DB Reisezentrum Nürnberg Hbf - Nürnberg

Adresse: Bahnhofspl. 9, 90443 Nürnberg, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 392 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.3/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Nürnberg Hbf

DB Reisezentrum Nürnberg Hbf Bahnhofspl. 9, 90443 Nürnberg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Nürnberg Hbf

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 08:00–18:00
  • Sonntag: 08:00–18:00

DB Reisezentrum Nürnberg Hbf - Ihr kompetenter Partner für Bahnreisen

Das DB Reisezentrum Nürnberg Hbf, mit der Adresse Bahnhofspl. 9, 90443 Nürnberg, Deutschland, ist Ihre Anlaufstelle für den Kauf von Zugfahrkarten und die Beratung zu Reiseverbindungen.

Unser Service

Als Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur und Reisebüro bieten wir Ihnen eine Vielzahl an Leistungen an. Dazu gehören:

  • Persönliche Beratung zu Reiseverbindungen und Angeboten
  • Verkauf von Zugfahrkarten und Reservierungen
  • Angebote für Gruppenreisen und Reisegutscheine
  • Informationen zu BahnCard-Angeboten

Barrierefreiheit

Das DB Reisezentrum Nürnberg Hbf ist rollstuhlgerecht ausgestattet. Dies umfasst einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Wir sind bestrebt, allen Kundinnen und Kunden einen möglichst barrierefreien Zugang zu unseren Leistungen zu bieten.

Bewertungen

Das DB Reisezentrum Nürnberg Hbf hat 392 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3.3/5. Viele Kundinnen und Kunden heben die Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hervor. So schreibt eine Kundin:

"Heute morgen Ticket gebucht. Schon hier eine super nette Mitarbeiterin und dies am Morgen um 7.30 Uhr. Dann habe ich festgestellt, dass ich einen Fehler bei der Buchung gemacht habe und war heute Abend um kurz vor Feierabend um 19.50 Uhr noch einmal im Reisezentrum. Wieder ein unglaublich freundlicher Mitarbeiter. Alles unkompliziert und mit viel Geduld umgebucht. Ich bin überrascht über so ein nettes Team und das kurz vor Schluss. Danke, so nennt man das Kundenorientiert. Komme gerne wieder."

Unsere Empfehlung

Besuchen Sie uns im DB Reisezentrum Nürnberg Hbf für eine persönliche Beratung zu Ihrer nächsten Bahnreise. Unser Team freut sich darauf, Ihnen weiterzuhelfen. Alternativ können Sie auch unsere Webseite bahn.de besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Fahrkarte bequem online zu buchen.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Nürnberg Hbf

DB Reisezentrum Nürnberg Hbf - Nürnberg
Sandra Seyfert
5/5

Heute morgen Ticket gebucht. Schon hier eine super nette Mitarbeiterin und dies am Morgen um 7.30 Uhr. Dann habe ich festgestellt, dass ich einen Fehler bei der Buchung gemacht habe und war heute Abend um kurz vor Feierabend um 19.50 Uhr noch einmal im Reisezentrum. Wieder ein unglaublich freundlicher Mitarbeiter. Alles unkompliziert und mit viel Geduld umgebucht. Ich bin überrascht über so ein nettes Team und das kurz vor Schluss. Danke, so nennt man das Kundenorientiert.
Komme gerne wieder.
Allgemein habe ich noch keine schlechten Erfahrungen vor Ort gemacht.

DB Reisezentrum Nürnberg Hbf - Nürnberg
Dani Ni
1/5

Zug pünktlich.
Von Nürnberg bis Kitzingen Sonntag 05.01.2025. Zufahrt 14:05 Uhr .
Eine Zumutung, der Zug überfüllt, kaum Luft zum atmen vorhanden, der Zug stinkt nach abgestandener Luft und Schweiß. Die Deutsche Bahn wünscht eine gute Reise unter diesen Umständen ist das nicht möglich, wenn man schon keinen Sitzplatz hat, sollte man immerhin Luft zum atmen haben und für frische Luft sorgen. Frische Luft zum atmen sollte doch bei dem Fahrpreis drin sein!!!

