Hertz, Aluguer de Viaturas - Porto (Aeroporto) - Maia

Adresse: Aeroporto Francisco Sá Carneiro, 4470-455 Maia, Portugal.
Telefon: 219426300.
Webseite: hertz.pt.
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 604 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

Ort von Hertz, Aluguer de Viaturas - Porto (Aeroporto)

Die Firma Hertz, Aluguer de Viaturas - Porto (Aeroporto) ist ein führender Mietwagenanbieter am Flughafen Francisco Sá Carneiro in Maia, Portugal. Die Adresse lautet: Aeroporto Francisco Sá Carneiro, 4470-455 Maia, Portugal.

Sie können die Firma telefonisch unter der Nummer 219426300 erreichen. Die offizielle Website lautet: hertz.pt.

Das Unternehmen ist auf die Vermietung von Mietwagen und Lieferwagen spezialisiert. Es verfügt über rollstuhlgerechte Eingänge und Parkplätze, was es zu einer inklusiven Option für Menschen mit eingeschränkter Mobilität macht.

Insgesamt hat Hertz, Aluguer de Viaturas - Porto (Aeroporto) 604 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine aktive Kundenbasis hinweist. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.6/5, was eine solide Leistung darstellt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Mietwagenanbieter am Flughafen Francisco Sá Carneiro sind, empfehlen wir Ihnen, Hertz, Aluguer de Viaturas - Porto (Aeroporto) in Betracht zu ziehen. Mit ihrer großen Auswahl an Fahrzeugen, rollstuhlgerechten Einrichtungen und gutem Ruf ist es eine hervorragende Wahl für Reisende.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website des Unternehmens. Besuchen Sie hertz.pt und planen Sie Ihre nächste Reise mit Vertrauen.

Bewertungen von Hertz, Aluguer de Viaturas - Porto (Aeroporto)

Hertz, Aluguer de Viaturas - Porto (Aeroporto) - Maia
Helmut Wolf
3/5

Der Schalter im Terminal Porto war leider zu mit einem Hinweisschield das drausen ein Transportwagen die Leute zum Stand fährt. Die Fahrt hat nur 5 Minuten gedauert , etwas 500 Meter. Nette Dame am Empfang , leider ohne Deutsche Kentnise aber kein problem wir haben es irgendwie hinbekommen das wir uns verstehen. Leider haben wir erst später gemerkt das uns ein voller Tank Benzin im Rechnung zusätlich gestellt wurde obwohl ich bei der Reservierung Voll bei Abholung und voll bei Rückgabe gebucht habe . Das Auto bekommen , hat uns auch 3 Wochen lang ohne probleme gefahren. Die Rückgabe in Faro ohne Probleme da ich ja ohne Selbsbeteiligung gebucht hatte. Das Auto auch voll getankt zurück gegeben habe.

Leider 2 Sterne Abzug da kein Hinweis auf die Gebühren für ein voller Tank
64 € .?
Auch Gebühren für das Gerät für Autobahn sind berechnet worden obwohl ich ausdrücklich gesagt habe das ich es nicht brauche und werde auch keine Autobahn fahren . ?

