AUTOMOBILE Kircher GmbH - Bad Friedrichshall

Adresse: Erlenweg 1, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland.
Telefon: 71369666399.
Webseite: home.mobile.de
SpezialitÀten: AutohÀndler, Mietwagenanbieter, ReifengeschÀft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 45 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von AUTOMOBILE Kircher GmbH

AUTOMOBILE Kircher GmbH: Ihr vertrauenswĂŒrdiger Partner fĂŒr alle AutomobilbedĂŒrfnisse

AUTOMOBILE Kircher GmbH, mit Sitz in der Erlenweg 1, 74177 Bad Friedrichshall, Deutschland, ist ein renommierter AutohĂ€ndler, Mietwagenanbieter und ReifengeschĂ€ft. Mit einem Telefonanschluss unter 71369666399 und einer Website auf home.mobile.de ist das Unternehmen leicht erreichbar und bietet eine FĂŒlle von Informationen zu seinen Dienstleistungen.

Ein umfassendes Angebot an SpezialitÀten

Als AutohĂ€ndler bietet AUTOMOBILE Kircher GmbH eine breite Palette an Fahrzeugen, die von Neuwagen bis hin zu Gebrauchtwagen reichen. Das Unternehmen ist bekannt fĂŒr seine sorgfĂ€ltige Auswahl und ÜberprĂŒfung der angebotenen Fahrzeuge, um sicherzustellen, dass die Kunden nur hochwertige und zuverlĂ€ssige Fahrzeuge erhalten. Das Mietwagenangebot des Unternehmens umfasst eine Vielzahl von Fahrzeugen, von Kleinwagen bis hin zu Luxuslimousinen, die fĂŒr verschiedene AnlĂ€sse und BedĂŒrfnisse verfĂŒgbar sind.

Als ReifengeschĂ€ft bietet AUTOMOBILE Kircher GmbH eine umfassende Palette von Dienstleistungen, darunter Reifenwechsel, Reifenreparatur und Reifenverkauf. Das Unternehmen arbeitet mit den fĂŒhrenden Reifenherstellern zusammen, um sicherzustellen, dass die Kunden nur die besten Reifen erhalten.

Barrierefreie ZugÀnglichkeit und Zahlungsmöglichkeiten

AUTOMOBILE Kircher GmbH ist bestrebt, seinen Kunden einen bequemen und zugĂ€nglichen Service zu bieten. Das Unternehmen verfĂŒgt ĂŒber einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz, um sicherzustellen, dass alle Kunden unabhĂ€ngig von ihrer MobilitĂ€t problemlos eintreten und parken können. DarĂŒber hinaus akzeptiert das Unternehmen Kreditkarten als Zahlungsmittel, um den Kunden eine bequeme und sichere Zahlungsoption zu bieten.

Positive Kundenbewertungen und eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5

AUTOMOBILE Kircher GmbH hat bisher 45 Bewertungen auf Google My Business erhalten und eine durchschnittliche Bewertung von 4.2/5 erhalten. Viele Kunden heben die Freundlichkeit des Unternehmens hervor und loben die klare Kommunikation und den professionellen Service. Ein Kunde schrieb beispielsweise: "Freundlicher erst kontakt am Telefon, mit der klaren Aussage, das kein Fahrzeug reserviert werden kann. Bin dann gleich 100 km nach Bad Friedrichshall gefahren, den Ford Transit angeschaut, Probe gefahren, Fahrzeug wie inseriert Top in Ordnung, Fahrzeug gekauft. Wenn ich ein neues Fahrzeug benötige, meine erste Adresse."

Fazit

AUTOMOBILE Kircher GmbH ist ein vertrauenswĂŒrdiger Partner fĂŒr alle AutomobilbedĂŒrfnisse. Mit seinem umfassenden Angebot an SpezialitĂ€ten, seiner barrierefreien ZugĂ€nglichkeit und den vielfĂ€ltigen Zahlungsmöglichkeiten bietet das Unternehmen seinen Kunden einen professionellen und komfortablen Service. Wir empfehlen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich von den hochwertigen Fahrzeugen und Dienstleistungen zu ĂŒberzeugen.

