BRB-Kundencenter Rosenheim - Rosenheim

Adresse: Südtiroler Pl. 1, 83022 Rosenheim.
Telefon: 08024997171.
Webseite: brb.de
Spezialitäten: Eisenbahngesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 112 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

📌 Ort von BRB-Kundencenter Rosenheim

BRB-Kundencenter Rosenheim - Ihre Bahnreise-Experten in Rosenheim

Das BRB-Kundencenter in Rosenheim ist eine Spezialität für Bahnreisende, die eine zuverlässige Eisenbahngesellschaft suchen. Mit einem rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz ist das Kundencenter für alle zugänglich und bietet eine komfortable Umgebung.

Adresse und Kontaktinformationen

Suchen Sie das BRB-Kundencenter in Rosenheim Die Adresse lautet Südtiroler Pl. 1, 83022 Rosenheim. Sie können das Kundencenter unter der Telefonnummer 08024997171 erreichen. Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite brb.de.

Kundenzufriedenheit

Das BRB-Kundencenter in Rosenheim hat 112 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 2.6/5. Viele Kunden schätzen die Schnelligkeit und Hilfsbereitschaft des Kundencenters. Ein Kunde lobte das Personal, weil er Anschlusszüge wissen wollte und das Personal ihm gesagt hat, er solle sich beeilen, weil der nächste in 5 Minuten gehe, und er nicht mehr bezahlen musste. Ein weiterer Kunde lobte das Kundencenter und sagte, er würde immer wieder gerne dorthin gehen.

Fazit

Das BRB-Kundencenter in Rosenheim ist eine ausgezeichnete Wahl für Bahnreisende. Die rollstuhlgerechten Einrichtungen, die schnelle und hilfsbereite Kundenbetreuung und die praktische Lage machen das Kundencenter zu einem zuverlässigen Partner für Ihre Bahnreise. Kontaktieren Sie das Kundencenter über die offizielle Webseite, wenn Sie weitere Informationen benötigen. Wir empfehlen Ihnen, das BRB-Kundencenter in Rosenheim auszuprobieren und eine positive Bahnreiseerfahrung zu machen.

👍 Bewertungen von BRB-Kundencenter Rosenheim

BRB-Kundencenter Rosenheim - Rosenheim
?
5/5

Sehr hilfsbereit und schnell auch noch. Ich wollte nur Anschluss Züge wissen weil ich meinen gerade so verpasst habe. Sie haben mir gesagt ich sollte mich beeilen weil im 5 Minuten der nächste geht, zahlten musste ich nicht mehr. Wirklich sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne 💪🏽. Bis zum nächsten mal

BRB-Kundencenter Rosenheim - Rosenheim
Andi G.
1/5

Unzuverlässig, unpünktlich...untragbar. Digitalisierung der Strecke TS-Ruhpulding eine Verschlimmbesserung...bis zu 20 Minuten Wartezeit an Schranken, Zugausfälle weil Defekt usw...ein echtes Debakel!

BRB-Kundencenter Rosenheim - Rosenheim
Diddi Diamond
1/5

Ich habe hier mal eine gewaltige Beschwerde, und werde auch rechtlich dagegen vorgehen!!!
Gestern, Donnerstag mit dem RE5 (79020) Salzburg Richtung München Hbf.
Ich bin in Übersee zugestiegen, der Zug war in Übersee schon restlos überfüllt und hatte bereits Verspätung!
In Rosenheim blieb der Zug wiederum 11 Minuten stehen...eine Zeit wurde nicht genannt über die Lautsprecher! Während des Aufenthalts in Rosenheim blieben jedoch die Türen offen, des sowieso schon überfüllten Zuges...ich bin mit meinem Bekannten ausgestiegen um einem Ehepaar mit den Rädern zu helfen. Als das Ehepaar im Zug war schlossen sich ohne WARNUNG die Türen und der Zug fuhr los...mit meinem GEPÄCK!!!! (Rucksack, Geldbeutel, alle Papiere drinnen, und ***€ Bargeld)!!! Auf LAUTES KLOPFEN SCHREIEN und Hinweisen auf mein Gepäckstück reagierte NIEMAND...obwohl wir uns ganz vorne befanden!!!

Der Zug hat uns fast noch mitgerissen weil wir gerade noch zurückspringen konnten!!! Fahrlässig und gefährlich!!!