DB Reisezentrum Nürnberg Hbf - Nürnberg
Peng Gao
1/5

Deutsche Bahn ist ein witz. Verpasse den Anschlusszug wegen der DB regional Bahn trotz rechtzeitiger Planung und ICE Ticket verfällt. Danke schön Deutsche Bahn. 0 Kulanz, neues ticket über 100€ abkassieren, eine Frechheit… keinerlei entgegenkommen bezüglich rabatt eines neuen tickets oder sonstiges.

Gleiche gilt Sitzplatz reserviert und verfällt automatisch wenn Anschlusszug weg ist

DB Reisezentrum Nürnberg Hbf - Nürnberg
Captain Hilarious
5/5

Ich hatte unsinniger Weise eine Fahrpreisnacherhebung von über 160€ erhalten, weil die tolle DB-App meine BahnCard nicht abrufen konnte.
Die junge Frau im Servicecenter war total verständnisvoll und bemüht, sodass der Quatsch direkt aus der Welt geschafft wurde.

DB Reisezentrum Nürnberg Hbf - Nürnberg
Kurt Weinmann
4/5

Wurde freundlich behandelt von der Dame am Infoschalter. Neue Verbindung ausgedruckt. Jedoch kann ich nicht verstehen das man einen Zug am Gegengleis nicht 2 bis 3min warten lassen kann, wenn der vorherige Zug Verspätung hat durch Stellwerk. Wir steigen aus und der RE Augsburg fährt los. Das nennt man Service längere Fahrzeit mehr umsteigen usw.

DB Reisezentrum Nürnberg Hbf - Nürnberg
Vanessa
2/5

Haben Tickets gebucht und dem Mann dort bestimmt 3x gesagt wie alt ich bin wegen der Buchung und ohne BC .
Ticket wurde gebucht haben uns darauf verlassen das alles so übernommen wird wie wir gesagt haben…Im ICE dann die Enttäuschung :Ticket wurde auf 27-64J Alt gebucht und mit BC… ALLESfalsch ❌
Der Mann im ICE trotz medizinischen Notfall im Zug hat uns sehr nett weitergeholfen nachdem wir ihm die Situation geschildert haben !!!
5 Sterne und ein Großes DANKE an P.Niemann im ICE (Zugbegleiter)!!!🩷🙏🏻
Als nächstes buche ich die Tickets nurnoch online !

DB Reisezentrum Nürnberg Hbf - Nürnberg
Kai Triebner
1/5

Am 3. September zwischen 14 und 15:00 Uhr kam ich mit einem verspäteten Zug in Nürnberg an und die Frau im Informationsstand, von der ich eine Bestätigung verlangte, war unwahrscheinlich unfreundlich und pampig.

DB Reisezentrum Nürnberg Hbf - Nürnberg
daniel
2/5

Mal eine ernstgemeinte Frage, wieso sind die Züge von Stuttgart-Nürnberg / Nürnberg-Stuttgart ausnahmslos überfüllt. Und als würde das nicht reichen auch noch versifft. Leider kommt hinzu, dass er häufig nur alle 2 Stunden fährt. Leider hatten wir auch schon erlebt, dass der Zug überfüllt war, so dass Fahrgäste aussteigen und auf den nächsten Zug warten mussten oder ihre Fahrräder nicht mitnehmen konnten.
Erschreckend ist die Tatsache, dass in der Vergangenheit ein Doppeldecker gefahren ist, diesen hatte man durch einen MEX von GoAhead BWegt ersetzt. Dieser MEX verkehrt nun von Crailsheim nach Stuttgart. Von wem kann ich eine logische Erklärung erwarten? Hier wohl nicht und wenn nur Ausreden.
Würde es gerne verstehen.

Go up