Autohaus Gebr. Barth GmbH - Merzig

Adresse: Zum Wiesenhof 82a, 66663 Merzig, Deutschland.
Telefon: 6861915160.
Webseite: autohaus-barth.de
SpezialitÀten: Kia-HÀndler, Karosseriewerkstatt, Fahrzeuglackiererei, Autowerkstatt, FahrzeughÀndler, ReifengeschÀft.
Andere interessante Daten: Einkaufen im GeschĂ€ft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, Autovermietung, AutowĂ€sche, Ölwechsel, Reparaturen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 126 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.4/5.

📌 Ort von Autohaus Gebr. Barth GmbH

Autohaus Gebr. Barth GmbH Zum Wiesenhof 82a, 66663 Merzig, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Autohaus Gebr. Barth GmbH

  • Montag: 07:30–17:30
  • Dienstag: 07:30–17:30
  • Mittwoch: 07:30–17:30
  • Donnerstag: 07:30–17:30
  • Freitag: 07:30–17:30
  • Samstag: 08:00–12:00
  • Sonntag: Geschlossen

Autohaus Gebr. Barth GmbH - Ihr zuverlÀssiger AutohÀndler in Merzig

Adresse: Zum Wiesenhof 82a, 66663 Merzig, Deutschland

Telefon: 6861915160

Webseite: autohaus-barth.de

SpezialitÀten und Dienstleistungen

  • Kia-HĂ€ndler
  • Karosseriewerkstatt
  • Fahrzeuglackiererei
  • Autowerkstatt
  • FahrzeughĂ€ndler
  • ReifengeschĂ€ft

Andere interessante Daten

  • Einkaufen im GeschĂ€ft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Autovermietung
  • AutowĂ€sche
  • Ölwechsel
  • Reparaturen
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobil Zahlungen per NFC
  • Kreditkarten

Bewertungen und Meinungen

Das Autohaus Gebr. Barth GmbH hat eine durchschnittliche Bewertung von 4.4/5 bei 126 Bewertungen auf Google My Business. Die Kunden loben insbesondere den top Service, der auch nach Feierabend geleistet wird. Ein Mitarbeiter half bei einer fehlenden Radschraube aus und montierte diese ohne Erwartung einer Gegenleistung. Solche Einsatz und Freundlichkeit sind nicht selbstverstÀndlich und werden von den Kunden sehr geschÀtzt.

Neben dem hervorragenden Kundenservice bieten sie eine Vielzahl an Dienstleistungen und SpezialitĂ€ten an, die das Sortiment fĂŒr ihre Kunden erweitern.

Empfehlung

Wenn Sie nach einem zuverlÀssigen und kompetenten AutohÀndler in Merzig suchen, sollten Sie das Autohaus Gebr. Barth GmbH in Betracht ziehen. Sie bieten nicht nur ein breites Spektrum an Dienstleistungen und Produkten an, sondern auch einen hervorragenden Service, wie die vielen positiven Bewertungen belegen.

Ich empfehle Ihnen, sich ihre Webseite autohaus-barth.de anzuschauen und in Kontakt mit ihnen zu treten, um mehr ĂŒber ihre Angebote und Dienstleistungen zu erfahren. FĂŒr alle, die nach einem neuen Fahrzeug suchen, empfehle ich Ihnen, das Autohaus Gebr. Barth GmbH in Merzig zu besuchen oder sie telefonisch unter 6861915160 zu kontaktieren.

👍 Bewertungen von Autohaus Gebr. Barth GmbH

Autohaus Gebr. Barth GmbH - Merzig
A.
5/5

Top Service – auch nach Feierabend!

Kurz vor Feierabend half uns ein Mitarbeiter spontan mit einer fehlenden Radschraube. Er fand nicht nur eine passende, sondern montierte sie auch und ĂŒberprĂŒfte alle RĂ€der – und das ohne eine Gegenleistung zu erwarten! Dieser Einsatz und die Freundlichkeit sind absolut nicht selbstverstĂ€ndlich. Ein riesiges Dankeschön fĂŒr den großartigen Service!

Autohaus Gebr. Barth GmbH - Merzig
khalil 1.
1/5

Ich habe in der Vergangenheit mehrfach schlechte Erfahrungen mit diesem Autohaus und dem dazugehörigen AutoteilehĂ€ndler gemacht. Schon mit meinem vorherigen Auto, einem Ford Fiesta, gab es massive Probleme. Direkt nach dem Kauf stellte ich fest, dass das Fahrzeug eine Geschwindigkeitsbegrenzung hatte und nicht schneller als 140 km/h fuhr. Also brachte ich es in die Werkstatt dieses Autohauses, in der Hoffnung, eine professionelle Lösung zu bekommen. Stattdessen verschlimmerten sie das Problem so sehr, dass das Auto nicht einmal mehr startete. Ohne eine sinnvolle Diagnose zu stellen, sprachen sie plötzlich von Reparaturkosten in Höhe mehrerer tausend Euro – eine völlig unverhĂ€ltnismĂ€ĂŸige Summe, vor allem, da das Fahrzeug diesen Wert kaum noch hatte.