Hertz, Aluguer de Viaturas - Porto (Aeroporto) - Maia
Leonie R.
1/5

Wir haben vor Ort ein "Upgrade" des Autos bekommen, weil unser eigentlich gebuchtes Auto verschwunden war. Alle Schäden, die von den Mitarbeitern übersehen wurden (und das waren sehr sehr viele und auch große Schäden!), haben wir direkt dem Mitarbeiter gemeldet und er hat diese auch aufgenommen. Soweit so gut. Dann ging das Chaos los. Das Auto hatte einen Motorschaden und wir sind am Straßenrand in der Pampa Spaniens (Ja, bei der Buchung wurde darauf geachtet, dass wir mit dem Auto nach Spanien dürfen) liegengeblieben. Dies passierte leider zu später Stunde. Insgesamt dauerte es 4 Stunden, bis uns endlich jemand helfen konnte. Beim 24h-Hilfe-Service von Hertz ticken die Uhren wohl anders, denn hier jemanden zu erreichen, grenzt an ein Wunder. Letztendlich, nach vielen Telefonaten und über 1,5h in der Warteschleife der 24h-Hotline wurde uns endlich ein Abschleppunternehmen zugesagt. Mit diesem spanischen Herren hat es dann auch reibungslos funktioniert (glücklicherweise spricht mein Freund fließend Spanisch, ansonsten wäre auch das eine Katastrophe geworden).
Hertz hingegen hat weiter versagt. Weder ein Ersatzwagen, noch ein Taxi wurden uns gestellt. Keiner konnte uns sagen, was wir machen sollen bzw. wie sie uns helfen können. Und wir haben auf drei verschiedenen Sprachen versucht mit den Mitarbeitern von Hertz zu kommunizieren.
Auf eigene Kosten haben wir es zurück nach Porto geschafft und den Vorfall gemeldet. Die Antwort der Mitarbeiterin war nur "Do you need a new car?". Danke nein, dafür ist es nun auch zu spät.
8 Wochen lang kam nun keine Rückmeldung von Hertz. Plötzlich eine Abbuchung von 218€. Online stehen auf der Rechnung u.A. die Kosten für "Fuel & Services". Oh entschuldigen Sie, das nächste Mal schiebe ich gerne das kaputte Auto noch zur Tankstelle und tanke es voll.
Also zusammengefasst hat Hertz uns den Uraub vom Allerfeinsten vermiest, den Urlaub unnötig verteuert und fast noch dazu geführt, dass wir unseren Flug verpassen.
Wer auf Nervenkitzel der anderen Art im Urlaub steht, mietet sich also ein Auto von Hertz am Flughafen in Porto!

Hertz, Aluguer de Viaturas - Porto (Aeroporto) - Maia
B. B.
1/5

Wir bekamen ein Elektro Mietfahrzeug! Aufgrund das wir über 100 km von Porto unser Ziel hatten, konnten wir nur 80 km/h fahren, sonst hätten wir aufgrund der Höhenlagen dieses nicht erreichen können.
Zudem haben wir keine Einweisung bekommen und wussten nicht wie und wo man in Portugal das Fahrzeug lädt. Die Dame welche uns die ganze Zeit ein teures Update (125€ mehr/hybrid) verkaufen wollte, hatte noch weniger Ahnung von diesen Fahrzeug als wir!
In Zukunft werden wir hier definitiv kein Fahrzeug mehr mieten! Das einzige was erwähnenswert ist, die Rückgabe und der Transport vom/zum Airport verlief reibungslos.
Ach ja die Tankregelung voll zurück konnten wir natürlich nicht erfüllen! Wir können schließlich nicht 2-3 Stunden an einer Tankstelle mit einen Kleinkind warten, bis das Auto geladen ist! Schöne Abzocke. Mussten natürlich die Strom Differenz bezahlen!

Hertz, Aluguer de Viaturas - Porto (Aeroporto) - Maia
Yvonne Esseling
5/5

Guter Service, wir wurden bei der Ankunft erwartet, der shuttle ist direkt zum Mietwagen Verleiher gefahren. Dort sehr netter und schneller Service. Wir hatten ein gutes sauberes Auto. Bei der Rückgabe war Francisco sehr nett. Alles super.

