DB Reisezentrum Mannheim Hbf - Mannheim

Adresse: Willy-Brandt-Platz 17, 68161 Mannheim, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 309 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Mannheim Hbf

DB Reisezentrum Mannheim Hbf Willy-Brandt-Platz 17, 68161 Mannheim, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Mannheim Hbf

  • Montag: 06:00–21:00
  • Dienstag: 06:00–21:00
  • Mittwoch: 06:00–21:00
  • Donnerstag: 06:00–21:00
  • Freitag: 06:00–21:00
  • Samstag: 08:00–20:30
  • Sonntag: 08:00–20:30

Das DB Reisezentrum Mannheim Hbf ist eine Zugfahrkartenverkaufsstelle und Agentur, die sich am Willy-Brandt-Platz 17 in 68161 Mannheim, Deutschland, befindet. Der Kontakt kann über die Telefonnummer 302970 hergestellt werden. Die offizielle Website der Deutschen Bahn, auf der Sie weitere Informationen finden können, ist bahn.de.

Als Spezialität bietet das DB Reisezentrum Mannheim Hbf den Verkauf von Zugfahrkarten sowie Reisebüro-Dienstleistungen an. Das Unternehmen verfügt über behindertengerechte Eingänge und Parkplätze, was es zu einer inklusiven Option macht.

Es ist erwähnenswert, dass das DB Reisezentrum Mannheim Hbf 309 Bewertungen auf Google My Business hat, wobei die durchschnittliche Bewertung bei 3/5 liegt.

Um Ihren Besuch zu erleichtern, finden Sie hier einige wichtige Informationen: Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 8:00 bis 20:00 Uhr und samstags von 9:00 bis 20:00 Uhr. An Sonntagen und Feiertagen ist das Reisezentrum von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Es wird empfohlen, im Voraus zu planen und gegebenenfalls online Tickets zu kaufen, um Wartezeiten zu vermeiden. Für weitere Informationen oder Sonderwünsche können Sie sich gerne über die Website bahn.de oder telefonisch an das DB Reisezentrum Mannheim Hbf wenden.

Insgesamt ist das DB Reisezentrum Mannheim Hbf eine zuverlässige Anlaufstelle für Reisende, die Zugfahrkarten erwerben oder Reiseberatung in Anspruch nehmen möchten. Mit seiner zentralen Lage, langen Öffnungszeiten und behindertengerechten Einrichtungen ist es eine empfehlenswerte Option für Reisende in Mannheim.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Mannheim Hbf

DB Reisezentrum Mannheim Hbf - Mannheim
Tobinio1
1/5

Total unfreundliches Personal in der Info Station und schlecht organisiert. Bei uns ist nur der vordere Zugteil gefahren, ohne eine Info an den hinteren Wagen zu geben. Als die Leute dort durch das Personal dann informiert wurden und dann in den vorderen Teil wechseln wollten, ist dieser einfach losgefahren. Absolute Frechheit. Da bleibe ich lieber beim Individualverkehr.

DB Reisezentrum Mannheim Hbf - Mannheim
Zalmah Jamil
1/5

Heute waren eine Kollegin und ich dabei, uns ein Ticket nach Paris zu kaufen. Doch was eigentlich eine unkomplizierte Angelegenheit hätte sein sollen, wurde durch das Verhalten der Dame am Schalter zu einer unangenehmen Erfahrung. Schon bei unserer Ankunft wirkte sie genervt und betonte, dass sie bald Feierabend hätte.

Als sie dann Schwierigkeiten hatte, meine Daten korrekt zu übernehmen, reagierte sie ausgesprochen respektlos. Ohne jede Form von Höflichkeit meinte sie plötzlich: „Dann schreiben Sie’s selbst“, und schob mir die Tastatur einfach vor die Nase. Diese Art und Weise, wie sie uns behandelte, war nicht nur unprofessionell, sondern auch äußerst unhöflich.

