DB Reisezentrum München Ost - München

Adresse: Orleanspl. 11, 81667 München, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 171 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum München Ost

DB Reisezentrum München Ost Orleanspl. 11, 81667 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum München Ost

  • Montag: 07:00–20:00
  • Dienstag: 07:00–20:00
  • Mittwoch: 07:00–20:00
  • Donnerstag: 07:00–20:00
  • Freitag: 07:00–20:00
  • Samstag: 08:00–19:00
  • Sonntag: 09:00–18:00

Das DB Reisezentrum München Ost ist eine Zugfahrkartenverkaufsstelle und Reisebüro, das sich in der Stadt München, Deutschland, befindet. Genauer gesagt, ist die Adresse Orleanspl. 11, 81667 München. Das Unternehmen ist ein wichtiger Anlaufpunkt für alle, die eine Bahnreise planen und eine persönliche Beratung und Buchungsmöglichkeit suchen.

Die Mitarbeiter des DB Reisezentrum München Ost sind geschult und kompetent, um alle Fragen rund um Bahnreisen zu beantworten. Das Angebot umfasst den Verkauf von Zugfahrkarten, Reservierungen von Sitzplätzen, Buchungen von Bahnreisen inklusive Hotel und Mietwagen, sowie Reiseversicherungen.

Ein besonderer Vorteil des DB Reisezentrum München Ost ist der rollstuhlgerechte Eingang, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Reisebüro zu besuchen.

Das Unternehmen hat 171 Bewertungen auf Google My Business, was eine durchschnittliche Meinung von 3/5 ergibt. Die Kunden schätzen besonders die zuverlässige Beratung und Buchungsmöglichkeiten, sowie die kompetente und freundliche Betreuung.

Wir empfehlen, das DB Reisezentrum München Ost für alle Bahnreisen zu kontaktieren, die eine persönliche Beratung und Buchungsmöglichkeit suchen. Für weitere Informationen und Buchungen kann die Webseite bahn.de genutzt werden.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum München Ost

DB Reisezentrum München Ost - München
Susanne Syke
1/5

Grausam🤮...
egal wenn man hinkommt,

Sehr lange schlange ca.2, 5 std. Wartezeit, weil DB hat sich gar nicht vorbereitet wieder auf d Ansturm wie anno dazumal für das 9 Euro ticket.

Server Online bricht zam, wenn man Online um Rückruf bittet ruft kein Schwein an,
Also.....
Kurz & Schmerzlos!!!
Kundendienst
Fahrgast Dienst unter Alle Sau

5 Schaltern sand im Betrieb, wenn man sich beschwert bekommt man keine Lösung 🙃

Opa 85 j. jung 100% Schwerhörig, sehr schwer Krank,
Herz Operiert, Sprachbarriere Vorhanden, Online Ticket & Ausweiss bei sich dabei gehabt vorgelegt, trotzdem Strafe erteilt bekommen, weil angeblich d. QR Code war nicht lesbar, er kann doch nix dafür.

Vermerke es!

Das Enkelkind Online Ticket gekauft hat, der Kontroller hat unterstellt, dass Ticket ist ungültig, schwarz gekauft..🤮🤢🤢🤯🤯🤯 gehts noch

Senioren leider ohne Digitale Kenntnisse weg v Fenster sind.

Es ist unglaublich was momentan b. DB abläuft.
Deswegen hat nur 1 Stern verdient.

DB Reisezentrum München Ost - München
Martin W.
1/5

Absolute Unfähigkeit und Versagenswillen scheint die Schlüsselkompetenz der DB zu sein.
Dies gilt generell und vom Vorstand bis zum kleinen Angestellten.
Jede andere Firma ohne Monopolstellung und Stütze wäre schon längst insolvent.

DB Reisezentrum München Ost - München
Tanja Andreh
1/5

Nachdem ich die Kommentare hier gelesen habe, die sich auch auf dieselbe Person bezogen, mit der ich eine sehr unprofessionelle Erfahrung gemacht habe (die Dame mit schwarzem, lockigem Haar), bin ich sehr überrascht, dass die DB immer noch toleriert, solche Mitarbeiter zu beschäftigen.
Ich habe noch nie einen so unfreundlichen Service erlebt, bei dem mir sogar gesagt wurde: "Hast Du verstanden, was ich gerade gesagt habe? Verstehst Du nichts?", nachdem ich diese Dame angestarrt hatte, da sie mir gegenüber sehr unhöflich war. Es fällt mir schwer zu verstehen, dass die DB dies als “Kundenzentrum” bezeichnet und die dort arbeitenden Mitarbeiter sich so verhalten. Ich hoffe, dass Sie nach diesen Rückmeldungen etwas unternehmen, da dies für den Erfolg Ihres Unternehmens wichtig ist.

DB Reisezentrum München Ost - München
Hung Tuan La
1/5

Sehr unfreundlich, geht überhaupt nicht auf Kundenwunsch ein. Das geht gar nicht.

DB Reisezentrum München Ost - München
Luis Morales
1/5

Ich bin über den respektlosen Umgang des Servicepersonals der Deutschen Bahn wirklich entsetzt! Die Dame mit schwarzem lockigem Haar am Schalter (07.11. um 16:30) fauchte mich auf meine freundlich gestellte Frage heftig an und beleidigte mich sogar mit Kommentaren wie 'ob ich denn nicht in der Lage sei Logik zu verstehen'. So einen respektlosen Service habe ich wirklich noch nie erhalten. Gleichzeitig hörte ich auch, wie der ältere Herr am Schalter nebenan seine Kunden bei völlig gängigen Fragen ebenso herablassend bediente.

Dies wirft wirklich ein sehr schlechtes Licht auf die Deutsche Bahn selbst und als Kunde kann man sich nur wundern, ob die Deutsche Bahn:
a) nur unfreundliches Personal einstellt, oder
b) ein so schlechtes Arbeitsklima bietet, dass ihr Personal derart verzweifelt ist, dass es selbst freundliche Kunden derart abfällig behandeln muss.

DB Reisezentrum München Ost - München
alessandra nobile
5/5

Das Reisezentrum am Ostbahnhof ist sehr empfehlenswert besonderes Lob an der nette Dame A.A. Sehr kompetent sehr freundlich fachkompetent obwohl ein Feiertag ist

DB Reisezentrum München Ost - München
C. S.
5/5

Einen Tag vor einem Bahn-Streik zwar längere Wartezeit, zwei junge Mitarbeiterinnen haben sich aber mit viel Geduld und Freundlichkeit dafür eingesetzt, dass das Ticket auf eine andere Verbindung umgebucht werden konnte und wir trotz Streik an unser Ziel kommen konnten. Vielen Dank dafür!

DB Reisezentrum München Ost - München
Stefan B.
5/5

Spontan eine BahnCard 100 kaufen. Inklusive Wartezeit unter 10 Minuten. Ich bin sehr positiv überrascht. Der Herr war sehr freundlich. Alles super

Go up