DB Reisezentrum München Hbf - München

Adresse: Bayerstraße 10a, 80335 München, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 721 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum München Hbf

DB Reisezentrum München Hbf Bayerstraße 10a, 80335 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum München Hbf

  • Montag: 07:00–21:00
  • Dienstag: 07:00–21:00
  • Mittwoch: 07:00–21:00
  • Donnerstag: 07:00–21:00
  • Freitag: 07:00–21:00
  • Samstag: 08:00–20:00
  • Sonntag: 08:00–20:00

Das DB Reisezentrum München Hbf ist eine Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur und Reisebüro, das sich in der Adresse Bayerstraße 10a, 80335 München, Deutschland befindet. Das Unternehmen ist telefonisch unter der Nummer 302970 erreichbar. Die Webseite des Reisezentrums kann unter bahn.de aufgerufen werden.

Das DB Reisezentrum München Hbf ist spezialisiert auf den Verkauf von Zugfahrkarten und bietet zusätzlich Reiseberatung und -planung an. Es ist ein rollstuhlgerechter Ort mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Das Unternehmen hat insgesamt 721 Bewertungen auf Google My Business erhalten, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden bei 2.3/5 liegt. Es gibt unzählige positive wie negative Meinungen, dennoch ist es empfehlenswert, eine eigene Meinung zu bilden und das Reisezentrum zu besuchen, um sich beraten zu lassen.

Es wird empfohlen, sich im Voraus über die Öffnungszeiten und die Anreise zum DB Reisezentrum München Hbf zu informieren. Wenn möglich, sollten Reisende ihre Fahrkarten online kaufen, um Zeit zu sparen und um sicherzustellen, dass sie die gewünschten Plätze erhalten. Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, steht das Reisezentrum mit seinem Team jederzeit zur Verfügung und berät gerne.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum München Hbf

DB Reisezentrum München Hbf - München
Manuel
1/5

Ich war heute in der Früh (29.01. um 7:50, Schalter 12) hier und wollte ein Deutschlandticket für meine Mutter kaufen. Antwort des mega unverschämten Mitarbeiters: "Die hat doch Beine, dann soll sie selbst herkommen oder sich die Karte auf ihr Handy laden". Meine Mutter wohnt auf dem Land, ist über 80 und hat kein Handy. Selbst diese Erklärung hat nicht für Verständnis bei diesem Herren gesorgt.
Vielleicht wäre es für diese Typen besser, sich einen Job zu suchen, bei dem er nichts mit Menschen zu tun hat. Auf der anderen Seite sollte die Deutsche Bahn mal ihre Mitarbeiter schulen, wie man mit Kunden umgeht! Ich erwarte ja nicht hofiert zu werden aber zumindest einen respektvollen Umgang und ein Mindestmaß an Anstand. Das allerletzte hier! Selbst ein Stern ist noch zu viel!

DB Reisezentrum München Hbf - München
O S
1/5

Kleinkindbereich im ICE - Daumen hoch!

Wir waren mit einem 4 Monate alten Baby unterwegs und unser Reiseplan wurde geändert, ohne unsere Sitzplatzreservierung im Kleinkindabteil anzupassen. Weder das Infozentrum, die Hotline noch der Schaffner konnten uns helfen. Zudem war der Zug schmutzig: Müll auf dem Boden, überquellende Mülleimer und ein völlig dreckiger Kleinkindbereich. Das ist inakzeptabel.

DB Reisezentrum München Hbf - München
Clara B
1/5

wurde gestern (nach 30 Minuten Wartezeit) unglaublich unfreundlich und von oben herab im Reisezentrum des Münchener Hauptbahnhof behandelt. Inkompetenz des Personals wurde kaschiert in dem ich äußerst runtergemacht wurde und mir zu meinem Problem kein Lösungsvorschlag gegeben wurde. Wirklich schade, da ich, wenn die DB mal wieder verspätet ist oder ausfällt, mich bemühe verstädnissvoll zu sein. Aber eine derart unfaire und Macht ausnutzende Behandlung hat mich wort wörtlich im DB Reisezentrum zum Weinen gebracht!!!!! Unverschämtheit!

DB Reisezentrum München Hbf - München
Emma Fischer
1/5

Ich verstehe nicht, was das geisteskranke Transportunternehmen vorhat. Sie bauen und bauen und es bleibt keine Zeit, fertig zu werden. Niemand versteht, was sie tun wollen. Außerdem gibt es keinen warmen Platz zum Sitzen oder Aufladen von Telefonen oder Laptops usw., weil sie nicht wollen, dass die Armen dorthin kommen und schlafen. Aber niemand von der dummen Regierung will das Wohnungsproblem lösen, auch nicht das Betteln, oder Schlafquartiere für die Armen bauen. Komplexität und Aufschieberei ist das Motto der Regierung und aller Beamten in der Bundesrepublik Deutschland.

DB Reisezentrum München Hbf - München
Jan Birkenbach
1/5

Wir waren im Reisezentrum, um zu fragen, wo die S1 abfährt. Leider wurden wir von den Mitarbeitenden zum falschen Gleis geschickt, was dazu führte, dass wir unseren Zug verpassten. Das war extrem ärgerlich und hat unseren Zeitplan durcheinandergebracht. Mehr Sorgfalt bei der Beratung wäre hier wirklich wünschenswert!

DB Reisezentrum München Hbf - München
Freya Kunze
5/5

Habe da heute eine tolle, Erfahrung gemacht:
Mir wurde unkompliziert und schnell geholfen. Das hatte ich gar nicht erwartet. Der Mann am Schalter war wirklich sehr nett und verständnisvoll. Was ein überraschend schönes Weihnachtserlebnis.

DB Reisezentrum München Hbf - München
Florian Weber
1/5

Deutsche Bahn kann man in die Tonne treten.
Der bahnfahrer fährt einem vor der Nase weg, obwohl er sieht dass Leute noch angerannt kommen, deren Zug Verspätung hatte.

Er verriegelte extra die Türen und kümmerte sich nicht drum was mit ihnen passiert.

Kein Wunder, wenn immer mehr die Bahn meiden.

DB Reisezentrum München Hbf - München
Tomi 1126
5/5

Super Service der Herr Engel war sehr großzügig zu mir und hat mir alle fragen nett und höflich beantwortet. Dank seiner Hilfe weiß ich nun wie ich meine Sitzplatzreservierung zurückbekomme wenn mein Zug entfallen ist. Ich empfehle ihnen denn Herr Engel wenn sie denn besten Service haben wollen.

Go up