Zum GlĂŒck holte ich mir eine zweite Meinung von einem spezialisierten SchlĂŒsseldienst ein. Dieser konnte das Problem fĂŒr lediglich 200 € beheben und gleichzeitig einen neuen SchlĂŒssel anfertigen. Doch anstatt Einsicht oder gar eine Entschuldigung zu zeigen, wurde ich vom Autohaus ausgelacht, als sie mitbekamen, dass mein Auto wieder funktionierte. Dieses Verhalten ist nicht nur unprofessionell, sondern schlichtweg respektlos.

Katastrophale Kundenbetreuung beim AutoteilehÀndler

Meine negativen Erfahrungen beschrĂ€nken sich jedoch nicht nur auf die Werkstatt. Auch der angeschlossene AutoteilehĂ€ndler hat sich mehrfach als unfĂ€hig und absolut unfreundlich erwiesen. Bei der Suche nach speziellen Ersatzteilen wurde ich jedes Mal auf eine extrem herablassende Art behandelt. Heute war mein letzter Besuch dort – und ich werde nie wieder hingehen.

Besonders Ă€rgerlich war meine Erfahrung mit dem Lenkgetriebe eines anderen Autos. Obwohl das Fahrzeug Baujahr 2011 ist, war das passende Ersatzteil in der gesamten Umgebung nicht verfĂŒgbar. Ich war also gezwungen, das Teil online zu bestellen. Nach der Lieferung bemerkte ich jedoch, dass der Sitz der Dichtmanschette fĂŒr die LenksĂ€ule (auch Lenkstockmanschette genannt) anders war als beim Originalteil. Um sicherzugehen, ob es eine alternative Variante gibt, wandte ich mich an diesen AutoteilehĂ€ndler.

Anstatt sich mein Anliegen anzuhören oder mir fachliche UnterstĂŒtzung zu bieten, bekam ich nur eine abweisende und unverschĂ€mte Antwort: „Guck doch, wo du deine Teile herbekommen hast!“ Keine Bereitschaft, zu helfen, kein Interesse am Kunden – einfach nur Ignoranz und Arroganz.

Vergleich: Kompetenter Service bei der Central-Garage SchÀffer in Dillingen

Im Gegensatz dazu zeigt sich die Central-Garage SchÀffer in Dillingen, ebenfalls ein Ford-Autohaus, von einer völlig anderen Seite. Dort wurde ich freundlich empfangen und kompetent beraten. Die Mitarbeiter nahmen sich die Zeit, mein Problem zu verstehen, suchten nach Lösungen und gaben mir wertvolle Tipps. Genau so sollte ein seriöser und kundenorientierter Service aussehen.

Fazit

Ich kann nur jedem abraten, sich mit diesem unfĂ€higen Autohaus und AutoteilehĂ€ndler auseinanderzusetzen. Fehlende Kompetenz, mangelnde Freundlichkeit und ein respektloser Umgang mit Kunden – das ist hier leider die Norm. Wer professionelle und ehrliche Beratung sucht, sollte sich stattdessen an HĂ€ndler wie die Central-Garage SchĂ€ffer in Dillingen wenden.

Autohaus Gebr. Barth GmbH - Merzig
J B.
5/5

Von dem ersten Mailkontakt bis zum persönlichen Kennenlernen kann ich nur Gutes sagen. Sehr gute Betreuung eines "möglichen" Kunden. Schnelle Terminvergabe, bestmögliche Informationen. So wird aus einem potentiellen Interessenten ein zufriedener Kunde. Kann ich nur weiterempfehlen.

Autohaus Gebr. Barth GmbH - Merzig
Frank R.
5/5

Auch als nicht Stammkunde wurde mir, System Kontrolllampe leuchtet auf, sofort geholfen. Ein Ersatzfahrzeug, ....Weiterfahrt war nicht möglich, bereit gestellt. Am nĂ€chsten Tag war das Problem gelöst und mir wurde ausfĂŒhrlich der Schaden erklĂ€rt.
....Marderverbiss im Motorraum
Vielen Dank fĂŒr die schnelle Abwicklung und die Reparatur. Kann die Firma Barth Autohaus nur wĂ€rmstens empfehlen.

Autohaus Gebr. Barth GmbH - Merzig
Tanja R.
5/5

Äußerst freundliche Mitarbeiter und eine mega große Hilfe.
Ich bin stolz drauf einen kompetenten Kia HĂ€ndler in der NĂ€he zu haben, dem mein 23j Liebling ehrliche Hilfe wert ist, auch wenn die Teile nicht mehr lieferbar sind.

Eure Hilfe ist Gold wert.

Autohaus Gebr. Barth GmbH - Merzig
Ano N.
5/5

Sehr kompetent und freundlich. Preise sind auch durchaus vertretbar und fĂŒr den guten Service vollkommen in Ordnung

Autohaus Gebr. Barth GmbH - Merzig
Eduard S.
5/5

Super zufrieden! War mit zwei Autos da ein kia Proceed Gt und ein Ford Mondeo. Die Mitarbeiter waren beide Male sehr freundlich und haben mir vieles erklÀrt.

Autohaus Gebr. Barth GmbH - Merzig
Zozan C.
5/5

Also ich kann mich einfach nur vielen hier anschließen und bestĂ€tigen das es eine top werkstatt ist. Sehr hilfsbereit und freundlich. Ich hatte nicht mit vielen den Kontakt aber die Frau Bauschert war / ist echt sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit und macht ihre Arbeit richtig und gewissenhaft. Danke euch nochmals komme dann spĂ€ter mein Auto abholen 😉. Mfg

Go up