DB Reisezentrum Tübingen Hbf - Tübingen

Adresse: Europapl. 17, 72072 Tübingen.
Telefon: 0302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 126 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.5/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Tübingen Hbf

DB Reisezentrum Tübingen Hbf Europapl. 17, 72072 Tübingen

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Tübingen Hbf

  • Montag: 07:00–19:00
  • Dienstag: 07:00–19:00
  • Mittwoch: 07:00–19:00
  • Donnerstag: 07:00–19:00
  • Freitag: 07:00–19:00
  • Samstag: 08:00–17:00
  • Sonntag: 09:00–18:00

Das DB Reisezentrum Tübingen Hbf ist eine Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur und Reisebüro, das sich im Herzen von Tübingen, genauer gesagt an der Adresse Europapl. 17, 72072 Tübingen befindet. Dieses Unternehmen ist sehr einfach zu erreichen und bietet auch einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz an.

Die Spezialitäten des DB Reisezentrum Tübingen Hbf sind der Verkauf von Zugfahrkarten sowie die Bereitstellung von Reiseinformationen und -dienstleistungen. Es ist möglich, sowohl nationale als auch internationale Fahrkarten zu kaufen und sich über Reiserouten, -zeiten und -verbindungen zu informieren. Das Personal ist sehr kompetent und hilfsbereit, um sicherzustellen, dass die Kunden eine angenehme Reiseerfahrung haben.

Das DB Reisezentrum Tübingen Hbf verfügt über eine eigene Website, auf der weitere Informationen zum Unternehmen und seinen Dienstleistungen zu finden sind. Die Website ist übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen. Es wird empfohlen, sich vorab über die Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten zu informieren, um Wartezeiten zu vermeiden.

Das Unternehmen hat 126 Bewertungen auf Google My Business, von denen die durchschnittliche Meinung bei 2.5/5 liegt. Es gibt einige positive Bewertungen, die das freundliche und hilfsbereite Personal loben, jedoch gibt es auch kritische Stimmen, die lange Wartezeiten und mangelnde Beratungskompetenz bemängeln.

Insgesamt ist das DB Reisezentrum Tübingen Hbf eine gute Anlaufstelle für alle, die Zugfahrkarten kaufen oder sich über Reiseverbindungen informieren möchten. Es wird empfohlen, sich im Vorfeld über die Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten zu informieren und gegebenenfalls die Fahrkarten online zu bestellen, um Wartezeiten zu vermeiden. Kontaktieren Sie das DB Reisezentrum Tübingen Hbf über ihre Website, um weitere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Tübingen Hbf

DB Reisezentrum Tübingen Hbf - Tübingen
Leez
1/5

Absolut lächerlichster Verein

Zug fällt aus. "Ersatzzug" soll kommen. Ominöser Ersatzzug existiert glaub nur in der Fantasie. Der fällt halt auch aus oder kommt ne halbe Stunde zu spät. Können wir bitte den SEV wieder haben?

DB Reisezentrum Tübingen Hbf - Tübingen
Mayadin Allatif
1/5

Das Personal (außer Herrn Brunner) ist sehr gestresst und deshalb wahrscheinlich unfreundlich und langsam. Dazu kommen noch die sehr langen Wartezeiten. 3 aktive Schalter finde ich zu wenig. Für Tübingen bräuchte man mindestens 6 aktive Schalter.

DB Reisezentrum Tübingen Hbf - Tübingen
Raphael Öller
1/5

Die Mitarbeitenden arbeiten in einer atemberaubenden geringen Geschwindigkeit und sorgen für extreme Wartezeiten. Sie sind nicht in der Lage, schnelle, klare Antworten zu geben. Es gibt keine Sitzmöglichkeiten im Wartebereich.

DB Reisezentrum Tübingen Hbf - Tübingen
Lotta Si
5/5

Sehr netter Service, ich war wegen des Fundbüros da, dass meinen Koffer innerhalb von einem halben Tag gefunden und zu mir gebracht hat!

DB Reisezentrum Tübingen Hbf - Tübingen
Christian Stiller
1/5

Das Feedback richtet sich an die DB generell, da es gefühlt unmöglich ist die DB im Allgemeinen zu bewerten:
Zugausfälle, Haltestellen werden einfach abgesagt/ausgelassen. Es ist unmöglich eine Reise zwischen mehreren Städten zu absolvieren ohne sich einen halben Tag Puffer einzuplanen! Mehrmals ein Ticket für IC oder ICE gekauft, morgens dann plötzlich Zug abgesagt. Im Nahverkehr, wenn man als Alternative mit dem D-Ticket fahren MUSS (trotz gekauften Ticket) ist das Arbeiten unmöglich.
So bringt ihr niemanden auf die Schiene und weg vom Auto werte DB!

DB Reisezentrum Tübingen Hbf - Tübingen
Nihon Abi
1/5

Unfreundliches und nicht hilfsbereites Personal. Ich hatte eine Frage bezüglich meines Abos (wofür ich eine Stunde warten durfte, weil nur ein Mitarbeiter da war), woraufhin ich respektlos von ebenjenem Mitarbeiter angebafft wurde.

Zu allem Überfluss habe ich auch noch eine Fehlauskunft erhalten. Ich empfehle den DB-Kunden ihre Angelegenheiten lieber online zu regeln.
Kostet weniger Zeit und Nerven.

DB Reisezentrum Tübingen Hbf - Tübingen
Milly Bayer
1/5

Inkompetentes und unfreundliches Personal! Der Mitarbeiter kannte sich mit seinem eigenen Computer nicht aus, konnte nicht eine meiner Fragen kompetent beantworten und fing dann noch an rumzuschreien "Er habe jetzt Feierabend und mache hier gar nichts mehr." Dass nur ein Schalter besetzt war, machte das Ganze auch nicht besser. Nicht mal einen Stern wert dieser Laden!

DB Reisezentrum Tübingen Hbf - Tübingen
Adithi Velavan
1/5

Nur Verspätungen/Ausfälle , Unpünktlichkeit , unnötige Streiks. Es ist nicht mehr empfehlenswert einen Monat/ Jahresabo zukaufen. So eine Inkompetenz hab ich noch nie gesehen. Die DB Website zeigt auch nur Unwahrheiten. Bin mir auch nicht mehr sicher ob ihr Grund für die Verspätungen/Ausfällen bei der Ansage der Wahrheit entsprechen. Es kann doch nicht sein, dass 5 Mal der Notfallsanitäter am gleichen Gleis ist. Bereue es sehr einen Monatsabo gekauft zu haben.

Go up