👍 Bewertungen von AUTOMOBILE Kircher GmbH

AUTOMOBILE Kircher GmbH - Bad Friedrichshall
Joachim Schnell
5/5

Freundlicher erst kontakt am Telefon, mit der klaren Aussage, das kein Fahrzeug reserviert werden kann (kenne ich, habe auch schon Fahrzeug reserviert, anderer wollte es kaufen aber der es reserviert hat, ist nie erschienen), daher habe ich volles VerstÀndnis. Bin dann gleich 100 km nach Bad Friedrichshall gefahren, den Ford Transit angeschaut, Probe gefahren, Fahrzeug wie inseriert Top in Ordnung, Fahrzeug gekauft. Wenn ich ein neues Fahrzeug benötige, meine erste Adresse.

AUTOMOBILE Kircher GmbH - Bad Friedrichshall
Ray S.
1/5

Ich habe einen Termin fĂŒr Dienstag am Samstag vereinbart und mir wurde am Telefon versichert, dass der Wagen fĂŒr mich reserviert wĂ€re bis ich vor Ort war. Ich hatte ernste Kaufabsichten und hatte alles fĂŒr den Kauf und die Besichtigung vorbereitet - ich und mein Begleiter nahmen beide Urlaub, zahlten jeweils Sprit bzw. 10 Euro Fahrkarten bis nach Karlsruhe und wollten 12:30 Uhr beim Termin in Bad Friedrichshall sein.
Um kurz vor 10 Uhr kam ein Anruf mit der knappen Auskunft, dass der Termin leider ausfĂ€llt. Auf Nachfrage erfuhr ich, dass die ursprĂŒngliche Besitzerin (Angeblich die Tochter von irgendwem? Vitamin B? Oder doch ein besseres Angebot?) den Wagen nun doch zurĂŒck möchte, obwohl der Wagen schon etliche Tage zum Verkauf inseriert und fĂŒr mich reserviert war.
Äusserst Ă€rgerlich, dieses Vorgehen, und nicht wirklich kundenfreundlich. Auf Kosten und Urlaub / Zeit blieben wir sitzen. Wagen haben wir nicht bekommen, obwohl ja reserviert fĂŒr mich. Als ich darauf hinwies, dass das angemessenere Vorgehen gewesen wĂ€re, abzuwarten, ob ich den Wagen entgegen der Erwartung nicht kaufe, wurde mir pampig ein "Sind Sie schwer von Begriff" an den Kopf geworfen und dann grußlos aufgelegt. Ich war die ganze Zeit höflich, wenn auch offensichtlich enttĂ€uscht und nicht begeistert am Telefon. Dieses Verhalten passt nicht zu einem professionellen und kundenorientierten Betrieb. An Absprachen wird sich hier nicht gehalten und dann wird man noch unhöflich (auf die Anmerkung, dass Geld und Urlaub investiert wurden, kam sinngemĂ€ĂŸ die Reaktion "Hm, blöd. Das ist Pech, nicht unser Problem, wir haben rechtzeitig abgesagt" - wir hĂ€tten mit Stau mindestens 2 1/2 Stunden vor dem Termin losfahren mĂŒssen, um pĂŒnktlich zu sein.) Andere Rezensenten machten scheinbar Ă€hnliche Erfahrungen, habe ich grade gesehen.

