DB Reisezentrum Stuttgart Hbf - Stuttgart

Adresse: Am Hbf 2, 70173 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 302970.
Webseite: bahn.de
Spezialitäten: Zugfahrkartenverkaufsstelle, Zugfahrkartenagentur, Reisebüro.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 464 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.

📌 Ort von DB Reisezentrum Stuttgart Hbf

DB Reisezentrum Stuttgart Hbf Am Hbf 2, 70173 Stuttgart, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von DB Reisezentrum Stuttgart Hbf

  • Montag: 06:00–22:00
  • Dienstag: 06:00–22:00
  • Mittwoch: 06:00–22:00
  • Donnerstag: 06:00–22:00
  • Freitag: 06:00–22:00
  • Samstag: 07:00–22:00
  • Sonntag: 07:00–22:00

DB Reisezentrum Stuttgart Hbf - Ihr Zugfahrkartenverkauf und Reisebüro

Das DB Reisezentrum Stuttgart Hbf ist eine Zugfahrkartenverkaufsstelle und Agentur, die sich an der Adresse "Am Hbf 2, 70173 Stuttgart, Deutschland" befindet. Das Unternehmen ist unter der Telefonnummer 302970 erreichbar. Die offizielle Webseite der Bahnagentur lautet bahn.de.

Spezialitäten des DB Reisezentrum Stuttgart Hbf

Das DB Reisezentrum Stuttgart Hbf ist spezialisiert auf den Verkauf von Zugfahrkarten und bietet eine Reisebüro-Agentur für alle Ihre Reisebedürfnisse. Das Unternehmen ist bekannt für seinen exzellenten Service und seine hilfsbereiten Mitarbeiter, die sich um die Kundenwünsche kümmern und eine persönliche Beratung anbieten.

Rollstuhlgerechter Eingang und Parkplatz

Das DB Reisezentrum Stuttgart Hbf ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Das Unternehmen ist bestrebt, allen Kunden einen bequemen und zugänglichen Service zu bieten.

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Das DB Reisezentrum Stuttgart Hbf hat insgesamt 464 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Meinung von 3/5. Einige Kunden haben das Unternehmen für seinen hervorragenden Service und seine hilfsbereiten Mitarbeiter gelobt, wie zum Beispiel Herrn Dzafic, der sehr freundlich und hilfsbereit war und einem Kunden half, sein Abo zu kündigen und ein Firmenabo anzuschließen.

Fazit und Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und hilfsbereiten Zugfahrkartenverkauf und Reisebüro sind, ist das DB Reisezentrum Stuttgart Hbf eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen verfügt über eine gute Lage, eine rollstuhlgerechte Einrichtung und einen ausgezeichneten Service. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Webseite des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Reisebedürfnisse zu erfüllen.

👍 Bewertungen von DB Reisezentrum Stuttgart Hbf

DB Reisezentrum Stuttgart Hbf - Stuttgart
Alexandra Rister
5/5

Vielen Dank an Herrn Dzafic. Sehr freundlich und hilfsbereit. Musste mein Abo kündigen, um wiederum ein Firmenabo anzuschließen. Herr D. hat mir alles verständlich und praktisch erklärt, was schon deshalb so hilfreich war, weil ich nicht genau beschreiben konnte, wo mein Stand der Dinge ist. Super Mitarbeiter.

DB Reisezentrum Stuttgart Hbf - Stuttgart
Leyli Ahmadi
1/5

Unfreundliches und unerträgliches Verhalten: Ich war im Zug und hatte ein Ticket, hatte aber keine Zeit, es zu stempeln. Ich musste 60 Euro für nur eine Station bezahlen. Als ich erklärte, warum ich kein gestempeltes Ticket hatte, versuchte der Kollege, meinen Fehler zu korrigieren, und ich sagte ihm, dass ich das nicht nötig hätte. Aber er dachte, ich sei seine Mutter und begann, stur und kindisch mir gegenüber zu sein.😡😡😡😡😡😡

DB ist immer zuspät , hatt immer schlechte Verbindungen, mann muss immer lange warten
😡😡😡😡😡

