RAB - Ulm

Adresse: Karlstraße 31-33, 89073 Ulm.
Telefon: 073115500.
Webseite: meine-rab.de
Spezialitäten: Transportdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 11 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.4/5.

📌 Ort von RAB

Das Unternehmen "RAB" mit der Adresse Karlstraße 31-33, 89073 Ulm ist ein Transportdienst, der sich auf den sicheren und zuverlässigen Transport von Gütern spezialisiert hat. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 073115500 erreichen.

Die Firma "RAB" ist bekannt für ihre kompetenten Mitarbeiter und den schnellen und effizienten Service. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang, was die Zugänglichkeit für alle Kunden gewährleistet.

Insgesamt hat "RAB" 11 Bewertungen auf Google My Business, wobei die durchschnittliche Meinung der Kunden 1.4/5 beträgt. Es ist zu beachten, dass die Meinungen der Kunden variieren und dass es wichtig ist, sich eine eigene Meinung zu bilden, bevor man eine Entscheidung trifft.

Falls Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen Transportdienst sind, empfehlen wir Ihnen, sich die Website des Unternehmens genauer anzusehen. Unter meine-rab.de finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Leistungen.

👍 Bewertungen von RAB

RAB - Ulm
WandererCZ
1/5

Sehr unzufriedenstellend! Langsam, unprofessionell sowie teilweise wahnsinnig unfreundlich. Busfahrer:innen durchschnittlich bis unter Durchschnitt. Am schlechtesten performen jedoch die Kundenberater:innen in Ulm.
Wieso klappt es bei anderen Verkehrsunternehmen in Deutschland so gut, nicht aber bei RAB? Die müssen dringend an sich arbeiten, wenn sie Kunden halten wollen... dringend.

RAB - Ulm
alicia krull
1/5

Mir wurde von der RAB im Rahmen der Umstellung vom Handyticket auf die Chipkarte ohne vorherige Absprache ein zweites Mal 182,50 Euro abgebucht - das Ticket war bereits gezahlt. Nach mehrmaliger Nachfrage wurden mir nach einigen Wochen 153,70 Euro zurückerstattet. Der fehlende Betrag von 28,80 Euro wurde kommentarlos einbehalten. Auf Anrufe und Mails wird nicht reagiert. Als Tübinger Studentin war ich gezwungen mein JugendTicketBW über die RAB zu beziehen. Nun bin ich 27 und habe zu den Stadtwerken Tübingen zum normalen Deutschlandticket gewechselt. Dort bin ich wesentlich zufriedener.

RAB - Ulm
sfancy7
1/5

Die RAB schafft es nicht innerhalb von 3 Monaten ein einfaches D-Ticket JugendBW für Schüler auszustellen. Beantworten von Nachfragen dauert auch fast zwei Wochen. Was machen die bei der RAB eigentlich beruflich?

RAB - Ulm
Ronald Raschke
1/5

Eine absolute Katastrophe. Mit Glück kommt der Bus, und mit noch mehr Glück fährt er auch bis zum Ziel. Es kommt aber regelmäßig vor, dass der Bus entweder gar nicht fährt, oder einfach mitten auf der Strecke hält und alle Gäste - inklusive kleiner Kinder - rauswirft und im Regen stehen lässt. Unprofessionell und unfähig !!!

RAB - Ulm
Klaus Nikolaus
1/5

RAB ist einfach überflüssig.
Besser kein ÖPNV als das.
Fahrpläne werden nicht eingehalten. Busse fahren unpünktlich oder garnicht. Die Fahrer, der Service und die Geschäftsleitung sind inkompetent.
Wofür bekommt diese Firma Geld vom Landkreis Calw?
RAB ist ein Sinnbild für die Lage in Deutschland bzw. die deutsche Wirtschaft im Jahr 2024.

RAB - Ulm
roblox.suchti3
1/5

Ein Stern ist noch zu viel! Ein angestellter verliert seinen Job nur weil der Bus zu früh fährt oder garnicht. An der Service Nr.ist niemand erreichbar seit 8.15 Uhr . Wenn man fragt ob der Bus gefahren ist,bekommt man die Antwort er war sogar 5minuten vorher da.Die sehr kompetente Frau Parino am Telefon hat mich sogar darauf hingewiesen was ich denn für ein 49€ ticket (deutschlandticket) erwarte!? IHR (RAB) wisst hoffentlich das an eueren nich eingehalten Fahrplänen ganze Existenzen und Familien dran hängen. Ihr solltet bei solchen aussagen erstmal prüfen ob ihr diesen Job machen wollt oder diesen einem anderen unternehmen überlassen wollt weil Ihr es nicht schafft. Kundenservice 6,Pünktlichkeit 6 ! Es ist traurig was hier geschieht ! Nehmt euch Ei Beispiel an unseren nahen Nachbarn, Österreich und Schweiz!

RAB - Ulm
Fränze
1/5

Telefonisch ist niemand zu erreichen, auf Emails kommt keine Antwort. Von Kundenservice kann hier keine Rede sein.

RAB - Ulm
Max K.
1/5

der ganze laden ist nicht zu gebrauchen, das geschäftsfeld sollte seitens der bahn geschlossen werden.

Go up