Im Zug standen alles voller Menschen, und eine Frau neben uns die mitbekommen hat das wir nicht mehr in den Zug kamen! Sie hat den Rucksack umgehend abgegeben!!!

Jedenfalls war der Zug abgefahren, wir SOFORT ins Kundencenter nach Rosenheim...Dort wurden wir ausgelacht, schikaniert, mit irgendwelchen Anträgen online gekommen...unterste SCHUBLADE!!!
Der Mitarbeiter hätte im Zug und/oder in münchen anrufen können das er die Sachen empfängt und ich diese mit dem nächsten Zug abhole!!!!
Zumal es sich nicht um eine Fundsache handelt, sondern fast einen DIEBSTAHL!
Seitdem habe ich KEINERLEI INFO von wem auch immer!!!

Sie können sich jetzt entscheiden mich umgehend mit mir in Verbindung zu setzen oder wir regeln das rechtlich!!! In diesem Zug sind überall KAMERAS, und es gibt klare Dienstpläne...also brauch mir keiner erzählen das man nicht genau sagen kann wer den Zug gefahren hat, und wer im Zug kontrolliert hat!!!

Es ist eine absolute Frechheit!!! Ich hatte einen Termin, hätte zum Flughafen müssen...musste ich alles canceln...Ausweis alles im Geldbeutel!!

Ich erwarte umgehend Meldung von IHNEN!!!!

BRB-Kundencenter Rosenheim - Rosenheim
Markus Boni
5/5

Bin Heute von München um 17:41 Uhr mit der BRB nach Rosenheim gefahren. Der Zug war super-sauber, die Zugbegleiterin sehr freundlich und auch die Klimaanlage funktionierte. Nur die Ansagen vom WC, wenn dieses gerade Besetzt ist, ist viel zu laut. Diese extrem "nervende" Ansage sollte wenn möglich etwas gedämpft werden. Auf der Fahrt kam diese Durchsage mindestens 15×. Ich will mir nicht ausdenken wieviel mal ich diese gehört hätte, wäre ich bis Kufstein gefahren.
Trotz allem war es eine tolle und entspannte Fahrt. Dankeschön 😊 😊 😊

BRB-Kundencenter Rosenheim - Rosenheim
Lei Zhang
1/5

Nicht zuverlässig. Muss immer die Züge von anderen Gesellschaften vorfahren lassen, obwohl der BRB Zug punktlich angekommen ist.

BRB-Kundencenter Rosenheim - Rosenheim
Olaf Apfelsaft
1/5

Schaffner der meint Kunden blöd kommen zu müssen,

Liebes Brb team es wäre ausgesprochen freundlich wenn ihr euer Team besser im Griff bekommen würdet ich bin freundlich zu euch und ihr zu mir das wäre in Zukunft wünschenswert.
Nur leider bei meiner Fahrt am 05.05.2024 um 7:06 zwischen Prien und München war das nicht der Fall …
Für gewöhnlich entspanne ich mich in Zug und schau mir eine Serie an da ich im alttag genug mit Menschen zu tun hab (Einzelhandel) deswegen möchte ich wenigstens im Zug mal ruhe haben leider meinte der schaffner trotz Reaktion von mir auf ihn wegen der Kontrolle meines Ticket was leider beim ersten mal durch die Spiegelung nicht zum Scannen ging mich dann doof an machen zu müssen da ich ja kopfhörer drin hab sollte ich diese Rausnehmen da wenn alle dies so tun würden wir nicht glücklich durchs leben gehen würden … was zur hölle brb bitte lernt mal euren Mitarbeiter richtig mit kunden um zu gehen also ich hätte eine Abmahnung bekommen von meinem chef wenn ich so frech und unfreundlich sowie unverschämt wäre…..

Ich bin enttäuscht echt besonders das solche Menschen so viel Geld für so ein verhalten bekommen deren Job es ist für ihre Kunden liebe BRB da zu sein unter anderem!

BRB-Kundencenter Rosenheim - Rosenheim
Maximilian Krafft
5/5

Ganz herzlicher Dank geht an Herrn Walser von der Fundstelle in Rosenheim. Herr Walser hat sich, trotz seiner Mittagspause, um meine verloren gegangenen Gegenstände gekümmert. Top!

BRB-Kundencenter Rosenheim - Rosenheim
Katrin Heilmann
5/5

Es waren 2 Schalter für den Fernverkehr geöffnet und das Personal war sehr freundlich 😃

Go up