SIXT Autovermietung München Ostbahnhof - München

Adresse: Haager Str. 3/Ecke Friedenstr Gebäude, Friedenstraße 22a, 81671 München, Deutschland.
Telefon: 8989675404.
Webseite: sixt.de
Spezialitäten: Mietwagenanbieter, Lieferwagenvermietung.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 104 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von SIXT Autovermietung München Ostbahnhof

SIXT Autovermietung München Ostbahnhof Haager Str. 3/Ecke Friedenstr Gebäude, Friedenstraße 22a, 81671 München, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von SIXT Autovermietung München Ostbahnhof

  • Montag: 06:00–20:00
  • Dienstag: 06:00–20:00
  • Mittwoch: 06:00–20:00
  • Donnerstag: 06:00–20:00
  • Freitag: 06:00–20:00
  • Samstag: 06:00–14:00
  • Sonntag: 08:00–12:00

Sehr geehrte Damen und Herren,

SIXT Autovermietung München Ostbahnhof ist ein führender Mietwagenanbieter mit einer Rollstuhlgerechten Einrichtung in der Haager Str. 3/Ecke Friedenstr Gebäude, Friedenstraße 22a, 81671 München, Deutschland. Das Unternehmen verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Branche und bietet eine Vielzahl von Fahrzeugen für jeden Bedarf an, von PKWs bis hin zu Lieferwagen.

Das Unternehmen hat 104 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was auf eine hohe Kundenzufriedenheit hindeutet. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 3.8/5, was auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine hohe Servicequalität hinweist.

Eine der Stärken des Unternehmens ist die Barrierefreiheit. Der Eingang und die Parkplätze sind rollstuhlgerecht, was es für Menschen mit Behinderungen einfacher macht, das Unternehmen zu besuchen und ein Fahrzeug zu mieten.

Die Spezialitäten des Unternehmens sind die Mietwagenvermietung und die Lieferwagenvermietung. Die Fahrzeuge sind in einem hervorragenden Zustand und werden regelmäßig gewartet, um sicherzustellen, dass sie zuverlässig und sicher sind.

Die Mitarbeiter sind freundlich, professionell und hilfsbereit. Sie stehen den Kunden jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten und Unterstützung zu leisten.

Die Kontaktdaten des Unternehmens sind Telefon: 8989675404 und Webseite: sixt.de. Wir empfehlen Ihnen, die Website zu besuchen, um weitere Informationen über die verfügbaren Fahrzeuge, Preise und Sonderangebote zu erhalten.

Insgesamt ist SIXT Autovermietung München Ostbahnhof eine ausgezeichnete Wahl für alle, die ein zuverlässiges, sicheres und erschwingliches Fahrzeug mieten möchten. Das Unternehmen verfügt über eine hervorragende Lage, eine rollstuhlgerechte Einrichtung und ein engagiertes Team von Mitarbeitern, die sicherstellen, dass Ihre Bedürfnisse und Erwartungen erfüllt werden.

Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen und sich mit den verfügbaren Fahrzeugen und Dienstleistungen vertraut zu machen. Kontaktieren Sie SIXT Autovermietung München Ostbahnhof noch heute und erleben Sie einen hervorragenden Service und eine zuverlässige Fahrzeugmiete.

SIXT Autovermietung München Ostbahnhof - Ihr zuverlässiger Partner für Mietwagen und Lieferwagen

👍 Bewertungen von SIXT Autovermietung München Ostbahnhof

SIXT Autovermietung München Ostbahnhof - München
J. K.
1/5

Nicht nachvollziehbares Verhalten der Firma Sixt:
Die Übergabe der Mietfahrzeuge an die Kunden findet regelmäßig direkt vor dieser Filiale auf dem Gehweg und dem Fahrradweg statt. Dadurch wird der komplette Gehweg blockiert und es kommt zu einer Engstelle auf dem Radweg. Dies führt wiederholt zu gefährlichen Situationen mit Radfahrern. Das angesprochene Personal sieht kein Bedarf für Veränderungen. Die großen Pkws fahren dann über den Fußweg mitten auf die Kreuzung. Unglaublich!

SIXT Autovermietung München Ostbahnhof - München
Johannes Ferber
1/5

Achtung: Vertragsgestaltung und behaupteter Schaden bei Rückgabe

Habe einen Sixt+ (Auto Abo) Vertrag für einen silbernen BYD Atto 3 als Geschäftskunde für 12 Monate abgeschlossen. Bei Vertragsschluss liess mich der Vertrieb wissen, dass der Vertrag aus buchhalterischen Gründen zunächst für 6 Monate gelten würde und im Anschluss automatisch um weitere 6 Monate verlängert würde. Also gut. Leider wurde der Vertrag allerdings nicht verlängert, sondern ich wurde wenige Wochen vor Ablauf der 6 Monate um die Rückgabe des Fahrzeugs gebeten, entgegen der damaligen mündlichen Zusage.