DB Reisezentrum Stuttgart Hbf - Stuttgart
Flo B.
1/5

Gestern war ich im Fundbüro der DB, weil ich am Vortag meine Tasche in der S-Bahn vergessen habe.
Auf Nachfrage wurde mir gesagt ich solle wann anders kommen.
Erst nachdem darauf beharrte, dass nach meiner Tasche geguckt wird, wurde sie vom unfreundlichen Personal geholt. Sie prüfte korrekterweise meine Identität und forderte danach 5€ Gebühren für das Herausgeben der Tasche.

Als ich sagte, dass ich das Geld zahle, wenn sie mir meinen Geldbeutel gibt, wäre das alles kein Problem.
Daraufhin sagte sie, sie mache das selbst.
Ich bezweifelte die Legalität, sie widersprach mir und wühlte in meinem Privateigentum herum und entnahm das Geld.
„Erst nach der Zahlung darf ich Ihnen Ihre Gegenstände geben“…

Ich bezweifle, dass dies auf einer rechtlichen Grundlage basiert und fühle mich hardcore verarscht.
Falls ich nochmal mit diesem Service konfrontiert sein sollte, schalte ich direkt die Polizei ein.

DB Reisezentrum Stuttgart Hbf - Stuttgart
Sahar Belhassine
1/5

Ich habe mir ein 49€ Ticket bestellt was nicht in der App angezeigt wird. ( Keine Aktivierungsemail bekommen nur die Bestätigung der Bestellung). Der Mann hat sich mein Problem angehört aber er hat nicht reagiert und gar nicht versucht und hat mich zur SSB zentrale geschickt. Ich bin zur SSB gegangen und die haben sich dann gewundert warum die mich zur SSB schicken. Keine Ahnung für was das Reisezentrum dort existiert .
Dann habe andere Ticket gekauft. Nach Tübingen gefahren und der Mann in Tübingen bei DB hat sofort mein Problem wahrgenommen und habe ich Deutschlandticket wieder gekriegt. Aber DB in Stuttgart sind unfreundlich und nicht fleißig. Oder wissen die nicht wie arbeiten sollen .

DB Reisezentrum Stuttgart Hbf - Stuttgart
Rania Al-Hakak
5/5

Unser Zug kommt zu spät an den Gleisen standen Mitarbeiter der Deutschen Bahn und beide haben uns geholfen und gesagt dass wir den direkten Zug nehmen dürfen wenn unser azug sich verspätet. Danke für die Freundlichkeit immer wieder gern entscheide ich mich für die Zugfahrt. Ausfälle können passieren aber die Deitsche Bahn ist sehr organisiert. Herr A. alshinhaby war sehr hilfsbereit und seine Kollegin.

DB Reisezentrum Stuttgart Hbf - Stuttgart
Anita Maguire
5/5

Da der Bahnhof gerade umgebaut wurde ist da alles etwas chaotisch. Vorallem der lange Gang zu den Gleisen.
Aber im reisezentrum waren alle sehr nett.

DB Reisezentrum Stuttgart Hbf - Stuttgart
Ibrahim Konjhodzic
5/5

Fachlich, nett, freundlich, kompetent.
Kurze Wartezeiten., schnelle Bearbeitung.
Vielen Dank an Frau Neumann die sich um mein Anliegen gekümmert hat

DB Reisezentrum Stuttgart Hbf - Stuttgart
Georg Braungart
1/5

Mal wieder: Das Bistro im ICE - es gibt nix. Gut, das ist nichts Neues. Wenn man um 5 Uhr aufgestanden ist, hätte man sich über ein Frühstück im Zug gefreut. Normalerweise hört man dann: Es tut uns leid. Heute schleudert mir die Dame, eine von drei im funktionslosen Bistro herumlungerndern Personen, entgegen: ICH VERSTEHE NICHT, WARUM DIE LEUTE NICHT ZUHAUSE FRÜHSTÜCKEN! Da bleibt mir doch die Luft weg!

Go up