Wir hatten das Gefühl, als wären wir für sie nur eine lästige Pflicht und nicht Kunden, die eine Dienstleistung in Anspruch nehmen. Letztlich haben wir unser Ticket zwar bekommen, aber der bittere Beigeschmack bleibt. Ein freundlicher und respektvoller Umgang hätte die Situation sicher deutlich angenehmer gestaltet.

DB Reisezentrum Mannheim Hbf - Mannheim
Ha Akbari
1/5

Sehr unhöfliches Personal. Denkt es wäre zu Hause und redet mit Kundin "ich fühle mich verarscht". So können die gerne zu Hause reden, aber nicht auf der Arbeit. Ins Wort wird reingefallen, keine Unterstützung. Da haben die manche, die "tanzen" mehr Anstand. Vor allem die Mitarbeiterin um 21:40 am Nikolaus mit den glatten Haaren. Schminken können bringt nichts, wenn die Zunge zu dreckig ist.

DB Reisezentrum Mannheim Hbf - Mannheim
Manu
1/5

Liebe Deutsche Bahn, ich hab schon viel erlebt… Aber mit euch ist es die pure Hölle. So starke Nerven kann ich leider nicht aufbringen. Abgesehen von der Unpünktlichkeit und dem unverschämten Preisen…steht sogar die falsche Nummer am Zug, wie soll man da reisen?
War übrigens auch der letzte Zug. Danke für nichts.
Nehmt das Auto, da muss man sich wenigstens nicht auf die Deutsche Bahn verlassen. Denn die Enttäuschung ist zu 99% gewiss.

DB Reisezentrum Mannheim Hbf - Mannheim
Glücksbaerchie
5/5

SACHLAGE.

Wurde Kontrolliert, die App zur Digialen Karte spinnte, wurde somit aufgeschrieben. War bei der RNV Wege dem Knöllchen um alles zu klären. Die jedoch verwiesen mich zur DB hierher. Mitarbeiter war echt freundlich und schaute auch gleich nach. Mehrere waren dort weil es ihnen so passierte wie bei mir. Problem war also bekannt. Der nette Mitarbeiter stellte mir auch was aus das ich der RNV vorlegen kann, das mein Abo wirklich aktiv ist. War hier so sehr zufrieden.

Nachteil, für das das die App spinnte hat man so ein Chaos, wenn man auch noch Kontrolliert wird. Da muss man dran arbeiten. Schließlich können wir Kunden nichts dafür wenn die App spinnt und nicht jeder hat Zeit dann das zu regeln.

DB Reisezentrum Mannheim Hbf - Mannheim
Jannik Martens
5/5

Verspätung gehabt, dafür aber einen sehr Kompetenten Mitarbeiter gefunden. Dieser hat sich sehr freundlich verhalten, mir helfen und mich darüber aufklären wie ich das Problem beim nächsten Mal besser angehen kann.

DB Reisezentrum Mannheim Hbf - Mannheim
Vedran Kahrimanovic
1/5

Deutsche Bahn halt fünf Schalter waren geöffnet, zwei geschlossen obwohl mehr wie 10Personen in der Schlange warten. Damen stehen da und unterhalten sich, ist einfacher als zu arbeiten. Deutsche Bahn das letzte.

DB Reisezentrum Mannheim Hbf - Mannheim
Herr Trautmann
1/5

Hi,

Ich habe ein Monat nicht bezahlt und jetzt droht man mir mit ein Inkassoverfahren ( es gab keine Mahnung). Als ich da angerufen habe, musste ich 4 Stunden warten bis jmd ran ging. Ich wollte etwas mehr Zeit haben, um den Betrag zu bezahlen, aber der Berater hatte nur ein Satz als Antwort :" hätten Sie einfach Ihre Rechnung bezahlt" gefolgt von hinterhältigen kichern. Als ich mich nicht abweisen ließ und der Berater genervt war beendete er das Telefonat mit folgenden Worten "Wenn Sie weniger Wassermelonen und KFC Buckets kaufen, dann können Sie auch Ihre Rechnung zahlen". Sehr Kundenorientiert . Ich kündige mein Abo und will auch in Zukunft so wenig wie möglich mit diesen Unternehmen interagieren.

Go up