DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen

Adresse: Bahnhofspl. 1, 37073 Göttingen, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 121 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Göttingen

DB Reisezentrum Göttingen Bahnhofspl. 1, 37073 Göttingen, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Göttingen

  • Montag: 07:00–19:00
  • Dienstag: 07:00–19:00
  • Mittwoch: 07:00–19:00
  • Donnerstag: 07:00–19:00
  • Freitag: 07:00–19:00
  • Samstag: 09:00–17:00
  • Sonntag: 10:00–17:00

DB Reisezentrum Göttingen - Excelente elección para tus necesidades de viaje

Ubicación y Contacto

El DB Reisezentrum Göttingen se encuentra en la dirección Bahnhofspl. 1, 37073 Göttingen, Deutschland. Puedes contactarlos llamando al teléfono 302970. También puedes visitar su página web en bahn.de, donde podrás encontrar toda la información necesaria para planificar y reservar tus viajes.

Qué ofrece

El DB Reisezentrum Göttingen es una agencia de viajes especializada en la venta de Zugfahrkarten y Reisebüro. Estos expertos están a tu disposición para ayudarte a planificar tus viajes por Alemania y Europa. Puedes encontrar una amplia variedad de opciones de viaje, desde trenes hasta automóviles, y recibirá asesoramiento personalizado para elegir la mejor opción para tus necesidades.

Accesibilidad

El DB Reisezentrum Göttingen es accesible para personas con discapacidad, con un ingreso accesible para usuarios en silla de ruedas y un parking para usuarios en silla de ruedas disponible. Esto garantiza que todos puedan disfrutar de un servicio de alta calidad sin obstáculos.

Otras características

El DB Reisezentrum Göttingen ofrece una amplia variedad de servicios adicionales, incluyendo la venta de Zugfahrkarten, amenidades de viaje y asientos reservables. Sus expertos estarán encantados de ayudarte a planificar tus viajes de manera personalizada.

Qué dicen los clientes

El DB Reisezentrum Göttingen tiene una média de opinión de 3.8/5 en Google My Business, lo que indica una experiencia generalmente muy satisfactoria. Con 121 Bewertungen, puedes confiar en la calidad del servicio que ofrece.

Recomendación final

Si estás buscando un lugar confiable y profesional para planificar tus viajes, el DB Reisezentrum Göttingen es la elección perfecta. Visita su página web y contacta con ellos hoy mismo para obtener un servicio de alta calidad y personalizado. No dudes en contactarlos para planificar tus próximos viajes

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Göttingen

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Viviane N.
1/5

Super unfreundliche Mitarbeiterin. Alle Züge fallen aus und nachdem man gefragt hat, ob man alternativ einen ICE nehmen kann wurde man nur dumm angepampt. Dann einfach irgendeine Verbindung ausgedruckt, hingeschmissen ohne ein Wort und das Schild hingestellt, dass der Schalter jetzt nicht mehr besetzt ist. Hinten standen dann noch zwei weitere Mitarbeiterinnen, die nur gequatscht haben. Wieder mal ein Vergnügen mit der Deutschen Bahn! 🙂

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Lea
5/5

Nach endlos langen Gesprächen ohne Hilfe mit dem Online und Telefonservice der deutschen Bahn (mind 10 versuche und etlichem Mailverkehr) habe ich den letzten Versuch gewagt und bin mit meinem Anliegen zu diesem Reisecenter gegangen.

Der junge Mitarbeiter hat mich sofort verstanden und hat alles dafür gegeben, dass das Problem behoben werden konnte. Ich stand bestimmt eine Stunde lang bei ihm und er hat mit den ihm möglichen Mitteln meine Reise gerettet sodass ich doch noch fahren kann. Super freundlich und großartiger Service 👍🏻 ab sofort immer wieder💪🏻

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Matthias K.
1/5

Eine absolute Katastrophe. Vermutlich habe ich die Damen bei ihrem Kaffeepläuschchen gestört, denn zu Beginn meiner Anwesenheit wurde ich zwar gesehen, aber nicht beachtet. Nach einer Weile hat man sich meinem Anliegen genervt und unpersönlich dergestalt angenommen, dass ich bis Fulda fahren müsse und dort evtl aufgrund eines unvorhergesehenen Stopps halt schauen müsse, ob und wie ich weiterkomme. Danke für Nichts! Insbesondere die unfreundliche Art.

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
A. M.
1/5

Es ist eine Schande, dass ein Reisezentrum am Wochenende so schwach besetzt ist.

Eine Stunde in der Warteschlange, um Alternativen für eine Reise zu finden, die, welch Überraschung, von der DB anuliert wurde.
Eigentlich würde ich so gerne mit der Bahn reisen, aber die Menschen werden dadurch nur sauer und entscheiden sich für andere, weniger ökologische Optionen. Unglaublich schlecht!

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Sven S.
1/5

Echt schlecht der Schalter am Eingang war von zwei völlig genervten mitarbeitern besetzt, irgendwie unverständlich weil keiner was wollte ausser mir und noch einer Person.

Beide gaben mir die Falschen Informationen zu meiner Fahrrad Karte und haben mich an den Falschen Automaten geschickt.

Außerhalb des Gebäudes wurde mir vom DB Service auf Kulanz geholfen.

Meine 4,50 die ich aufgrund Falscher Angaben gekauft habe konnte man mir hier jedoch auch nicht erstatten.

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Vanessa J.
1/5

Eines der Mitarbeiter am Infoschalter ist absolut arrogant und inkompetent. Hat absichtlich fehlerhafte Auskunft erteilt um sich die Arbeit zu sparen. Der zweite hat so getan als würde es die ganze Zeit telefonieren, damit ebenfalls keine Auskunft beantworten muss. Sowas darf dort nicht beschäftigt werden.

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Patrick M.
2/5

Die beiden Male die ich da war, waren verhältnismäßig lange Wartezeiten. Beim letzten Besuch war der Mitarbeiter sehr schlecht gelaunt und hat mich echt runtergezogen.

Klar, jeder hat Mal einen schlechten Tag, aber dann lasse ich das in so einem Job nicht so extrem raushängen, dass sich die Kundschaft unwillkommen fühlt, wenn ich ein Mindestmaß an Freundlichkeit besitze.

DB Reisezentrum Göttingen - Göttingen
Armin D.
1/5

Absolut unterirdischer Service!!! Ein Stern noch zu viel!!
Nach 2 Stunden Wartezeit und kpl unklarer Information muss man sich von den Mitarbeitern noch für Blöd verkaufen lassen. "Warum fragen Sie uns wenn Sie alles in der App haben?" Weil die App sich alle 15 min ändert und der nächste Zug dann plötzlich auch kurzfristig ausfällt...
Ich weiß gar nicht warum die da sitzen und für was die bezahlt werden. Für blöde unsinnige Antworten? Leute, fahrt lieber mit dem Auto!
Ich habe als früherer Bahner immer die Bahn in Schutz genommen aber mittlerweile kann man das nicht mehr entschuldigen! Armutszeugnis für Deutschland!

Go up