DB Reisezentrum München-Pasing - München

Adresse: Pasinger Bahnhofspl. 8, 81241 München, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 201 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum München-Pasing

DB Reisezentrum München-Pasing Pasinger Bahnhofspl. 8, 81241 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum München-Pasing

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 08:00–18:00
  • Sonntag: 09:00–18:00

DB Reisezentrum München-Pasing: Ihr Zugang zu unvergesslichen Reiseerlebnissen

Möchten Sie eine unvergessliche Reise planen und eine zuverlässige Bahnfahrkartenagentur in München suchen Dann ist das DB Reisezentrum München-Pasing Ihre ideale Anlaufstelle. Diese Agentur, die sich an der Adresse Pasinger Bahnhofspl. 8, 81241 München, Deutschland befindet, ist ein kompetentes Reisebüro, das sich darauf spezialisiert hat, Ihnen maßgeschneiderte Bahnfahrkarten anzubieten und Ihre Reisepläne zu verwirklichen.

Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur und Reisebüro

Das DB Reisezentrum München-Pasing ist eine Bahnfahrkartenverkaufsstelle und Agentur, die für höchste Qualität und Service bekannt ist. Mit einer langen Tradition in der Reisebranche ist dieses Unternehmen bestens darauf vorbereitet, Ihre Reisebedürfnisse zu erfüllen. Neben der Fahrkartenverkaufsstelle bietet das Reisezentrum auch umfassende Reiseberatungsdienste an. Das Team von Experten ist immer bereit, Ihnen bei der Planung Ihrer Reise zu helfen und Ihnen die bestmöglichen Angebote und Empfehlungen zu geben.

Rollstuhlgerechter Eingang und Rollstuhlgerechter Parkplatz

Eines der herausragenden Merkmale des DB Reisezentrum München-Pasing ist, dass es rollstuhlgerecht ist. Das Unternehmen verfügt über einen barrierefreien Eingang und einen Parkplatz, um die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen zu erfüllen. Mit diesem Engagement für Inklusion ist das DB Reisezentrum München-Pasing eine Agentur, die sich darum kümmert, dass alle Reisenden die bestmöglichen Dienste erhalten.

201 Bewertungen auf Google My Business mit einer Durchschnittlichen Meinung von 3.7/5

Das DB Reisezentrum München-Pasing hat eine starke Präsenz im Internet und eine große Anzahl von Bewertungen auf Google My Business. Mit einer Durchschnittlichen Meinung von 3.7/5 und 201 Bewertungen ist dieses Unternehmen ein vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner für alle Ihre Reisebedürfnisse. Viele Kunden haben positive Erfahrungen mit dem Unternehmen geteilt, was seine Exzellenz und Hingabe für den Kundenservice unterstreicht.

"War Freitag, 03.01.2025 kurz vor Schließung da. Wurde bezgl. vorübergehenden Deutschlandticket noch ausgezeichnet und freundlich beraten Konnte sogar mit aktivierter Chipkarte und bereits Kündigung zum 28.02 sehr zufrieden das Center verlassen Super Service, Dankeschön".

Fazit und Empfehlung

Insgesamt ist das DB Reisezentrum München-Pasing eine hervorragende Wahl für alle, die eine unvergessliche Reise planen und eine professionelle Bahnfahrkartenagentur suchen. Das Unternehmen ist ein kompetentes Reisebüro, das sich darauf spezialisiert hat, Ihnen maßgeschneiderte Bahnfahrkarten anzubieten und Ihre Reisepläne zu verwirklichen. Mit seiner rollstuhlgerechten Einrichtung und seinem Engagement für den Kundenservice ist dieses Unternehmen eine Agentur, der Sie vertrauen können. Wir empfehlen Ihnen, sich mit dem DB Reisezentrum München-Pasing über seine Website bahn.de in Verbindung zu setzen und Ihre Reise zu beginnen.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum München-Pasing

DB Reisezentrum München-Pasing - München
Elfriede K.
5/5

War Freitag, 03.01.2025 kurz vor Schließung da.
Wurde bezgl. vorübergehenden Deutschlandticket noch ausgezeichnet und freundlich beraten ! Konnte sogar mit aktivierter Chipkarte und bereits Kündigung zum 28.02.
sehr zufrieden das Center verlassen ! Super Service, Dankeschön!

DB Reisezentrum München-Pasing - München
Mr. G.
5/5

Am 20.11.24 habe ich im Reisezentrum ein Ticket bei Herrn Engel Timur gekauft und war äußerst zufrieden mit dem Service. Der Herr am Schalter war sehr sympathisch, hilfsbereit und kompetent. Er hat sich viel Zeit genommen, um mir die besten Reisemöglichkeiten zu erklären, solch ein herausragender Kundenservice verdient großes Lob!

DB Reisezentrum München-Pasing - München
Valentin V.
1/5

Ich war gestern, am 18.09.2024, dort, eine blonde Dame war sehr unhöflich zu mir, benahm sich, als wäre ich ihr kleines Kind und drückte mir das Formular wegen meines verspäteten Zuges in die Hand. Ich fragte, ob wir Englisch sprechen könnten, da mein Deutsch nicht das beste ist, und sie tat so, als würde sie mir einen Gefallen tun, indem sie Englisch spricht. Kann die DB vielleicht nicht so unhöfliche Kollegen einstellen?

DB Reisezentrum München-Pasing - München
Hedwig F.
5/5

Heut hab ich knapp vor Schluß mein € 49 Ticket Abo wieder zum Leben erweckt und die Dame hat das ganz toll und in kürzester Zeit erledigt. Zum wiederholten Male war ich mehr als positiv überrascht über die Freundlichkeit und Zugewandtheit der Damen im Pasinger Reisezentrum. Da geht man ohne Fragen raus. Das Gegenteil hab ich am Ostbahnhof erlebt. Da gibt's schon auch normale Leute, aber auch Büffeln, die einem das Gefühl geben, man habe sie als lästiger Störenfried in der Unterhaltung gestört. Ich würde sagen, die Fahrt nach Pasing lohnt!.

DB Reisezentrum München-Pasing - München
Otto K.
5/5

War heute in eigener Sache dort. Wenige Leute, 3 von 4 Beratungsplätzen besetzt, freundliches und kompetentes Personal. Gibt bestimmt andere Tage die höher frequentiert sind.

DB Reisezentrum München-Pasing - München
Kalle K.
5/5

Also ich kann nur gutes Schreiben über die Mitarbeiter im Service Center. Alle Reisen die nicht Planmäßig standfanden,sind direkt auf andere ICE's umgebucht worden.Ich habe meinen Wunschplatz bekommen,was will man mehr. Wer natürlich schon Verärgert und Aggressiv da reingeht, muss sich nicht wundern das der Mitarbeiter dann auch Angefressen reagiert.Er is ja schließlich auch nur ein Mensch. Wir sollten Dankbar sein ,das wir noch Service Center haben. Irgendwann werden die auch geschlossen,wie die Kassen jetzt schon in so manchen Supermarkt und Shopping Center.

DB Reisezentrum München-Pasing - München
MT C.
5/5

Ich war zum ersten Mal ein Zugticket kaufen beim Pasinger Infocenter und muss sagen das die Frau Erbe eine super hilfsbereite Dame ist! Sehr nett und aufmerksam! Sie hat mir auch Tipps gegeben was ich tun kann falls ich meinen Anschlusszug verpasse, danke dafür! 🙂

DB Reisezentrum München-Pasing - München
C. A.
5/5

Frau Erbe hat mir heute sehr freundlich bei der Abwicklung eines Spezialfalles geholfen. Vielen Dank!

Go up