AUTOMOBILE Kircher GmbH - Bad Friedrichshall
Hakan Cesur
1/5

Meine Erfahrung mit diesem AutohĂ€ndler war wirklich enttĂ€uschend. Ich hatte ein Auto entdeckt, das mir total gut gefallen hat. Obwohl der HĂ€ndler 200 Kilometer entfernt war, dachte ich mir es wĂ€re die Reise wert. Auch war die Unfreundlichkeit des VerkĂ€ufers von Anfang an deutlich zu spĂŒren. Dennoch entschloss ich mich fĂŒr den Kauf, da mir das Fahrzeug extrem gefallen hat. Wir haben telefoniert und auch per E-Mail kommuniziert. UrsprĂŒnglich wollte ich das Auto bar bezahlen, aber der VerkĂ€ufer hat vorgeschlagen, dass ich es vor Ort per Online-Überweisung begleichen soll.
Wir haben uns sogar auf den Preis geeinigt und ich habe zugesagt, am Montag vorbeizukommen, um das Auto zu kaufen und abzuholen. Das war an einem Freitag, kurz vor dem Wochenende. Der HÀndler hat mir versichert, dass es kein Problem sei. Ich habe sogar extra gefragt, ob ich eine Anzahlung machen sollte, weil ich das Auto unbedingt haben wollte. Aber er meinte, das sei nicht nötig, ich solle einfach am Montag vorbeikommen.
Ich habe rote Kennzeichen organisiert, das Bargeld auf der Bank eingezahlt und meiner Hausbank Bescheid gegeben, dass ich am Montag eine höhere Summe fĂŒr das Auto ĂŒberweisen wĂŒrde. Ich habe mir extra auf der Arbeit frei genommen und war voller Vorfreude auf den Autokauf, als plötzlich am Samstag um 14:00 Uhr wortwörtlich folgende WhatsApp-Nachricht kam: "Muss den Termin fĂŒr Montag absagen! Fahrzeug ist weg! Verkauft!"
VerstĂ€ndlicherweise war ich schockiert ĂŒber die Nachricht und reagierte prompt mit einer RĂŒckfrage: "Wie konnte das passieren?". Ich wollte eine ErklĂ€rung, aber der HĂ€ndler antwortete einfach nicht mehr, obwohl ich gesehen habe, dass die Nachricht gelesen wurde (die blauen Haken erschienen). Es schien, als hĂ€tte der HĂ€ndler das Interesse verloren, mir als potenziellem Kunden weiterhin zu antworten. Bis jetzt kam keine Antwort und wird wahrscheinlich auch nicht mehr kommen.
Die Art und Weise, wie dieser AutohĂ€ndler vorgegangen ist, hinterließ bei mir ein tiefes GefĂŒhl der EnttĂ€uschung.
Es ist einfach unprofessionell und respektlos, einen Verkauf zuzusagen und dann so kurzfristig abzusagen, ohne eine angemessene Entschuldigung oder irgendeine Form der Kompensation anzubieten. Diese Erfahrung hat einfach viel Zeit und Aufwand gekostet.
Ich kann diesen AutohÀndler aufgrund seiner schlechten GeschÀftspraktiken und mangelnden ZuverlÀssigkeit wirklich nicht empfehlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem verlÀsslichen HÀndler sind, sollten Sie sich lieber anderweitig umsehen.

AUTOMOBILE Kircher GmbH - Bad Friedrichshall
Raul Oies
5/5

Wir haben unser 3 Auto jetzt schon dort gekauft und hatten noch nie ein Problem mit den Fahrzeugen. Heute haben wir uns einen Tiguan Allspace gekauft. Zum vereinbarten Termin zur Probefahrt war alles schon vorbereitet und wir mussten nur einsteigen und losfahren. Es wurde sich um alles gekĂŒmmert und alle Mitarbeiter sind freundlich und sehr zuvorkommend. Das Auto sah von innen und außen aus wie ein Neufahrzeug. Kann ich jedem nur ans Herz legen sich von der Kompetenz selbst mal ein Bild zu machen.

AUTOMOBILE Kircher GmbH - Bad Friedrichshall
Stella Reinhardt
5/5

Wir haben heute ein Auto bei dem HĂ€ndler gekauft und sind rundum zufrieden. Der VerkĂ€ufer war sehr nett und hat sich sehr viel Zeit fĂŒr uns genommen. Die Beratung war keineswegs aufdringlich und wir haben uns sehr wohl gefĂŒhlt. Die 3 Stunden Autofahrt hat sich gelohnt. Vielen Dank!

AUTOMOBILE Kircher GmbH - Bad Friedrichshall
Theresa AO
5/5

Das Team von Automobile Kircher war super hilfsbereit, sowohl telefonisch als auch Vorort schnelle und konkrete Antworten.
Tolle Beratung; Abwicklung von Kauf und Inzahlungnahme liefen problemlos und schnell. WĂŒrde jederzeit wieder ein Auto hier kaufen 🙂
Ein ganz großes DANKE an das nette Team!!

AUTOMOBILE Kircher GmbH - Bad Friedrichshall
Beate Fuhrmann
5/5

Bin sehr zufrieden, alles hat super schnell geklappt, sehr netter Kontakt und wirklich kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

AUTOMOBILE Kircher GmbH - Bad Friedrichshall
Silke San_tana
1/5

Erst Termin ausmachen und dann ist das Auto plötzlich eine Stunde spÀter verkauft! Absolut nicht zu empfehlen!

Go up