DB InfraGO AG - 3-S-Zentrale Kiel - Kiel

Adresse: 25-27, Sophienblatt, 24103 Kiel, Deutschland.
Telefon: 43124791055.
Webseite: bahnhof.de.
Spezialitäten: Bahnanlagenanbieter.
Andere interessante Daten: Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“, Unterstützung in anderen Sprachen, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 7 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

Ort von DB InfraGO AG - 3-S-Zentrale Kiel

DB InfraGO AG - 3-S-Zentrale Kiel, ein Bahnanlagenanbieter, der sich als „von Frauen geführt“ bezeichnet, ist eine empfehlenswerte Anlaufstelle für Bahnreisende und Interessierte. Sie befindet sich in der Adresse 25-27, Sophienblatt, 24103 Kiel, Deutschland. Die Kontaktaufnahme ist telefonisch unter 43124791055 möglich.

Das Unternehmen verfügt über eine barrierefreie Infrastruktur, einschließlich rollstuhlgerechter Sitzgelegenheiten, Eingänge, Parkplätze und WCs. Darüber hinaus bietet es Unterstützung in anderen Sprachen an.

DB InfraGO AG - 3-S-Zentrale Kiel hat 7 Bewertungen auf Google My Business mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.9/5. Es wird empfohlen, die Website bahnhof.de zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und eine Reservierung vorzunehmen.

Die DB InfraGO AG - 3-S-Zentrale Kiel ist ein Bahnanlagenanbieter, der sich durch seine barrierefreie Infrastruktur und seine Unterstützung in anderen Sprachen auszeichnet. Die Lage in der Innenstadt von Kiel ist bequem und einfach zu erreichen. Das Unternehmen ist besonders empfehlenswert für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen und für internationale Reisende.

Die Bewertungen auf Google My Business sind gemischt, aber die Mehrheit der Kunden schätzt die Barrierefreiheit und die Sprachunterstützung. Es wird empfohlen, die Website zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und eine Reservierung vorzunehmen. Die DB InfraGO AG - 3-S-Zentrale Kiel ist eine gute Wahl für Bahnreisende und Interessierte, die eine zuverlässige und zugängliche Anlaufstelle suchen.

Bewertungen von DB InfraGO AG - 3-S-Zentrale Kiel

DB InfraGO AG - 3-S-Zentrale Kiel - Kiel
Yannik Preuss
1/5

Nicht hilfreich. Ein Stern ist zu viel

DB InfraGO AG - 3-S-Zentrale Kiel - Kiel
Daniel R.
2/5

Den zweiten Stern gibt es nur für das nette Personal. Bisher gab es in vier Jahren bei jeder Zugfahrt erhebliche Verzögerungen oder Ausfälle. Ich bin es langsam leid, dauernd mein Geld zurück fordern zu müssen. Bei anderen Anbietern kriegt man wenigstens eine 100% Erstattung, wenn die Verbindung komplett entfällt, nicht so bei der deutschen Bahn! Hier versucht man Fahrgäste, die mitten im Winter und in der Nacht auf einem Bahnhof im Nirgendwo stehen gelassen werden, von dem kein anderer Zug für Stunden fährt, noch um die Erstattung zu bringen. Fahr grün? Fahr mit der Bahn? Bei diesem Preis/Leistungsverhältnis sicher nicht.

DB InfraGO AG - 3-S-Zentrale Kiel - Kiel
Maria Lene Baumgart
5/5

Im Moment etwas unterbesetzt, aber hilfreiche, geduldige Mitarbeiter. Nummer ziehen und auf Aufruf warten. Gut organisiert

DB InfraGO AG - 3-S-Zentrale Kiel - Kiel
Birte Körber
5/5

Ganz großartig - vielen Dank!

DB InfraGO AG - 3-S-Zentrale Kiel - Kiel
T.G
1/5

DB InfraGO AG - 3-S-Zentrale Kiel - Kiel
Liliana Hasanovic
5/5

DB InfraGO AG - 3-S-Zentrale Kiel - Kiel
Khaled Saleh
1/5

Go up