DB Regio AG, S-Bahn Stuttgart - Plochingen

Adresse: Am Nordseekai 36/1-3, 73207 Plochingen, Deutschland.
Telefon: 71120927087.
Webseite: s-bahn-stuttgart.de
Spezialitäten: Geschäftsstelle.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 240 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von DB Regio AG, S-Bahn Stuttgart

DB Regio AG, S-Bahn Stuttgart, mit der Adresse "Am Nordseekai 36/1-3, 73207 Plochingen, Deutschland", ist ein wichtiger Akteur im Verkehrswesen von Stuttgart. Sie ist unter der Telefonnummer 71120927087 erreichbar.

Die offizielle Webseite der DB Regio AG, S-Bahn Stuttgart, finden Sie unter s-bahn-stuttgart.de. Hier können Sie sich umfassend über den Personenverkehr in Stuttgart informieren.

Eine Besonderheit von DB Regio AG, S-Bahn Stuttgart ist die "Geschäftsstelle", die für Kundenanfragen und -beratungen zur Verfügung steht.

Darüber hinaus verfügt DB Regio AG, S-Bahn Stuttgart über einen "rollstuhlgerechten Eingang" und "rollstuhlgerechte Parkplätze", was die Nutzung für Menschen mit eingeschränkter Mobilität erleichtert.

Laut Google My Business hat DB Regio AG, S-Bahn Stuttgart 240 Bewertungen, mit einer durchschnittlichen Meinung von 3.6/5.

Wir empfehlen Ihnen, sich auf der offiziellen Webseite von DB Regio AG, S-Bahn Stuttgart ausführlich zu informieren und gegebenenfalls den Kontakt über die bereitgestellten Kanäle zu suchen. Hier finden Sie sicherlich alle Informationen, die Sie für Ihre Reiseplanung benötigen.

👍 Bewertungen von DB Regio AG, S-Bahn Stuttgart

DB Regio AG, S-Bahn Stuttgart - Plochingen
Marcel
1/5

Es ist leider nicht übertrieben. aber jeden Tag an dem ich die Sbahn zum pendeln nehme ist diese Verspätet und baut während der Fahrt jedesmal noch mehr Verspätung auf. In der Regel bis zu 30% Verspätung bei Ankunft an meiner Zielhaltestelle.

DB Regio AG, S-Bahn Stuttgart - Plochingen
Timo 11
1/5

Fährt nie wenn man sie braucht, Pünktlichkeit auch nur ab und zu mal vorhanden

DB Regio AG, S-Bahn Stuttgart - Plochingen
Jonas Haug
1/5

Täglich Zugausfälle und Verspätungen. Verspätungen breiten sich sehr schnell auf das ganze Netz aus. Einen Anschlussbus zu bekommen wird zu den Stoßzeiten nahezu unmöglich. Schade, dass die Bahn das Monopol hält. Ansonsten müsste man sich um den ordentlichen Betrieb bemühen

DB Regio AG, S-Bahn Stuttgart - Plochingen
Papa Gei
1/5

Der zuverlässigste Werbe- und Marketingpartner der Autoindustrie ist die Deutsche Bahn.

Es gab mal Zeiten, da war die Bahn ein Felsen in der Brandung. Egal ob es stürmte oder schneite, auf die Bahn war Verlass. Heute reicht eine defekte Weiche oder ein paar kranke Lokführer um einen ganzen Verkehrsverbund lahmzulegen.

Wie sagte neulich eine Frau in einem Interview: "Ich möchte mit der Bahn reisen, und sie nicht ertragen müssen. "

Mit jeder Großbaustelle hofft man auf eine Verbesserung. Das ist ein Irrtum, soweit ich dies nach 20 Jahren ÖPNV sagen kann.

18.09.24
Heute hat es die Bahn wieder geschafft den Großraum Stuttgart komplett lahm zu legen. Für 15km brauche ich mit dem Auto ca. 20-30 Minuten. Mit der Bahn waren es heute 2 Stunden.

DB Regio AG, S-Bahn Stuttgart - Plochingen
Rainer Matzke
1/5

Das Erlebnis S-Bahn ist seit meiner letzten Bewertung vor 5 Jahren noch schlechter geworden, aber weniger als ein Stern erlaubt Google nicht.

DB Regio AG, S-Bahn Stuttgart - Plochingen
Moritz Mayer
1/5

Schlichtweg absolute Inkompetenz, also nicht mal gewöhnliche Inkompetenz, bei der S Bahn Stuttgart muss schon beabsichtige Inkompetenz in den oberen Etagen herrschen.
Jeder Streik von der GDL oder den ganzen anderen armen Bahn Personal, was mit Kunden zu tun hat, ist absolut gerechtfertigt!
Diesen Personal gebührt mein Respekt, aber die ganzen Planungs und Administrativen Ebenen gehört einfach ausnahmslos ausgetauscht.

* Falsche Anzeigen(an den Gleisen und allen Apps)
* Fehlende Infos, kaputte Signale(auch welche die erst renoviert wurden)
* ewige Wege zum Ersatzverkehr(obwohl mehrere Bushaltestelle in unmittelbarer Umgebung zur Verfügung stehen)
* Flasche bzw. fehlerhafte Beschilderungen
* fehlende und mehr als nur mangelnde Barrierefreiheit (auch an neu gemachten Bahnhöfen (z.B. Feuerbach) )
* keine Durchsagen mehr bei Gleisänderungen oder anderen wichtigen Ereignissen
* und ich könnte diese Liste noch ewig fortführen, nur dazu ist mir die Zeit zu schade, ändert ja leider eh nichts.

DB Regio AG, S-Bahn Stuttgart - Plochingen
Moritz Muckle
1/5

Absolut unzuverlässig!
Auf die ganzen Verspätungen und Ausfälle die mehrmals die Woche passieren möchte ich hier nicht genau eingehen.
Aber wenn die S Bahn um 12:12 ankommen soll, schon um 12:11 einfährt, man Punkt 12:12 an der Bahn steht 20 Sekunden lang bei 2 verschiedenen Türen den Öffnungsknopf drückt und nichts passiert und die Bahn anschließend abfährt, dann fühl ich mich absolut verarscht und sehe es nicht ein für so einen unzuverlässigen Service Geld zu bezahlen.

DB Regio AG, S-Bahn Stuttgart - Plochingen
P. Cloppenbursch
1/5

Ständig verspätete Züge, immer Ärger wenn man die S-Bahn benutzt. Dann steh ich dich lieber in Stau. Wie kann man es wagen für so schlechten service Geld zu verlangen?

Go up