Hertz, Aluguer de Viaturas - Porto (Aeroporto) - Maia
MM NC
1/5

Wieder was Neues gelernt!
Ich buche 2-3 Mal im Jahr ein Mietwagen am Flughafen in Porto und immer über die gleiche Plattform. Nachdem man mir das letzte Mal (bei einer anderen internationalen Autovermietung) ohne mein Einverständnis sündhaft teure Versicherungen untergejubelt hat, hat Hertz diesmal mit zusätzlichen Gebühren, die bei der Buchung nicht erwähnt werden, das Geld aus der Tasche gezogen. Nach Abgabe des Auto, die reibungslos verlief, standen zusätzliche Kosten in Höhe von über 130€ auf der Rechnung. Davon 42 € Flughafenzuschlag und 49 € "road tax fees". Bei den road tax fees kann es sich nicht um Autobahngebühren handeln, denn ich habe nur ein paar kurze Fahrten auf der Autobahn unternommen. (Via verde: ungefähr 5 €). Diese Gebühren trieben die Mehrwertsteuer dann auf 50 € hoch.
Von Hertz werde ich kein Auto mehr mieten. In Zukunft werde ich zu den Autovermietungen gehen, bei denen ich solche Erfahrungen nicht machen musste, auch wenn sie auf den ersten Blick etwas teurer sind.
Vielen Dank an Hertz für diese Lektion!

Hertz, Aluguer de Viaturas - Porto (Aeroporto) - Maia
Jessy Vieira
1/5

*Update*
Der zu viel belastete Betrag für den Zusatzfahrer wurde auf der Kredikarte erstattet. Bis auf die Wartezeit ist uns somit kein weiterer Schaden entstanden.

Nie wieder!
An dem Ort, an dem wir das Auto abholen sollten war niemand da. Bis wir erfahren haben, dass die Autovermietung an einem anderen Ort ist und wir von einem "Mitbewerber" hingefahren wurden, ist auch schon über eine Stunde in der Hitze Portos vergangen. Dies wurde einfach zur Kenntnis genommen, eine Entschädigung wurde uns (auch durch den Team-Leader) nicht angeboten. Der Service machte anfangs einen kompetenten Eindruck, jedoch wurden uns andere Dinge zugesagt als letztendlich in Rechnung gestellt wurden. Auf mehrfache Nachfrage wurde mir gesagt, dass ein Zusatzfahrer keine Mehrkosten verursacht. Leider habe ich mich auf die Aussage verlassen und durfte nun feststellen, dass dieser in Rechnung gestellt wurde. Nach Durchlesen von mehreren Rezensionen ist mir klar geworden, dass ich wohl nicht die Einzige bin, die abgezockt wurde. Auf Anrufe wird überhaupt nicht reagiert, im Gegenteil noch aufgelegt. Überhaupt nicht zu empfehlen! Unprofessioneller und inkompetenter Service! Ein Stern ist hierfür noch zu viel.

Hertz, Aluguer de Viaturas - Porto (Aeroporto) - Maia
Sabi Isi
5/5

Tollet Service, freundlich trotz Mitarbeitermangel am Anmiettag.
Fahrzeug sauber und gut ausgestattet, komplikationslose uns gut organisierte Rückgabe am Flughafen Porto.

Hertz, Aluguer de Viaturas - Porto (Aeroporto) - Maia
Lydia Götten
1/5

Trotz Reservierungsnummer der Onlinebuchung sagte uns der Mitarbeiter das keine Buchung im System sei. Er konnte uns dann nur noch einen Wagen für ca. 800 Euro anbieten statt online gebuchten 260 Euro. Er hat unsere Lage mit weinendem und unruhigen Kleinkind und starken Regen und Sturm ausgenutzt, so dass uns nichts anderes übrig blieb den Wagen zu nehmen, weil es keine Alternativen gab.. Am Ende mussten wir feststellen das er uns für über 300 Euro Versicherungen angedreht hat. Durch den Regen wurden alle draussen gelagerten Kindersitze nass, so dass er uns keinen passenden Kindersitz anbieten konnten. Er machte den Vorschlag das wir einen Sitz in einer Mall kaufen sollen auf Kosten von Hertz. Soll das ein Scherz sein. Am Ende musste unsere 2-jährige Tochter in der Babyschale sitzen die nicht sicher war und 80 Euro gekostet hat. Unfassbar was wir da erleben mussten.

Go up