DB Fernverkehr AG München - München

Adresse: Bayerstraße 16, 80335 München, Deutschland.

Webseite: deutschebahn.com
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 77 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

📌 Ort von DB Fernverkehr AG München

DB Fernverkehr AG München Bayerstraße 16, 80335 München, Deutschland

DB Fernverkehr AG München, angesiedelt in der Bayerstraße 16, 80335 München, Deutschland, ist eine Tochtergesellschaft der Deutschen Bahn AG und ist für die organisationale Ebene der Fernverkehrsbehörde zuständig.

Die Spezialität von DB Fernverkehr AG München liegt in der Behördenverantwortung. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz für seine Nutzer.

In Google My Business hat DB Fernverkehr AG München insgesamt 77 Bewertungen erhalten, wobei die durchschnittliche Bewertung 1.5/5 beträgt.

DB Fernverkehr AG München kann auf ihre langjährige Erfahrung und Expertise in der Organisation und Verwaltung des Fernverkehrs zurückgreifen.

Für weitere Informationen und Anfragen wird empfohlen, die Webseite von DB Fernverkehr AG München, die unter deutschebahn.com erreichbar ist, aufzusuchen.

👍 Bewertungen von DB Fernverkehr AG München

DB Fernverkehr AG München - München
Romi B.
1/5

Ich vermeide die Bahn wo ich kann und wechsle zurück zum Auto. Eigentlich ist das traurig, aber notwendig. Wenn ich pünktlich da sein muss, ist das die Einzige Option.
Niemand muss sich über die vielen Autos wunder, wenn die Bahn unser neues Verkehrsmittel darstellen soll.

Schlechter Service, über Pünktlichkeit kann man nicht mehr reden, das Streckennetz im Eimer und ein intransparentes Abo-System mit Scam-Ansätzen. Ticketpreise sind reine Willkür.

Der größte Schmutz und eine Frechheit für unser Land.

DB Fernverkehr AG München - München
O S.
4/5

Habe meinen ICE ausreichend gereinigt vorgefunden. Leider ist er ein paar Minuten zu spät losgefahren, aber dafür war das Personal freundlich. Den Stern Abzug gibt's, weil die DB in ihrer Raffgier noch weitere Fahrkarten verkauft hat, so dass ich den Wagen nicht für mich alleine hatte, sondern ihn mit anderen Menschen teilen musste. Das empfand ich als sehr störend.

DB Fernverkehr AG München - München
M. S.
2/5

Heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten mal wieder mit dem Fernzug unterwegs - gezwungenermaßen, weil Lufthansa meinen Flug annuliert hat (anderes Thema) - und ganz im Ernst: Es nicht nur der Zustand des Hauptbahnhofs München (erbärmlich, dreckig, abstoßend), sondern vor allem die Tatsache, dass ALLE Fernzüge Verspätung haben, die mich sprachlos macht! Wirklich krass! Trotzdem und obwohl mir inzwischen schier Füße und Hände abgefroren sind, gibt's noch 2 Punkte. Immerhin: irgendwann fährt ein Zug in die richtige Richtung! ... anders sieht das bei der Lufthansa aus ... Reisen in Deutschland macht Spaß!

DB Fernverkehr AG München - München
Francis J.
1/5

Leider schlecht. Als Geschäftsreisender kann man Euch einfach nicht nutzen. Unzuverlässigkeit für einen unverschämt hohen Preis. Selbst Hauptverbindungen München-Hamburg, Berlin-Hamburg, Frankfurt-Hamburg. Wirklich 9/10 Züge sind zu spät und die Kommunikation ein Grauen.

DB Fernverkehr AG München - München
Mark S.
1/5

Bahn ist mittlerweile kompletter Totalausfall. Wenn ich einen Auswärtstermin aus irgendwelchen Gründen nicht wahrnehmen möchte, fahre ich mit dem Zug, komme garantiert zu spät und habe eine Entschuldigung, für die jeder Verständnis hat.

DB Fernverkehr AG München - München
Nala A.
1/5

Züge werden willkürlich verlegt sodass die Reisezeit dann ca 50% mehr ist. Trotzdem darf man das Ticket nichtmal gratis zurück geben man kommt am gleichen Tag ja noch irgendwie ans Ziel.
Dass man dann zu lange unterwegs ist für die geplanten Termine scheint dabei keinen zu interessieren. Nein man bezahlt sogar noch Storno Gebühr und bekommt die Sitzplatzreservierung nicht erstattet. Der Gipfel ist man bekommt kein Geld sondern auch nur einen Gutschein. Dabei will man den in dem Saftladen garantiert nicht mehr einlösen.
Dass der Prozess für all das so kompliziert wie möglich gemacht wird - wen überrascht das?!
Sorry wie kann eine Firma so viel Unfähigkeit vereinen. Es war ein Versuch mal wieder nachhaltig zu reisen. Leider macht es einem die Bahn unmöglich.
Ab jetzt wieder, wie bisher, Auto oder Flugzeug.
Jedes andere Land bekommt es hin nur die DB nicht. Armselig. So klappts mit der Mobilitätwende. Nicht.

DB Fernverkehr AG München - München
Crafter 2.
2/5

Nur Ärger und Probleme. Bahnfahren könnten so schön und entspannt sein, aber nein, die DB machts kaputt. Kaputte Züge, kaputte Wagons, schlechte Strecken, ständige Ausfälle und Verspätungen. Viele Umstiege, sobald man abseits der Hauptstecken ist, und von vorne herein ist klar, dass das nichts wird, weil die Umstiege nicht klappen werden.
Gerade können wiedermal Leute nicht sitzen, obwohl sie einen Sitzplatz reserviert haben, weil der Wagon fehlt. Immerhin funktioniert die Klimaanlage - aber leider ist es draußen nicht mehr so heiß wie an den letzten Tagen. Also arschkalt hier drin. Haben die Züge nicht einmal einen Temperatursensor und eine minimale Regelung?!
Die Preise sind auch völlig übertrieben. Traurig, dass die DB auch asozialerweise die Preise immer weiter erhöht, je ausgebuchter ein Zug ist - hier geht es also nicht um vernünftige Mobilität.
Allein, dass man (auch noch so viel!) Geld für die Sitzplatzreservierung bezahlen muss, ist hart asozial. Dass nichtmal alle sitzen können, weil die Bahn es nicht regelt kriegt und zu wenig Plätze für die Leute hat, ist bodenlos schlecht. Offensichtlich hat die DB selbst keine Ahnung, was da auf den Schienen passiert und was mit ihren Zügen los ist.
Was für ein unfassbar schlechter Konzern.

DB Fernverkehr AG München - München
Chris
1/5

Wir schreiben das Jahr 2024 und es gibt immer noch keine Klimaanlage in den S-Bahnen.
Was auch nicht so toll ist sind die unhygenischen Stoffsitze die Flüssigkeiten/Schmutz aufsaugen können.
Sitze aus Drahtgitter oder so ähnlich wären viel besser.

Go up