Einige Tage nach der Rückgabe wurde dann ein Schaden an der Kofferraumklappe festgestellt (eine kleine Delle von 1cm Grösse), der sich als geradezu wunderbar aus Sicht von Sixt darstellte, denn:
* der Schaden war so klein, dass er nur in der Reflektion des Streifensegels sichtbar war; also keine Chance, den Schaden bei der Abholung in der leidlich beleuchteten Tiefgarage zu erkennen (habe das Auto bei der Abholung umrundet)
* aus dem gleichen Grund ist jede fotografische Dokumentation des Kunden zum Beweis der Schadenfreiheit zwecklos (habe Fotos bei der Rückgabe gemacht, trag aber natürlich kein Streifensegel mit mir rum)
* die Reparatur hätte angeblich 1000 Euro und ein paar Zerquetschte gekostet, praktischerweise genug, um meine 1000 Euro Selbstbeteiligung voll abzuschöpfen

An dieser Stelle habe ich dann die Geduld verloren und einen Anwalt eingeschaltet; drei Wochen später ist die Sache erledigt und Sixt hat seine Forderung zurückzogen.

Ich gehe davon aus, dass Sixt wiederholt versuchen wird, diesen Schaden weiteren Kunden anzuhängen (und vermutlich auch schon welchen vor mir).

SIXT Autovermietung München Ostbahnhof - München
René Seppeur
1/5

Während der einjährigen Nutzung (Sixt+ Abo) gab es keine Probleme. Nach Rückgabe des Autos ging es aber leider los:

- Nach der Schließung der Garching Filiale musste ich das Auto in München Ostbahnhof abgeben. Eine Autokarte/-schlüssel, die nachweislich in Garching lag, wurde nicht übergeben.

- Ich habe eine Rechnung über einen Schaden (Riss Frontscheibe) erhalten, der durch einen bereits vorhanden Steinschlag entstanden ist. Der Schaden wurde von mir direkt (1-2 Monate vor Rückgabe) gemeldet, daraufhin nicht weiter reagiert. Nach Rückgabe kam nun eine Rechnung ohne darauf einzugehen, dass der Schaden nicht durch mit entstanden ist.

- Telefonisch ist bei der Sixt Hotline niemand erreichbar, von den kryptischen Mail-Adressen der Filialen sowie der generellen Mail-Adressen wird nicht geantwortet, kurze Zeit nach der Rechnung kam bereits eine Rechnung inkl. Inkasso-Gebühren. Dieser Prozess scheint bei Sixt immerhin gut zu funktionieren. Die einzigen erreichbaren Leute sind der Vertrieb in Rostock, welcher aber nach Schilderung des Problems auch nicht mehr zurückruft.

Daher war ich zwar happy während der einjährigen Nutzung, habe im Nachhinein aber nun reichlich Stress mit einem offensichtlich auf Anonymität und "effizienten" "Kundenservice" optimiertem Unternehmen.

SIXT Autovermietung München Ostbahnhof - München
MarM3001
5/5

Sehr gute und sehr faire Mitarbeiter, die einem als Kunden äußert serviceorientiert zur Seite stehen. Ausgesprochen hoher Fokus auf Kundenzufriedenheit, gepaart mit einem breit aufgestellten Fuhrpark an Mietfahrzeugen am Standort, wodurch wir auch bei kurzfristiger Anmietung ein hervorragend passendes Fahrzeug erhalten haben.

SIXT Autovermietung München Ostbahnhof - München
Daniel Berndt
5/5

Tolle Mitarbeiter...immer nett, zuvorkommend und absolut lösungsorientiert. Ein hervorragender Service, ich bin mehr als zufrieden mit meinem Sixt+ Abo. Weiter so!!!

SIXT Autovermietung München Ostbahnhof - München
Luci L.
5/5

Ich bin ein großer Fan dieser Filiale!
Herr Recaj ist sehr nett und zuvorkommend und ich brauchte Hilfe beim Erstellen einer Reservierung Tage vor der Abholung.
Da hat mich Frau Kronenberg sehr gut beraten.
Danke ans Team!

SIXT Autovermietung München Ostbahnhof - München
Jonas B.
1/5

Edit in Bezug auf Ihre Antwort: Genau das ist das Problem. Man soll euch anschreiben und bekommt dann von irgendeinem Vornamen (jedes Mal ein anderer) mit kryptischer E-Mail Adresse eine Antwort, die nicht zufriedenstellt. Nochmal: Wozu gibt es die Telefonnummer?

~~~

Den gesamten heutigen Tag versuche ich bereits, jemanden von euch ans Telefon zu bekommen. Vier Anrufversuche habe ich unternommen und egal wie lange ich es klingeln lasse, niemand geht ran. Ernst gemeinte Frage: Wozu gibt es die Telefonnummer?

SIXT Autovermietung München Ostbahnhof - München
Conrad Bockhorst
5/5

Haben uns neulich traditionell für den verdienten gardaseeurlaub ein äußerst geräumiges Kfz zukommen lassen.
Die junge Dame welche uns die Schlüssel überreicht hat, bot uns mit ihrem sonnigen Gemüt einen hervorragenden Service der seines gleichen sucht.

Selbstverständlich gingen wir mit der Zeit und testeten ein Hybridfahrzeug.
Der Elektrische Antrieb konnte meine meine Frau glücklicherweise befriedigen im gegensatz zu mir.
Für mich war es das sportliche Fahrwerk,
welches mir erlaubte die eleganten Linien des Fahrzeugs in jeder Kurvenlage fest im Griff zu halten.
Der Urlaub hat uns äußerst Freude bereitet und wir freuen uns schon auf das nächste mal!

Go up