DB Fernverkehr AG - Frankfurt am Main

Adresse: Edmund-Rumpler-Straße 3, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland.

Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Eisenbahngesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

📌 Ort von DB Fernverkehr AG

DB Fernverkehr AG Edmund-Rumpler-Straße 3, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland

DB Fernverkehr AG ist eine renommierte Eisenbahngesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main, Deutschland. Die Adresse der Firma lautet Edmund-Rumpler-Straße 3, 60549 Frankfurt am Main, Deutschland.

Die DB Fernverkehr AG ist bekannt für ihre Spezialität im Eisenbahnbereich und bietet ein breites Spektrum an Dienstleistungen an.

Für Menschen mit Behinderungen hat die Gesellschaft besondere Angebote. Dazu gehören ein rollstuhlgerechter Eingang und rollstuhlgerechter Parkplatz, um den Zugang für alle zu erleichtern.

Das Unternehmen hat bisher 9 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 2.6/5, was ein durchschnittliches Niveau für das Unternehmen widerspiegelt.

Die Webseite von DB Fernverkehr AG ist ein wichtiges Instrument, um sich über die Angebote und Dienstleistungen der Firma zu informieren. Eine Besichtigung der Webseite wird daher empfohlen, um mehr über die Möglichkeiten und Angebote zu erfahren.

👍 Bewertungen von DB Fernverkehr AG

DB Fernverkehr AG - Frankfurt am Main
T W.
1/5

Deutsche Bahn, ihr seid echt das Letzte – zwei Zugstreichungen innerhalb von drei Tagen ohne ausreichende Vorab-Info:

#1: Info über Zugausfall erst 90 Minuten vor Abfahrt, obwohl die Info schon deutlich länger öffentlich im System gewesen ist. Die Sitzplatzreservierung wird natürlich nicht automatisch erstattet – man muss eine Erstattung beantragen und einen Monat lang auf sein Geld warten.

#2: Gar keine Info über Wechsel des Zuges (IC1959 auf IC2949 (zeitgleich), aber durchgeführt mit ICE2). Sitzplatzreservierungen werden nicht automatisch umgebucht und können auch nicht mehr selbst neu gebucht werden = drei Stunden stehen im überfüllten Ersatzzug und trotzdem kein Anrecht auf Stornierung des Tickets. Die Sitzplatzreservierung? Das Geld gibt die Bahn von sich auch nicht wieder heraus (s.o.)

Obendrein: Nächste Woche wird meine gebuchte Zugverbindung einfach um knapp eine Stunde vorverlegt – und zwar ohne darüber zu informieren, dass in solchen Fällen die Zugbindung wie bei Verspätungen ebenfalls aufgehoben ist, und dass das Ticket eigentlich storniert werden kann.

Deutsche Bahn: Ihr seid an Dreistigkeit und Kundenunfreundlichkeit nicht zu überbieten!

DB Fernverkehr AG - Frankfurt am Main
Alexander F.
1/5

Katastrophe. Züge fallen fast nur noch aus. Wenn sie fahren dann verspätet, unregelmäßig und absolut überfüllt. Die Ausreden werden immer schlimmer.
Ich fahre ab jetzt nur noch meinen Diesel. Günstiger und zuverlässiger.

Ich warte bis heute noch auf mein Geld wegen ICE Zugausfall. Das Formular ist schwer zu bekommen und es reagiert niemand. Anwalt muss jetzt ran sonst passiert bei der Bahn nichts. Auf Anrufe und Emails reagiert niemand. Habe den Brief vor Ort abgegeben was ein grosses Chaos war weil der Briefkasten geschlossen ist nur Mitarbeiter Briefe abgeben dürfen... was ist das für ein Schwachsinn.

DB Fernverkehr AG - Frankfurt am Main
Danyal
1/5

Ich sage nur: DBakel

DB Fernverkehr AG - Frankfurt am Main
Test K.
1/5

Inkompetenz

DB Fernverkehr AG - Frankfurt am Main
Holger S.
3/5

DB Fernverkehr AG - Frankfurt am Main
Dirk S.
5/5

DB Fernverkehr AG - Frankfurt am Main
H S.
1/5

DB Fernverkehr AG - Frankfurt am Main
A. S.
5/5

Go up