Spezialitäten des DB Reisezentrums Remagen umfassen den Verkauf von Zugfahrkarten und die Vermittlung von Reisen. Ebenso können Sie dort Fahrkarten für verschiedene Verkehrsmittel erwerben. Das Reisezentrum ist auch ein Reisebüro, das individuelle Reiseangebote und -päckchen in Deutschland und im Ausland anbietet. Beachten Sie bitte, dass aufgrund der aktuellen Situation die Öffnungszeiten variieren können, daher sollten Sie immer vorher telefonisch oder online nachprüfen.

Einige andere interessante Daten über das DB Reisezentrum Remagen sind: Die Einrichtung ist behindertengerecht, was den Zugang betrifft. Es gibt einen rollstuhlgerechten Eingang, der den barrierefreien Zugang zur Einrichtung ermöglicht. Des Weiteren befindet sich auch ein rollstuhlgerechter Parkplatz in der Nähe, damit auch Menschen mit Behinderungen problemlos parken können.

Das Unternehmen hat im Google My Business eine durchschnittliche Bewertung von 3,5 von 5 Sternen erhalten. Es ist wichtig zu beachten, dass diese Bewertungen subjektiv sind und von den individuellen Erfahrungen der Kunden abhängen. Diese Bewertungen können Ihnen helfen, eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, was Sie erwarten können.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Remagen

DB Reisezentrum Remagen - Remagen
Дарья ?.
1/5

Der Mitarbeiter machte falsche Angaben. Die Frau sagte, dass die Verkehrsverbindung nach Koblenz wiederhergestellt sei, aber als wir am Bahnsteig ankamen, stand, dass der Zug immer noch nicht nach Koblenz fahre. Sie sagte auch, dass es einen Bus nach Koblenz gibt, wir fragten, wo dieser sei. Sie sagte direkt und antwortete nicht, wann er ankommen würde. In direkter Richtung gibt es keine Bushaltestellen.

DB Reisezentrum Remagen - Remagen
Anastasiia P.
1/5

Niemand hilft, das Problem zu lösen. Wenn einige Züge stornieren, ruft der Mitarbeiter einfach die ungeprüften Informationen an (ohne sie zu überprüfen). Die Kommunikation erfolgt durch passive Aggression, Phänomene wie Höflichkeit, Verständnis und Professionalität sind diesem Mitarbeiterin nicht bekannt.

DB Reisezentrum Remagen - Remagen
Sannie S.
1/5

Also bisher war immer alles ok, nur heute wollte mir das Monatsparkticket kaufen. Die machen ja um 8 auf. Licht war an und sie hat mich gesehen, habe dann um 8:15 mal geklopft da macht sie das Licht aus keine Erklärung nichts. Das finde ich echt unfassbar, man hätte ja sagen können wieso oder so. Heute05.11 der Vorfall.

DB Reisezentrum Remagen - Remagen
Jan L.
1/5

Inkompetente und unfassbar unfreundliche Mitarbeiterin. Heute (19.06.2024 um 10:45 Uhr) wurde ich von der Mitarbeiterin weggeschickt mit der Aussage, ich solle mir meine Sitzplatzreservierungen (mehrere) online erstatten lassen, weil das im Reisezentrum nicht geht. Das ist glatt gelogen, denn jedes andere Reisezentrum der DB bekommt das hin. Online kann man sich die Sitzplatzreservierungen aber nicht erstatten lassen und das habe ich der Frau freundlich gesagt und ihr auch gezeigt, dass das nicht funktioniert (siehe Foto). Das hat die Frau aber nicht toleriert und mich einfach weggeschickt.
Unfassbar.
Aber was erwarte ich von der DB.

P.S. Den Antrag habe ich am nächsten Tag gestellt bzw. es versucht. Also mehr als 12 Stunden nach Ankunft.

DB Reisezentrum Remagen - Remagen
Vitaliy B.
1/5

Sehr unhöflich und Unprofessional.

Der Mitarbeiter gibt inkompetente Ratschläge, ohne etwas zu wissen.

DB Reisezentrum Remagen - Remagen
Jan S.
1/5

Totale Verarsche! Die einzige Bahn, die wir mal kriegen wollten kommt überpünktlich und wir verpassen sie und müssen eine Stunde am Gleis warten!!!! Um dann zu erfahren dass die nächste Bahn wieder 5min Verspätung hat. Hätte die die erste auch 5min Verspätung gehabt, hätten wir die bekommen!!!!!!!!

DB Reisezentrum Remagen - Remagen
Gabriele K.
5/5

Ich hatte noch nie eine so tolle Beratung an einem Schalter der DB: Kirsten Lehmkemper, DB Remagen! Kompetent, hilfsbereit und soooo freundlich!!! Für unsere Reise nach Münster war sie das grosse Glück. Danke Frau Lehmkemper!

DB Reisezentrum Remagen - Remagen
Yannik H.
1/5

Die Öffnungszeit für Freitag endet um 17 Uhr.

Als ich um ca 16:50 ankam wurde ich sofort von einer einer Mitarbeiterin begrüßt mit den Worten, um Punkt 17 Uhr geht die Tür zu! Dies wurde nicht mal begründet. Wäre gesagt worden, dass die Mitarbeiterin einen dringenden Termin hat okay, aber so ist es einfach dreist faul.

Eine Kundin wurde aktuell bedient und eine Kunde war vor mir in der Schlange. Ich sehe nicht das Problem 3 Kunden in 10 Minuten zu bedienen. Vor allem das ich selber seit Jahren im Kundengeschäft arbeite und jeden bediene der rechtzeitig in der Filiale ist. Das die Arbeitslast nicht richtig verteilt ist, kann nicht auf Kosten der Kunden gehen!!!

Wir wurden daraufhin von der Mitarbeiterin mit Handzeichen immer wieder weg geschickt. Sehr nett. Als die erste Kundin dann die Filiale verließ wurde hinter ihr die Tür geschlossen. Und wen wundert, dies war vor 17 Uhr!

Auch das selbst erstellte Schild an der Tür zu der zulässigen Personenzahl (Corona) ist mehr als fragwürdig formuliert.

Respektvoller Umgang mit Kunden geht anders.

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